Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich wären gute Kandidaten:
Petric Sander
Ede Geyer
Willi Reimann
Dietmar Hirsch
Geyer kann ich mir schwer vorstellen
Reimann, lebt der überhaupt noch?
Ganz im ernst: Sander wäre der entsprechende Malocher Typ und hat in Cottbus bewiesen das man etwas aus nichts machen kann!
Ich habe heute auf der Toilette im B-Bereich Luhukay getroffen![]()
Und.......Ich habe heute auf der Toilette im B-Bereich Luhukay getroffen![]()
Berger!
bild . weiss wer gehandelt wird
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...-ahlen/bommer-nach-fan-aufstand-gefeuert.html
Quelle :www.bild.de
Meine Persönliche Wunschliste sieht wie folgt aus....
Mal gänzlich von Finanziellen Aspekten abgesehen.
Wolfgang Wolf
Thomas Doll
Jos Luhukay
Patrick Sander
Jörg Berger ( unwahrscheinlich da er momentan Chemo macht )
Mirko Slomka
Peter Neururer
Falko Götz
Klaus Augenthaler
Volker Finke
Gehört wohl eher hier hin:
Was hier für Namen gefordert werden ist doch lachhaft!
Gab's heute irgendein komisches Zeug zu rauchen? War etwas in den roten Blättern?
Mann oh Mann, kommt mal runter. Wir sind auf Platz 10 der zweiten Liga, haben ein total verunsichertes Team, wenig Zuschauer und ein Zweitligamanagement. Wenn ein Luhukay hier anfangen würde,könnten wir uns glücklich schätzen. Aber selbst das ist fraglich.
Joachim Hopp ....
Hopp aber bitte nicht. Weidemann? Wer hat da noch einen Trainerschein?
Verfügbare Trainer ...:
1) Volker Finke
2) Mirko Slomka
3) Thomas Doll
...Friedhelm Funkel, aber der ist leider (noch) bei der Eintracht...
Hopp aber bitte nicht. Weidemann? Wer hat da noch einen Trainerschein?
Ich seh den Slomka schon als geeignet an, hat schon bewiesen dass er kein schlechter ist .Lustige Diskussion. Wenn wir jetzt alle unsere Meinung zu möglichen neuen Kandidaten äußern, haben wir am Ende genau so viele Nominierte wie Nominierer, was zeigt, wie schwierig die Sache ist und wie müßig die Fragestellung hier.
Normalerweise zählt es zum Aufgabenbereich einer Vereinsleitung, einen passenden Übungsleiter einzustellen. Bei uns scheint das momentan nicht zu funktionieren. Deshalb zu meinen, der Verein würde im Falle einer Neubeschäftigung (vorerst wohl Utopie) aber ausgerechnet auf uns hören, wäre mehr als vermessen.
Deswegen bleibt das ganze Unterfangen reinstes Glücksspiel. Niemand weiß, ob ein Nachfolger Rudi Bommers besser einschlägt als dieser. Wir Fans würden uns bei der Nominierung eines Trainers wahrscheinlich auch nie einig; ob die Vereinsleitung beim nächsten Mal ein glücklicheres Händchen hat, ist mehr als unsicher. Zumal wird Herr Hellmich auch ein gewichtiges Wörtchen mitsprechen wollen und da müssen sich erst einmal zwei finden, die zueinander passen
Trotzdem werfe ich hier mal zwei Namen rein. Hab schon mal Mirko Slomka genannt. Dafür wäre ich fast gesteinigt worden, weil der ja bei den Westhernern war. Für mich stammt er aber genauso von Hannover 96. Zum anderen, und wieder darf ruhig gelacht werden, Sprücheklopfer Neururer. Der ist zwar ein Paradiesvogel, hielt seine Mannschaften aber fast immer auf Trab.
...Und du willst jetzt nen Luhukay? Man(n) das ich nicht lache.
Mach mal Licht im Oberstübchen an.
Wir brauchen einen wie Lorant damit den Jungs mal....