Warum seid ihr nicht damit zufrieden das Bommer weg ist ,...
Wartet doch erst mal ab und schenkt Hellmich,Hübner&co den Support den sie brauchen????
...die Miesepeter und alles schlecht redner...
Er ist aber unser presi und damit klarkommen ist angesagt![]()
1. Weil Bommer sozusagen nur die Spitze vom Eisberg war, ohne die Rolle dieser damit runterzuspielen

2. Wir warten jetzt schon seit einem guten Jahr verschärft, wie lange bitte noch ?
3. Miesepeterei ? Schlechtrederei ? Tu dir selbst mal den Gefallen und nutz die Such-Funktion. Da kannst du dir dann in aller Ruhe, und bevor du so einen minderdurchdachten Post machst, nochmal die lang, breit und nachvollziehbaren Gründe durchlesen, warum Hellmich bei vielen hier maximal unten durch ist. - Und warum unser Brünoo auf dem besten Weg ist ihm zu folgen.
4. Damit klarkommen ? Ich akzeptiere diese mittlerweile unschöne Tatsache genau so lange, bis der Moment gekommen ist, an dem man dies ändern kann. Nimmt man die Aussagen von unserm Walterchen, wären wir Bommer theoretisch auch nie losgeworden, sind wir aber doch

5. Es stört ja nicht nur das sportliche Bild, sondern die gesamte Entwicklung, die unser MSV genommen hat. Insofern seh ich noch nicht, dass mit Bommers Entlassung die Aktion am Ende ist.
6. Wie oben gesagt bin ich allerdings gespannt, ob unsere Vereinsführung dem öffentlichen Druck nicht nachgibt, auf gut Deutsch: Dass die sich und ihr Tun in Zukunft mal mehr hinterfragen.