...Lassen wir einmal unbeachtet, dass es sich bei Neururer in der Tat um einen Schlacker handelt.
...
Die meisten sehen in Neururer nur den Schlacker Oberlippenbart-Prolo, der nichts taugt. Aber der Mann ist ein absoluter Kenner der Bundesligen. Arbeitet fortwährend das Geschehen in den Ligen akribisch auf, ist folglich sehr gut informiert und motiviert. Er spricht die Sprache des Ruhrpotts. Das einzige, was gegen ihn spricht, ist m.E. seine Mitgliedschaft bei Schlacke 04. ...
Fachlich keine Frage, aber allein der Gedanke an die Gazprom-Filiale ohne Seele da in GE..., neee komm, dass geht nicht. Wäre er da nur mal Trainer gewesen, würde ich sagen o.k., der stinkt halt ein wenig.
Aber der Kerl hat den Ausweis! Noch einer in unserem Stadion? Nö, bitte nicht.
Ansonsten gibt es hier wieder Namen, die völlig unlogisch sind. Wer will denn von den erfahrenen Trainern hier hin? Finke? Klar, Brilli-Finke und Zigarren-Walter...
Ähnlich utopisch, aber für mich sau geil:
Dietz übernimmt, Assistent Steffen und die, mit denen er sich auf der Tribüne jedes Spiel ansieht in verantwortliche Positionen holen.
Ennatz ausmisten lassen, seinen Nachfolger bestimmen/suchen lassen (kann wegen mir sehr lange dauern) und Du hast hier eine lokale Identifikation, die seinesgleichen sucht. Da gibt es dermassen Dauerfeuer von der Nord in Richtung Spieler und Gegner, dass dieser peinliche Werbesender (DSF) seine Aussenmikros neu justieren muss.
In so einer Konstellation mache ich sogar noch eine Ehrenrunde in Liga 3 mit.
Hauptsache dieser unsägliche Schwachsinn auf dem Rasen und die peinliche Aussendarstellung des Vereins im Allgemeinen hört auf.