Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auge ist ein no-go!!
Und der Ausdruck no-go ist auch ein NO-GO mein lieber Belgier!![]()
Und wenn ich das schon lese...... Wir kennen uns noch aus der Zeit bei Wehen- wir verstehen uns sehr gut.....
(...)
Die NRZ wirft einen neuen Namen in die Runde : Matthias Hamann
Nicht mehr in der Verlosung bei den Zebras ist Wolfgang Wolf. Zwar würdigte Hübner Wolf gestern als einen "starken Typen", er sieht jedoch große Probleme, den Fans einen Trainer zu präsentieren, der zuvor bei der Konkurrenz in Nürnberg und Kaiserslautern tätig war.
Das wäre doch aber wieder einer aus der Kategorie "junger Trainer, der noch lernen muss". Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Als Fußballer maximal auf der Stufe von Wolfgang Wolf, nicht auf der von Ewald, erst recht nicht pari mit Augenthaler.Matthias Hamann?
wer treibt denn jetzt schon wieder eine neue Sau durchs Dorf?
Also, ich habe die Nase gestrichen voll von ehemals anerkannt guten Fußballspielern ...
Jeder Fussballer hat seinen Heimatverein. Wenn Georg Koch offen über seine grosse Liebe Fortuna Düsseldorf redet, ist die Reinkarnation des ehrlichen Arbeiters, der zu seine Wurzeln steht und trotzdem alles gibt.Und gleichzeitig mit nem Schlacker verhandeln? Komische Logik![]()
Und gleichzeitig mit nem Schlacker verhandeln? Komische Logik![]()
bla bla bla
ach nee, war garnicht Lienen, war Bongartz....
Jeder Fussballer hat seinen Heimatverein. Wenn Georg Koch offen über seine grosse Liebe Fortuna Düsseldorf redet, ist die Reinkarnation des ehrlichen Arbeiters, der zu seine Wurzeln steht und trotzdem alles gibt.
Wenn Neururer seinem Heimatverein verbunden bleibt, ist er untragbar...
Komische Doppelmoral.
Solange ein Spieler oder Trainer alles für den MSV gibt, heisse ich ihn willkommen.
Laut Bild will Hübner,Neururer nur Vertrag bis Saisonende plus Option bei Erfolg anbieten!Richtige Entscheidung!
Lienen geht mal gar nicht als Trainer! Warum? Ich habe mal ein paar Jahre neben einem MSV-Präsidenten gewohnt, der die Angewohnheit hatte, immer lautstark auf der Terrasse zu telefonieren, und demnach sind Lienen die Spieler auf der Nase herumgetanzt. Tönnies kam zum Training - oder auch nicht, etc.... Ging ja auch eine Zeit gut, bis sie es immer doller getrieben haben. Das Ende ist bekannt. So, könnt ihr euch so einen Trainer bei unserem derzeitigen Kader wirklich vorstellen? Ich schätze und bewundere Ewald Lienen für seine Verdienste als Spieler hier, aber zurzeit hier als Trainer, das würde eine mittlere Katastrophe.
Bei dem Namen Neururer war auch mein erster Gedanke:"Oh je, nicht der Schaumschläger," aber in der Liste der genannten Namen ist er in meinen Augen das allerkleinste Übel und auf jeden Fall ein Typ, der auch mal in den Allerwertesten treten kann. Sollte er kommen - meine Unterstützung hat er erst einmal. Obwohl Neu-ru-rer wirklich wenig stadiontauglich ist.Vllt geht ja irgendwann mal Pöd-da
![]()
Wenn Neururer seinem Heimatverein verbunden bleibt, ist er untragbar...
Komische Doppelmoral.
Solange ein Spieler oder Trainer alles für den MSV gibt, heisse ich ihn willkommen.
Ich weiß auch nicht, ob man einen gestandenen Trainer mit einem Halbjahresvertrag + Option ködern kann.
Ich würde anbieten: Vertrag über diese Saison (ca. 1/2 Jahr) + komplette nächste Saison ( also insgesamt 1 1/2 Jahre). Für den Fall des Aufstiegs in dieser Zeit wird eine Option auf Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr eingebaut.
Auch Ewald Lienen ist aus dem Rennen
Boa Hausi...
Die Kriegskassen sind leer. Die undurchdachte und unnötige Vertragsverländerung mit Bommer bis 2010 dürfte uns viel Geld kosten. Da wünsche ich mir für die Zukunft einfach ein wenig mehr Fingerspitzengefühl.
Ein Vertrag bis Saisonende + weiterer Option, je nach Ergebnis, finde ich voll in Ordnung. Ganz gleich, wie der Name des nächsten Trainers lautet.
Die Kriegskassen sind leer. Die undurchdachte und unnötige Vertragsverländerung mit Bommer bis 2010 dürfte uns viel Geld kosten. Da wünsche ich mir für die Zukunft einfach ein wenig mehr Fingerspitzengefühl.
Ein Vertrag bis Saisonende + weiterer Option, je nach Ergebnis, finde ich voll in Ordnung. Ganz gleich, wie der Name des nächsten Trainers lautet.
...Da muss man mittlerweile sogar froh sein, dass sich W. Hellmich ins Sportliche einmischt.
Was ist mit Dietz, wurde mit dem auch schon gesprochen? Für mich wäre er der einzige, der wirklich dass Zeug dazu hat den MSV zu retten, auch mittelfristig gesehen. Hellmich sollte endlich über seinen Schatten springen und den Vertrag für Ennatz vorbereiten.
(...)
Ich würde anbieten: Vertrag über diese Saison (ca. 1/2 Jahr) + komplette nächste Saison ( also insgesamt 1 1/2 Jahre). Für den Fall des Aufstiegs in dieser Zeit wird eine Option auf Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr eingebaut.
(...)
Hr.Hellmich, bitte greifen Sie ein. Sonst steht als nächstes die Bedienung aus dem Sonnenstudio als Vereinsärztin auf der Gehaltsliste.