Walter Hellmich: Vom Retter zum Teil des Problems

Warum seid ihr nicht damit zufrieden das Bommer weg ist ,...
Wartet doch erst mal ab und schenkt Hellmich,Hübner&co den Support den sie brauchen????
...die Miesepeter und alles schlecht redner...
Er ist aber unser presi und damit klarkommen ist angesagt:eek:


1. Weil Bommer sozusagen nur die Spitze vom Eisberg war, ohne die Rolle dieser damit runterzuspielen ;)
2. Wir warten jetzt schon seit einem guten Jahr verschärft, wie lange bitte noch ?
3. Miesepeterei ? Schlechtrederei ? Tu dir selbst mal den Gefallen und nutz die Such-Funktion. Da kannst du dir dann in aller Ruhe, und bevor du so einen minderdurchdachten Post machst, nochmal die lang, breit und nachvollziehbaren Gründe durchlesen, warum Hellmich bei vielen hier maximal unten durch ist. - Und warum unser Brünoo auf dem besten Weg ist ihm zu folgen.
4. Damit klarkommen ? Ich akzeptiere diese mittlerweile unschöne Tatsache genau so lange, bis der Moment gekommen ist, an dem man dies ändern kann. Nimmt man die Aussagen von unserm Walterchen, wären wir Bommer theoretisch auch nie losgeworden, sind wir aber doch :zustimm:
5. Es stört ja nicht nur das sportliche Bild, sondern die gesamte Entwicklung, die unser MSV genommen hat. Insofern seh ich noch nicht, dass mit Bommers Entlassung die Aktion am Ende ist.
6. Wie oben gesagt bin ich allerdings gespannt, ob unsere Vereinsführung dem öffentlichen Druck nicht nachgibt, auf gut Deutsch: Dass die sich und ihr Tun in Zukunft mal mehr hinterfragen.
 
Und genau auf Grund von solchen Aussagen, deiner Sig und der Tatsache, dass hier nun wieder die nächste Sau durchs Dorf getrieben wird, bildet sich WH seine Meinung bzgl. gewisser Fankreise!!!

Er kann sich seine Meinung bilden wie er will, genauso wie ich meine Meinung zu ihm habe. Der kennt mit Sicherheit noch nicht ein mal den Unterschied zwischen Ultras und Hools - egal, alle sind vereinsschädigend, die Achse des Bösen :rolleyes: meinetwegen kann er denken dass wir zahnlose Gehirnamputierte sind sofern er seine Arbeit gut macht, bzw. Personen mit Kompetenz einstellt und diese Leute die Arbeit gut machen lässt. Nur als Freund gewinnen wird er mich nicht mehr, da sind mehr als nur ein mal böse Worte gefallen, mehr als nur einmal hat er in seiner jetzigen Position versagt. Und willst du mir allen Ernstes klar machen dass wir Fans weniger Verein sind als dieser Kasper? Ich bitte nicht drum... so far...
 
Präsidenten werden selten abgewählt !:D

Das wäre aber der richtige Weg.

Die Losung "Hellmich raus" verfängt doch bei vielen Leuten nicht, weil sie Hellmichjünger oder irgendwie naiv wären, sondern weil ihnen die Alternative und ein ordentlicher Plan für die Zukunft fehlt. Sie wollen einen fehlerhaften Präsidenten nicht austauschen gegen etwas was sie nicht kennen, oder was eventuell noch fehlerhafter sein könnte.

Hier wird doch immer soviel von Demokratie gesprochen...
Also, sollen sich die Hellmichgegner doch zu einer Opposition formieren :zustimm: Ziel müsste sein, mit einem Gegenprogramm und einem Gegenkandidaten auf der nächsten Hauptversammlung gegen das Hellmichlager anzutreten. Sowas ist zwar deutlich anstrengender als im Stadion Volkstribunale abzuhalten, aber genauso würde ich mir Demokratie in einem Verein vorstellen.
 
Menschenverachtend ???? nein das war die Aktion nicht wirklich, wenn auf dem Trainingsgelände in einer Nacht und Nebelaktion 11 Gräber ausgehoben worden sind und Kreuze aufgestellt wurden nur weil die Mannschaft ne Pleitenserie hatte dann ja aber so nicht. Ich verstehe auch nicht was sich WH da wieder reinhängt. Normaler Weise ist BH für Presse und Sport verantwortlich, unser WH hat doch seine Promotion das sollte doch reichen, sind ja schließlich nicht Chelsea ( obwohl die Spieler und die Kohle gern willkommen sind :D ), Unser Präsident sollte sich nun langsam mal im klaren werden das der Sport nur durch die Fans lebt ... keine Fans = keine Sponsoren (lohnt sich dann ja nicht) , keine Sponsoren = kein MSV ... also sind die Fans die Basis und nicht die VIPs, Vielleicht sollte er ja mal bei den Schlackern fragen wie die Leute dort mit den Fans umgehen ( Ich vermisse immernoch den Zebrastall z.b. ) Vielleicht kommt diese Erkenntnis ja dann, wenn das Stadion wirklich mal leer bliebe , oder man sich mal 1-2 Spiele komplett die Auswärtsfahrten spart

so long
 
stimmt, aber wenn er im Vereinsvorstand nicht entlastet wird, bleibt doch nichts anderes als der Totalrückzug.

Wie war das letztens noch mal... Elf Gegenstimmen ? :o

und diese 11 stimmen waren nur ein kleines zeichen! wir wollten ihm zeigen das er mit viel mehr gegenstimmen zu rechnen hat! wir dachten auch dieser mensch kann sich ändern! warum haben wir es nur geschafft omega ins amt zu bekommen?? das waren mehr als 11 stimmen :D

und warte mal ab was die nächste jhv bringt ich sag mal mehr als 11 gegenstimmen ;)(ERSTER):huhu:
 

Ich habe mich in einer E-Mail bei Herrn Schuessler der NRZ über den Gebrauch des Wortes "menschenverachtend" im Zusammenhang mit der Rote-Karte-Aktion beschwert.

Hier ein Auszug seiner fairen Antwort:

Lieber Herr *********,

ich gebe Ihnen uneingeschränkt Recht, was Ihre Kritik an dem Wort "menschenverachtend" betrifft; es sollte wirklich nicht inflationär benutzt werden. Glauben Sie mir, schon am nächsten Morgen ist es mir selbst bewusst geworden. Ich habe den Kommentar, weil ich an dem Tag erst spät ins Haus kam, leider unter einem gewissen Zeitdruck schreiben müssen. Das soll keine Entschuldigung, nur eine Erklärung sein.

(...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man die von Old School zu Recht geäußerte Kritik ausnimmt,kann ich dem Artikel nur voll und ganz zustimmen.Schüssler ist der Einzige,der schon vor geraumer Zeit den Finger in die Wunde legte und das zweifelhalfte Treiben unseres Präses anprangerte.

Im Nachgang muß ich feststellen (und da bin ich sicher nicht allein),dass er leider Recht hatte.Sich in der lokalen Presse so deutlich zu äußern,muß man leider als mutig bezeichnen.Das zeigen auch die -wie ich weiß- teilweise auch beleidigenden Reaktionen,die er auf der Artikel hin bekommen hat.

Gerade von denen,die durch Hellmich in jüngster Vergangenheit oft genug verhöhnt wurden,muß sich Schüssler nun seinen vermeintliche Anhängerschaft zu einem Duisburger Vorort vorwerfen lassen.Traurig eigentlich,denn bis auf den Quatsch mit der Menschenverachtung,spricht er doch vielen Fans aus dem Herzen.
 
Zurück
Oben