Es regt mich ja im Moment wirklich auf, wie die ganze Situation von den Medien und allen drumherum aufgenommen wird.
In der NRZ sind MSV und die Fans die Buhmänner (wir stecken quasi unter einer Decke haha...), weil die Fans den Trainer eh nur gehasst haben und der Mannschaft und dem Trainer nie ne Chance gegeben haben. Der MSV und vor allem die Stadionregie sind auch ziemlich böse, weil man diese ungeheuerliche Aktion der Fans auch noch auf der Stadionwand gezeigt hat.
Im DSF sind wir Fans sowieso Arschlöcher, Hooligans/Ultras (weil is ja bei denen das Gleiche) und unverbesserliche Idioten ohne jegliche Kultur, Verstand und Feingefühl. Eigentlich machen wir sowieso alles falsch und deswegen ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass wir die Mannschaft im Stich gelassen haben. Man will es ja nur mal gesagt haben ...
Marcel Heller meint es habe ihm niemand gesagt was für eine Atmosphäre hier herrsche. So eine negative Stimmung habe er noch nie erlebt.
Und selbs im Oberhausenforum maßt man sich zu Äußerungen wie diesen an:
"Was in Duisburg derzeit abgeht ist doch weit unter der Gürtellinie[...]
Man demoralisiert sein Team lieber schon vor dem Anpfiff und ist dann noch sauer, wenn sie verloren haben.[...]
Ich bin mal gespannt, welcher durchgeknallte Trainer die Nachfolge von Rudi Bommer antritt. Ein halbwegs intelligenter Trainer wird sich auf das höchstwahrscheinliche
Mobbing der Duisburger Fans wohl nicht einlassen wollen."
Da fragt man sich doch, ob diese Menschen sich mal wirklich mit unseren Interessen auseinandersetzen?! Ob die sich die Jahre unter Bommer mal angucken und wie die letzten Monate verlaufen sind. Wie der Verein mit uns umgesprungen ist und wie oft wir die Opfer waren.
Informiert sich ein Marcel Heller nicht über die Stimmungslage in seinem neuem Verein?
Nein es gibt einfach JEDER seine Stimme dazu ab und sagt wie böse und doof die Duisburger sind sich nicht einfach alles gefallen zu lassen.
Wenn sich Leute mal wirklich in unsere Lage versetzen wollen würden, dann säh das so aus (Oberhausen Forum):
"Ich denke mal, das war ein Aufstand der Fans mit dem Ziel den Trainer los zu werden. [...]
Das Klima zwischen Fans und Vereinsführung ( Hellmich und Sportdirektor Hübner) ist vergiftet.
Geht es weiter in den Keller und bringt ein neuer Trainer nicht die Wende, wird sich der Aufstand gegen Hellmich persönlich richten.
Dann hat der nur noch ein Bauernopfer zu bieten, das wäre Hübner, der die Mannschaft ( wieder mal 15 Neueinkäufe zu Beginn der Saison) zusammengestellt hat.
Die Fans dort fühlen sich seit langem nicht ernst genommen und verarscht.
Die Aktion heute war die Quittung."
Ich habe einfach die Schnauze voll davon, dass man sich Bundesweit über uns aufregt und den armen Herrn Bommer bemitleidet, ohne sich mal richtig informiert zu haben. Hat doch ein Blinder gesehen, dass diese Aktion schon längst überfällig war und in anderen Vereinen wohl schon eher gekommen wäre. Man suche die Schuldigen bitte mal woanders, als in der Kurve!
Punkt