Klassenkämpfer
Landesliga
Sollte stimmen, wenn die Bild das schreibt.
Viel Glück, Peter.
Viel Glück, Peter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erst überlegen, dann schreiben!
Ich muß morgen/heute arbeiten und konnte nichts trinken, kotzen kann ich jetzt aber doch.Genau ist wohl fix
Ich muß morgen/heute arbeiten und konnte nichts trinken, kotzen kann ich jetzt aber doch.
Solche Leute wünschen sich lieber wieder einen "NoName"...
Solche Leute wünschen sich lieber wieder einen "NoName", einen der absolut null Erfolg und nichts Vorweisen kann in seiner Trainerkarriere... wie Bommer, Meier, Kohler etc...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb.../peter-neururer/wieder-beim-msv-duisburg.html
Ich hoffe, dass der Sack heute zugemacht wird, denn mit Neururer könnte ich leben. Mit ihm verbinde ich einige Hoffnungen. Vor allen Dingen frischen Wind.
Wurde bereits gepostet, vermutlich hast du da bereits geschlafen.![]()
Dass es bereits gepostet wurde, habe ich gesehen. Diente nur der Klarstellung, auf welchen Artikel ich mich beziehe...![]()
Nach dem Artikel über die 95%ige Verpflichtung von Neururer bin ich erst einmal beruhigt. Gehandelte Namen wie Hamann hatten bei mir das Gegenteil bewirkt.
Jedenfalls bin ich heute Morgen schon wesentlich besser gelaunt als gestern um diese Zeit. Da machte bekanntlich der Name Hamann hier die Runde -wahrscheinlich nur als eine Art Drohkulisse, die einzig und allein den Zweck verfolgte, auch den letzten Neururer-Kritiker zu einem Befürworter zu machen.
Wieso bringt bild das schon raus und die anderen noch nicht?
z.B derwesten.de kicker.de und reviersport.de
Noch ist er ja nicht da, die Reviersport redet noch von drei Kandidaten(darunter Balakov). Ich hätte mir gewünscht der neue Trainer steht vor dem Spiel fest und sitzt in Fürth auf der Tribüne, dann müsste jeder Spieler sich endlich mal den Hintern aufreissen.
Ich hoffe, dass der Sack heute zugemacht wird, denn mit Neururer könnte ich leben. Mit ihm verbinde ich einige Hoffnungen. Vor allen Dingen frischen Wind.[/QUOTE]
Den würde es mit Sicherheit geben
Das ich das noch erleben darf, der Neururer an der Wedau![]()
Auch Klaus Augenthaler und Krassimir Balakov haben die ersten Verhandlungsrunden überstanden und steht weiter auf der Liste. Im Gegensatz zu Wolfgang Wolf, Ewald Lienen und den spät lancierten Matthias Hamann.
Verstehe nicht ganz,die Logik bei dem gehandelten Kandidaten Balakov!
Hellmich: Hamann ist ein junger Trainer (40);aber in unserer Situation brauchen wir einen erfahrenen Trainer und keinen jungen Trainer!
Und dann ist der 2 Jahre ältere Balakov weiter im Gespräch?![]()
Balakov war wohl einer der 3-4 Kandidaten zu Beginn.
Neururer ist derweil von den Gesprächen mit dem MSV begeistert. „Das verlief alles professionell.“
wär es genau gehört melden...![]()
Ich muß morgen/heute arbeiten und konnte nichts trinken, kotzen kann ich jetzt aber doch.
Ich finde das mega gut, denn Neururer wollte ich schon immer beim MSV sehen.