Neururer neuer MSV Trainer

...Sorry

ich sage hier meine Meinung. Ob sie einigen passt oder nicht!
Ich bin sicher, das ist der falsche Trainer und das wird nix...Wieviele Fehler werden hier eigentlich noch hingenommen...Wie bl... muss man eigentlich sein?
Meiner Ansicht nach hätten wir Rudi Bommer ruhig behalten können...Ich behaupte sogar, dass der es irgendwann geschafft hätte...Aber PN?
Meingott...da hätten wir auch Tönnes Weichmann aus Oer-Erkenschwick verpflichten können...

Hier passt alles nicht!!!

Stimmt, du zum Beispiel, wenn du hier so weitermachst in deiner penetranten Ignoranz. Es nervt langsam. Inzwischen sollte jeder mitbekommen haben, dass du Neururer total kacke findest. Aber da du ja, wie du angekündigt hast, dir einen neuen Verein suchst, wenn Neururer hier ist, möchte ich dich doch bitten, das dortige Forum mit deinen Hirnfürzen vollzumüllen.

Ansonsten haben wir jetzt endlich nen neuen Trainer, den werde ich mit Sicherheit nicht an seinem Bart, an seiner Harley oder an seiner Vereinsmitgliedschaft messen, sondern lediglich an seinen Erfolgen.
Wenn die ausbleiben, was ich nicht hoffe, dann wird das sowieso alles wieder rausgekramt. Aber solange sollte man ihm wenigstens die Möglichkeit geben, das haben wir bei allen anderen Trainern auch gemacht, das ist nur fair.

ich weiß nicht

ob es fair ist, die Zugereisten beim MSV so weiter machen zu lassen...Es geht immer weiter runter und der Verein wird immer mehr zur Lachnummer...und Du verlangst, dass ich als alter Meidericher da nur zuschaue?
Sicher kann PN nichts für die Unfähigkeit der Vereinsführung, das ist absolut richtig...Aber PN sollte sich auch nicht selbst überschätzen - oder hat WH die Oberliga als Ziel ausgegeben...Dann wäre ja ok...-aber trotzdem unverständlich!

und Du verlangst, dass ich als alter Meidericher da nur zuschaue?

Tu is das? Ich verlange lediglich, dass du aufhörst zu nerven. Du schreibst weder was Neues in deinen Beiträgen noch ist es irgendwie gehaltvoll. Und wenn du was machen willst, dann reicht es mit Sicherheit nicht, im Internet das Maul aufzureissen, davon hat sich noch nie was geändert.

Schlacker Trainer, Schlacker Präsident.... das ich das noch erleben muss. :(

Immer noch n armseliges Argument. Jeder 2te Bundesbürger hat seinen Heimatverein....du hast den MSV, er hat Schlacke....und?
Tschuldige, ich finde das ein wenig infantil mit diesem Schlacke-Gedöns.
Als Fan einer Mannschaft, die es gerade schafft, mit OB auf Augenhöhe zu sein.Dein Posting klingt, als wenn unser Verein den Bach runtergeht, WEIL Präsi und Trainer IRGENDWAS mit Schlacke zu tun haben.
Man kann den Verein Schlacke hassen aber dieses simple "der is Schlacker" is mir zu doof. Dann müsste ich die Hälfte meiner Familie und 2/3 meiner Arbeitskollegen erschiessen. Und hömma...da sind echt nette bei!

Ich hoffe, das Herr Neururer zumindest mittelfristig was bewegt aufm Platz. Allerdings wird in meinen Augen ein Aufstieg kaum machbar sein. Und die Frage ist dann, ob eine weiterbeschäftigung zwingend mit Aufstieg verknüpft ist. Schaun mer mal.

Erstmal viel Glück und "viel Spass"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...was heißt hier nerven?

Nervt es, wenn man seine Meinung sagt? Das scheint in dieser Republik wohl auch nicht mehr gestattet zu sein. Man hat zu ducken und das MAul zu halten. Die großen haben entschieden und damit basta...-oder was?
Auch das ist etwas, was sich negativ aif alles auswirkt...! Man schluckt und schluckt und schluckt...irgenwann kommt es dann hoch...
Aber hier ist es, galube ich, ohnehin zu spät:
Das war nix und das wird nix...! Der MSV wird wohl bald seine Hauptsportart auf Hockey verlegen...Vielleicht gibt es ja da wenigstens noch echte Meidericher Jungs!!

Man kann den Verein Schlacke hassen aber dieses simple "der is Schlacker" is mir zu doof. Dann müsste ich die Hälfte meiner Familie und 2/3 meiner Arbeitskollegen erschiessen. Und hömma...da sind echt nette bei!

Mir sitzt einer gegenüber gerade :D
Dem hau ich jeden Morgen, wenn ich ins Büro komme, immer erstmal präventiv eine rein ;)

Klar ist mein Posting überspitzt und sollte ja auch die Reaktionen hervorrufen.
Trotzdem sehe ich alles zur Zeit eher pessimistisch. Tut mir ja auch Leid, aber kann ich nix für. Ist ein Bauchgefühl, und das sagt mir halt das hier gar nix gut ist... :(

Nervt es, wenn man seine Meinung sagt? Das scheint in dieser Republik wohl auch nicht mehr gestattet zu sein. Man hat zu ducken und das MAul zu halten. Die großen haben entschieden und damit basta...-oder was?

Ne, es nervt unheimlich, wenn jemand vorgibt er sei MSV-Fan und dann damit droht, den Verein zu wechseln, weil ein seiner Meinung nach falscher Trainer arrangiert wird ...

Man schluckt und schluckt und schluckt...irgenwann kommt es dann hoch...

:brüller: :brüller:

Der MSV wird wohl bald seine Hauptsportart auf Hockey verlegen...Vielleicht gibt es ja da wenigstens noch echte Meidericher Jungs!!

Aehm ...wann haben denn zuletzt die richtigen Jungs aus Duisburg-Meiderich auf dem Platz gestanden ... ??? Selbst Ennatz kam nicht aus Meiderich, oder? ;) ... Aber geh du mal schön Hockey gucken ... Übrigens selbst in der U12 sind schon mehr von ausserhalb Meiderich als ... aber egal ...

Nervt es, wenn man seine Meinung sagt?

Nein, es nervt, wenn man völlig resistent immer und immer und immer wieder das Gleiche sagt. Das hat weder was mit dieser Republik noch mir der großen Schlacker Verschwörung oder Willkür der Mods zu tun. ES NERVT! Ganz einfach. Also unterlass es, wir wissens jetzt alle.

Gott sei Dank kann Lienen weiter bei anderen Vereinen Ärger machen.

aha...mal nen auszug von wikipedia:

"Seit der Saison 2006/07 arbeitete er beim griechischen Erstligisten Panionios Athen und erreichte dort am Ende der Saison den UEFA-Cup. Am 17. Dezember 2007 wurde Lienen in Griechenland als Trainer des Jahres 2007 ausgezeichnet und setzte sich bei der Wahl u.a. gegen Otto Rehhagel durch. Kurz nach seiner Vertragsverlängerung bis 2010 kam es zu einem Eklat zwischen dem Stürmer Lampros Choutos und Lienenes Co-Trainer und Schwiegersohn Abder Ramdane. Dabei schlug Choutos Ramdane nach einem Streit in Gesicht und verletzte ihn leicht. Daraufhin wurde der Stürmer bis Ende Dezember supendiert und Ramdane entlassen. Als Reaktion auf die Entlassung löste Lienen seinen Vertrag mit Panionios auf."

Aber is ja jetzt auch egal.

Hallo Peter,

viel glück und so. ;)
Persönlich empfinde ich das, was hier und im Verein momentan abläuft nur so: KLICK

Herzlich willkommen Pedder!

Ich muss kein Fan vom Trainer sein, seiner Vergangenheit und all dem Gesummse. Ich muss Fan des Vereins sein - und als solcher unterstütze ich den neuen Coach und hoffe auf bessere Zeiten. Viel bessere Zeiten - und endlich wieder vernünftigfen Fußball!:)

Herzlich Willkommen Peter Neururer!

Ich bin zwar noch unschlüssig, ob er die richtige Besetzung ist. Aber er hat wenigstens Trainererfahrung und ist nicht so ein "Nobody" wie unsere letzten Übungsleiter.
Besonders bei der Vertragsgestaltung scheint der MSV gelernt zu haben ;)
Einen Vertrag bis Saisonende inkl. Option hört sich gut an. Dem Peter direkt einen 2 oder 3 Jahresvertrag zu geben, wäre wirtschaftlich Schwachsinn gewesen, da seine Verweildauer in den Trainerstationen ja eher begrenzt ist/war.

Und nun bin ich mal auf den Auftritt der Mannschaft am Freitag gespannt!

Ja,

bei der Vertragsgestalltung hat der MSV gelernt!
Vertrag bis zum Sasionende und dann Verlängerung...Es stand ja schon zwischen den Zeilen...Der Kader ist zu groß und muss ausgemistet werden...Das wird jetzt passieren. In der Winterpause kommen dann ein paar Herner und Schalker Nachwuchsspieler und dann kann man die Klasse halten. Im nächsten Jahr muss sich die Mannschaft dann finden und dann erreicht man einen einstelligen Tabellenplatz. Man stellt fest, das die Zuschauerzahlen noch mehr nachgelassen haben und man dünnt den Kader weiter aus...
Dann kommen verletzungsbedingte Ausfälle und die Saison geht ebenfalls den Bach runter...Zwischenzeitlich glänzt PN mit Sulky-Erfolgen in Gelsenkirchen-Buer...ist ja auch was...

Da hast Du mich falsch verstanden:

"Aehm ...wann haben denn zuletzt die richtigen Jungs aus Duisburg-Meiderich auf dem Platz gestanden ... ??? Selbst Ennatz kam nicht aus Meiderich, oder? ... Aber geh du mal schön Hockey gucken ... Übrigens selbst in der U12 sind schon mehr von ausserhalb Meiderich als ... aber egal ..."

Es bezog sich auf WH, der sagte, dass PN ein richtiger Ruhrpottler sei...Was will er uns damit sagen...?
Die Spieler sind allesamt nicht aus dem Pott...Spricht der Trainer mit dem Publikum...? Oder was?

Tolle Antwort, auf ne Aussage, das jemand den Neururer nicht als Trainer will... kannst das nicht argumentativ erklären, warum Blondi falsch liegt?:confused:
...
Dann erklär doch mal, warum Neururer so toll ist und warum du ihn für die richtige Wahl hälst.
Hmm, Slomoe bekommt von Dir ein :danke: für einen vogelzeigenden Smiley und hier haust Du so auf den Putz...:huhu:

Spricht der Trainer mit dem Publikum...? Oder was?

Junge Junge..was hast du denn genommen...bisschen viel davon, meinste nicht??!!!!
Halt dein versprechen und such dir nen neuen Verein..bidde
Damit du auch recht schnell einen neuen Verein findest..steig bitte in eins deiner Flugzeuge und mach ne Düse..kleiner JayJay :rolleyes: http://www.jayjay.com/

Ach Edit...BTT vergessen

Willkommen in Duisburg Pedda..xD

Ich habe ganz bestimmt

nichts genommen...Ich kann mit klarem Blick und Abstand sehen, was hier beim MSV passiert und Du kannst mir glauben: Es treibt mir die Tränen in die Augen!
Die Fehlentscheidungen der letzten Monate sind so eklatant..da kann man nicht einfach - so wie viele hier - sagen---herzlich willkommne PN...!
Wer um himmelswillen ist PN? wer war Jürgen Kohler? Wer war Rudi Bommer? Alles Entscheidungen der letzten Zeit...Hinzu kam noch ein Ailton...der Wunderstürmer, der seinen Zenith bereits lange überschritten hatte...
Wenn man etwas hätte bewirken wollen, dann hätte man eine Trainer verpflichtet...was hier passiert ist..Hmm, man hat das ein Loch auf Kosten eines anderen Loch notdüftig gestopft...Ich bewzeifel nicht, dass PN die Klasse hält...aber sorry! Mehr ist mit dem nicht drin...und in der nächsten Saison sehen wir uns dann denselben Sch... an!

Was denkst du denn wie viele Kohle wir haben und
welcher Trainer sich hier nach Duisburg verirrt? Meinst du
etwa wir haben hier die riiiiesen Auswahl an Ausnahme
Trainern die sich die 2 Liga antun.....!?!?

Wir werden

nie diese Kohle haben...!!!
Wir machen nämlich permanent so weiter , wie bisher! Deshalb wird sich hier nichts ändern und deshalb - da geb ich Dir recht - wird ein guter Trainer niemals hierher kommen!
Vielleicht passiert doch noch einmal ein Umbruch...Das ist eine Hoffnung, die ich hege...Aber ich glaube so lange WH hier die Strippen zieht und ein Süddeutscher Manager Knaller auf Knaller verpflichtet - wird das nichts...

Dem Neuen Trainer Herzlich Willkommen !!!

Peter wünsche ich ein glückliches Händchen bei den Aufstellungen und Einwechselungen. Möge er immer die richtigen Worte bei seinen Ansprachen gegenüber der Mannschaft finden. ....kurz und knapp Viel Erfolg ...bring uns unseren Spass an unseren Zebras zurück !!!! Ich verlor ihn unter Bommer und gebe Peter Neururer volle Unterstützung !!! Schaffst Du das ich wieder erhobenen Hauptes, aus der MSV Arena gehen kann ?? Wäre nach der düsteren Bommer Zeit ein Traum. Peter gib Alles Wir stehen hinter Dir !

Ich bin alter Meidericher...

Warum sollte ich nciht meine Meinung sagen...Weißt Du mein Herz hängt am MSV!! Aber nicht an WH und schon gar nicht an PN...!

Ich bin alter Meidericher ...

Wie alt bist Du denn ? Habe ich Dich schon mal gefragt, aber Du hast nicht darauf geantwortet.

Würde mich nämlich mal interessieren, damit man weiss, wie man Deinen Posts begegnen muss.

Du gibst doch sonst auf alles eine Antwort, sogar dann, wenn gar nix gefragt wurde. ;) Dann kannst Du meine Frage doch sicherlich auch beantworten, oder ? ;)

Es fällt mir nicht schwer zu schreiben:

Willkommen Peter Neururer!​

Ich habe vorhin im Autoradio eines seiner ersten Interviews als Trainer des MSV Duisburg verfolgt. Es ging dabei um das Heimspiel gegen den Tabellenletzten Frankfurt am nächsten Freitag.​

Warum ich das erwähne? Nun, von seinem Vorgänger hätte ich wahrscheinlich wieder Sätze gehört wie:​

"Auch vor einem Tabellenletzten muss man sich in Acht nehmen. Die Hessen kämpfen um ihr Überleben. Das sind ganz unbequeme Gegner, die in dieser Saison unter Wert geschlagen wurden".​

So oder so ähnlich hätte Neururers Vorgänger geklungen.​

Neururer stellte hingegen in dem Interview fest:"Wir haben ganz klare Ansprüche und dazu gehört es, den Tabellenletzten zu schlagen. Da muss ein Erfolg her -ohne Wenn und Aber!"​

Wie ich festgestellt habe, sind diejenigen, die vor einigen Wochen noch nach jedem Tor demonstrativ zum Ex-Trainer liefen, mittlerweile auch froh, dass ein Neuer da ist. :rolleyes: Makiadi in der RP von heute:"Es ist gut, dass (...) eine knallharte Linie reinkommt.Die Mannschaft muss disziplinierter auftreten. Und ich hoffe, dass es zukünftig bei uns mit einer harten Hand weitergeht".​

Das sagt doch wohl alles aus.​

Wir sollten uns die mit einem Trainerwechsel einhergehenden Aufbruchstimmung auch nicht durch das unglückliche 3-4 in Fürth nehmen lassen. Es beginnt eine neue Zeit und jetzt seid Ihr gefragt, Mannschaft und neuen Trainer zu unterstützen! Auf zu den Vorverkaufsstellen, Karten für unsere letzten drei Heimspiele gegen Frankfurt, Oberhausen und Lautern kaufen!​

Jetzt, wo der Trainerwechsel zufriedenstellend vollzogen wurde, bin ich auch wieder bereit, mir eine Dauerkarte zu kaufen -wie in all den Jahren zuvor.​

Unser Verein braucht jetzt Rückenwind! Schwamm über Fürth -ich freue mich auf Neururer, Sahan, Bodzek und Co.​

Viel Erfolg, Peter Neururer!​

Ich bin 55 Jahre

...damit deine Frage beantwortet ist.
Wenn Du daran Verstand und Fachkompetenz festmachen willst - dann schau Dir Deine eigenen Postings an..
Wenn Du Dir meine Postings - also die vor der Verpflichtung Bommers - der Verpflichtung vom kleinen Dicken Ritter - anschaust wirst Du feststellen, dass ich mit meinen Prognosen recht behalten habe...

Der Trainerwechsel ist nicht zurfiedenstellend...!

Das sollte man hier festhalten...Alle, die ich bisher gesprochen habe, sehen das so...Aber es ist nun mal nicht zu ändern...Also warten wir es ab...
Im übrigen gibt es immer gegensätzliche Meinungen....das sollte hier einige mal zur Kenntnis nehmen!!!

...55 Jahre...damit deine Frage beantwortet ist.
Wenn Du daran Verstand und Fachkompetenz festmachen willst - dann schau Dir Deine eigenen Postings an..

Niemand hat behauptet, dass ich daran Verstand oder Fachkompetenz festmachen würde.

Aber danke für die Info.

Und was hat das mit meinen Postings zu tun ?

Ich habe meine Trainerwünsche genannt (Neururer, Auge, Wolf, später dann auch Lienen) und habe auch begründet, WARUM ich einen von denen haben will.

Also was soll an meinen Postings nicht kompetent sein ? :(

Ich hatte nicht geschrieben, dass

deine Postings nicht kompetent seien. Aus deinen Zeilen war das so abzuleiten...oder was sollte die Frage über mein Alter...?
Ich gehe schon ziemlich lange zu den Spielen des MSV und habe darüber hinaus auch schon einmal im Pressedienst des MSV gearbeitet...Aber das, was ich in den letzten Monaten beim MSV erlebe, habe ich noch nie so erlebt...So viel Inkompetenz und Blödsinn ist kaum noch zu toppen...Das Bayernzebra war ja schon die Krönung der Krönung...nun ein Schlacker-Trainer....Das ist zu viel des guten...
Aber warten wir es ab - bisher hatte ich ja immer recht...kannst Du nachlesen...
Ich glaube mit dem weiteren Selbstdarsteller PN behalte ich auch recht...Der wird wahrscheinlich mehr in der Bildzeitung mit seiner Harley und dem Sulky glänzen als mit positiver Presse über den MSV!!

@JayJay

meine fresse! Meinst Du Deine Meinung wird besser wenn du heir alles zuspamst?

fahre mal nen paar Gänge runter. Du benimmst Dich gerade net wie 55, sondern wie 12.

Ach ja

Herzlich Willkommen Pitter

.

Dazu sag ich nur Alles gute, und hoffentlich bekommt der die mal unter Kontrolle.
Das erste wird wohl das Passspiel sein was die üben müssen. :rolleyes:

Ansonsten; Willkommen in Duisburg, Peter :huhu:

@JayJay

meine fresse! Meinst Du Deine Meinung wird besser wenn du heir alles zuspamst?

dftt.gif

von daher:
Schlimmer kann et eh kaum noch werden, bin gespannt, was er bewirkt. Seine Chance bekommt er von mir
Welcome, Pitter

Hallo jayjay,

erstmal respektiere ich die Meinung von jedem aber...

welchen Trainer hätte der Verein den holen sollen, der bezahlbar gewesen wär und sich auf so einen Vertrag einläßt?

Gerade nach dem Fürth Spiel habe ich sogar damit gerechnet, das PN noch absagt. Denn die Chancen auf den Aufstieg und somit auf die Vertragsverlängerung sind doch stand heute unter 10% abgesunken. :huhu:

Fakt ist , das der Verein endlich mal einen anderen Typ Trainer geholt hat. Meier und Bommer waren für mich nur Walter´s Ja Sager und ein Kohler hatte nichts vorzuweisen.

Fakt ist auch , das PN immer was bewegt hat wenn auch, mit Ausnahme in Bochum, nicht über einen längeren Zeitraum.:zustimm:

Also meine Bitte in erster Linie an Dich:
Die entscheidung ist gefallen und

Geb Peter Neururer jetzt einfach mal die Chance die er verdient und halt die F....:zustimm:

Im übrigen gibt es immer gegensätzliche Meinungen....das sollte hier einige mal zur Kenntnis nehmen!!!

Niemand hier möchte dich in deiner Meinung bekehren.
Wann begreifst du endlich mal, dass du h i e r im Portal nichts bewegen kannst? Allenfalls evtl. Zuspruch von einigen wenigen Usern. Du musst dich bei der Vereinsführung beschweren und dort deine Argumente vorbringen. Hier wird nur diskutiert, nicht entschieden!!!

Und wenn du ein "alter Meidericher" bist und deine Liebe zum MSV ach so groß ist, dann dürfte dich so ein Trainerwechsel niemals dazu bewegen, deinem Verein für immer den Rücken zu kehren. Protest ja, aber zum nächsten Verein abwandern geht gar nicht. Denk mal darüber nach!

Ach ja: Herzlich Willkommen Herr Neururer!!!

Hab ich doch jetzt glatt vergessen,

Willkommen Peter und viel Glück :huhu:

...und solltest du tatsächlich den Aufstieg noch schaffen, wird dir der Walter deine Harley bestimmt vergolden :zustimm:

Mach et Jung...

Herzlich Willkommen Trainer :huhu:

Hast auf jeden fall nen guten Start schlimmer kanns nicht mehr kommen

Also mach et :msvdh:

Herzlich Willkommen

Irgendwas ist immer. Man kann über Peter Neururer ja sagen was man will, aber er hat auf jeden Fall Erfahrung und hat bereits bewiesen, das er es kann.

Er hat sich ja auf einen kurzfristigen Vertrag eingelassen, dass bedeutet, das er heiss ist und in kurzer Zeit etwas verändern will. Er hat nach seiner Auszeit auf jeden Fall wieder Bock was zu reissen und wird sich sicher reinhängen.

Seine "lauten" Sprüche die teilweise ein bisschen showmäßig daherkommen kann man zweigeteilt sehen. Habe mir jedoch von unseren letzten Übungsleitern desöfteren Gewünscht, das mal einer auf den Tisch haut.

Also mach et auf Deine Art
Viel Erfolg Peter.

Diskussionforum...?

Hmm...???
Wirklich?
Hmmm???

Ich habe eher den Eindruck, dass hier nicht diskutiert wird!!
Die Entscheidung ist gefallen...! Gut schlucken wirs...Herzlich willkommen Schalker...Mach et...!!! Meingott, wie weit sind wir gesunken!!!
Fischdick wird sich im Grab umdrehen!!!

Auch von mir ein Herzlichen WIllkommen Peter:) Ob es passt wird die Zukunft zeigen. Da ist es wie bei jeden anderen Trainer auch egal wer es den nun geworden wäre es gibt immer irgendwelche vorbehalte,lasst ihn mal machen denn schlimmer als Bommerle geht einfach net.

ps...und wenn doch:eek: ist er bald wieder weg....

pps...zur not können wir später wie die Bochumer singen...wir steigen auf...wir steigen ab..und zwischendurch...uefacup..:p:D..besser als nix

:D:rolleyes::D

Es ist eigentlich wie immer, nur wir haben einen neuen Trainer, nicht einen neuen Platzwart !

Aber, jetzt schon, da wo der Mann im Grunde noch gar nicht richtig vorgestellt worden ist, werden schon " alle " :D alten Presseartikel & Geschichten herausgekramt, was er einmal wann & wo & warum so oder so oder nicht anders falsch oder richtig gemacht hat. Wann er welches statement zu welchem Vorfall so behandelt hat oder anders. Wie er seinen Job " auszusitzen " pflegen würde, niemals kündigen würde, alles besser wüsste & so weiter & so weiter.

Ich bin ehrlich und direkt, da Ganze kotzt mich an, endlich haben wir den verflucht viel zu lange erwarteten Trainerwechsel erreicht, haben bzw. bekommen keinen unerfahrenen 3. Ligajüngling mit wenig Vergangenheit, 0 Charisma und noch weniger Zukunftsaussicht, sondern einen Typen mit rund 270 Spielen 2. Ligaerfahrung als Trainer, einen Malocher, der auch die Klappe aufmacht und..........................der hier endlich `mal den Zug in die Richtung schicken kann, wo wir ihn auch haben möchten.

Lasst ihn doch erst einmal anfangen und hört bitte auf jetzt schon sein ganzes Vorleben hier zu sezieren, als wenn er der neue Bundespräsident werden sollte !:mecker:

ich sage hier meine Meinung. Ob sie einigen passt oder nicht!
Ich bin sicher, das ist der falsche Trainer und das wird nix...Wieviele Fehler werden hier eigentlich noch hingenommen...Wie bl... muss man eigentlich sein?
Meiner Ansicht nach hätten wir Rudi Bommer ruhig behalten können...Ich behaupte sogar, dass der es irgendwann geschafft hätte...Aber PN?
Meingott...da hätten wir auch Tönnes Weichmann aus Oer-Erkenschwick verpflichten können...

ob es fair ist, die Zugereisten beim MSV so weiter machen zu lassen...Es geht immer weiter runter und der Verein wird immer mehr zur Lachnummer...und Du verlangst, dass ich als alter Meidericher da nur zuschaue?
Sicher kann PN nichts für die Unfähigkeit der Vereinsführung, das ist absolut richtig...Aber PN sollte sich auch nicht selbst überschätzen - oder hat WH die Oberliga als Ziel ausgegeben...Dann wäre ja ok...-aber trotzdem unverständlich!

Auch das ist etwas, was sich negativ aif alles auswirkt...! Man schluckt und schluckt und schluckt...irgenwann kommt es dann hoch...
Aber hier ist es, galube ich, ohnehin zu spät:
Das war nix und das wird nix...! Der MSV wird wohl bald seine Hauptsportart auf Hockey verlegen...Vielleicht gibt es ja da wenigstens noch echte Meidericher Jungs!!

bei der Vertragsgestalltung hat der MSV gelernt!
Vertrag bis zum Sasionende und dann Verlängerung...Es stand ja schon zwischen den Zeilen...Der Kader ist zu groß und muss ausgemistet werden...Das wird jetzt passieren. In der Winterpause kommen dann ein paar Herner und Schalker Nachwuchsspieler und dann kann man die Klasse halten. Im nächsten Jahr muss sich die Mannschaft dann finden und dann erreicht man einen einstelligen Tabellenplatz. Man stellt fest, das die Zuschauerzahlen noch mehr nachgelassen haben und man dünnt den Kader weiter aus...
Dann kommen verletzungsbedingte Ausfälle und die Saison geht ebenfalls den Bach runter...Zwischenzeitlich glänzt PN mit Sulky-Erfolgen in Gelsenkirchen-Buer...ist ja auch was...

"Aehm ...wann haben denn zuletzt die richtigen Jungs aus Duisburg-Meiderich auf dem Platz gestanden ... ??? Selbst Ennatz kam nicht aus Meiderich, oder? ... Aber geh du mal schön Hockey gucken ... Übrigens selbst in der U12 sind schon mehr von ausserhalb Meiderich als ... aber egal ..."

Es bezog sich auf WH, der sagte, dass PN ein richtiger Ruhrpottler sei...Was will er uns damit sagen...?
Die Spieler sind allesamt nicht aus dem Pott...Spricht der Trainer mit dem Publikum...? Oder was?

Na dann warte mal ab??

nichts genommen...Ich kann mit klarem Blick und Abstand sehen, was hier beim MSV passiert und Du kannst mir glauben: Es treibt mir die Tränen in die Augen!
Die Fehlentscheidungen der letzten Monate sind so eklatant..da kann man nicht einfach - so wie viele hier - sagen---herzlich willkommne PN...!
Wer um himmelswillen ist PN? wer war Jürgen Kohler? Wer war Rudi Bommer? Alles Entscheidungen der letzten Zeit...Hinzu kam noch ein Ailton...der Wunderstürmer, der seinen Zenith bereits lange überschritten hatte...
Wenn man etwas hätte bewirken wollen, dann hätte man eine Trainer verpflichtet...was hier passiert ist..Hmm, man hat das ein Loch auf Kosten eines anderen Loch notdüftig gestopft...Ich bewzeifel nicht, dass PN die Klasse hält...aber sorry! Mehr ist mit dem nicht drin...und in der nächsten Saison sehen wir uns dann denselben Sch... an!

nie diese Kohle haben...!!!
Wir machen nämlich permanent so weiter , wie bisher! Deshalb wird sich hier nichts ändern und deshalb - da geb ich Dir recht - wird ein guter Trainer niemals hierher kommen!
Vielleicht passiert doch noch einmal ein Umbruch...Das ist eine Hoffnung, die ich hege...Aber ich glaube so lange WH hier die Strippen zieht und ein Süddeutscher Manager Knaller auf Knaller verpflichtet - wird das nichts...

Warum sollte ich nciht meine Meinung sagen...Weißt Du mein Herz hängt am MSV!! Aber nicht an WH und schon gar nicht an PN...!

...damit deine Frage beantwortet ist.
Wenn Du Dir meine Postings - also die vor der Verpflichtung Bommers - der Verpflichtung vom kleinen Dicken Ritter - anschaust wirst Du feststellen, dass ich mit meinen Prognosen recht behalten habe...

Das sollte man hier festhalten...Alle, die ich bisher gesprochen habe, sehen das so...Aber es ist nun mal nicht zu ändern...Also warten wir es ab...

deine Postings nicht kompetent seien. Aus deinen Zeilen war das so abzuleiten...oder was sollte die Frage über mein Alter...?
Ich gehe schon ziemlich lange zu den Spielen des MSV und habe darüber hinaus auch schon einmal im Pressedienst des MSV gearbeitet...Aber das, was ich in den letzten Monaten beim MSV erlebe, habe ich noch nie so erlebt...So viel Inkompetenz und Blödsinn ist kaum noch zu toppen...Das Bayernzebra war ja schon die Krönung der Krönung...nun ein Schlacker-Trainer....Das ist zu viel des guten...
Aber warten wir es ab - bisher hatte ich ja immer recht...kannst Du nachlesen...
Ich glaube mit dem weiteren Selbstdarsteller PN behalte ich auch recht...Der wird wahrscheinlich mehr in der Bildzeitung mit seiner Harley und dem Sulky glänzen als mit positiver Presse über den MSV!!

Hmm...???
Wirklich?
Hmmm???

Ich habe eher den Eindruck, dass hier nicht diskutiert wird!!
Die Entscheidung ist gefallen...! Gut schlucken wirs...Herzlich willkommen Schalker...Mach et...!!! Meingott, wie weit sind wir gesunken!!!
Fischdick wird sich im Grab umdrehen!!!

Der ist überall rausgeflogen...??? Warum wohl und was kann er???

Entschulldigung für die vielen Fullquotes, aber vielleicht fällt ihm ja dann mal auf, was er innerhalb von 2 Stunden für einen Dünnschiss hier ablässt.

Das geht doch auf keine Kuhhaut mehr!! :fluch:

Zurück
Oben