Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
r... wenn der Bommer nicht ganz schnell rausfliegt, dann können wir den Aufstieg direkt vergessen.
Habe soeben meine Mitgliedschaft gekündigt.
WIR echte Fans allein müssen das Schwert tragen und zusehen müssen, wie manch Profilneurotiker und absolut unqualifizierte Personen UNSEREN MSV kaputtmachen !!
Super auch einen wie Christ, der noch ein wenig Spielkultur gezeigt hat, als einzigen auf die Bank zu verbannen!
War das der MSV nicht bereits öfters dieses Jahr?Hab auf der Haupttribüne gesessen und mußte mir von den Koblenzern anhöhren das wir das schlechteste Team waren das sie diese Saison zu Gast hatten.
Ich finds einfach nur Lächerlich wie Bommer (er glaubt unbeobachtet zu sein) zum gegnerischen Trainer sagt: "Das ist kein Fußball. Hallenjojo ist das!"
Das habe ich leider nicht mitbekommen. Sollte das stimmen und auch noch weitgehend hörbar gewesen sein ist das vereinsschädigend und damit für mich trauriger Höhepunkt seiner grottenschlechten Arbeit.
Sollte das stimmen und auch noch weitgehend hörbar gewesen sein ist das vereinsschädigend und damit für mich trauriger Höhepunkt seiner grottenschlechten Arbeit.
Naja....das hat er nach einem Pfiff des Schiedsrichters gesagt, weil ein Duisburger angeblich ein Foul begangen hat, was wirklich keins war.... ich denke mal das bezog er darauf
Nicht jeder Pups ist vereinsschädigend
Nahein, ich bin kein Bommer-Anhänger.....aber fair geht vor![]()
The ball is not your friend!
Hallen - Jojo
Noch immer nix auf der Homepage. Sind die noch in der Nachbesprechung oder hat es heute auch den Angestellten die Sprache verschlagen?
na aber die tus is schneller
http://www.tuskoblenz.de/index2.php?&nav=.0.0&&&_assoc_id=2880&_assoc_table=news
und man achte auf die die uhrzeit wann es eingestellt wurde