Alles nach SpVgg Greuther Fürth

Mein Gott ist das bitter.

Tararache nach dem Elfmeter sofort wieder auswechseln und bitte sehen, dass Branco anscheinend kein Spielverständnis hat. Wohin darf die Abwehr den Ball nicht klären? In die Mitte. :mecker:

Ich kann das Gerede von Grlic über die eigene Dummheit schon im Voraus hören. Versager!

Dieses Spiel hat die Mannschaft verloren. Punkt. Wenn man nach der 3-1 Führung es nicht schafft, hinten so zu stehen, dass zumindest die eigenen Fehler nicht in Gegentore umgemünzt werden, dann sind die selber schuld und brauchen ab jetzt auch nicht mehr rumheulen.

Individuelle Ansätze waren zu sehen und zwar durchaus gute. Hier möchte ich Sahan groß heruasheben, der unter Bommer nicht von Anfang an die Chance bekam sein Talent unter Beweis zu stellen. Aber es war mindestens genausoviel Schatten da, vor allem im Defensivbereich. Schlickes Ausfall kann da nur bedingt als Erklärung herhalten. Wenn Branco dem Fürther Gegenspieler den Ball vor die Füsse köpft oder Herzog wie beim Kasperletheater durch den Strafraum springt, dazu Tararache den Elfer dazu nutzt zum gegnerischn Torwart zurückszuspielen, helfen alle alle guten Ansätze nichts. Da kann man mit 5 Toren Abstand führen und am Schluss immer noch verlieren bei soviel Dämlichkeit.

Ich bleibe dabei, die Truppe zeigt mir (bis heute) keine Siegermentalität. Ich hoffe, der neue Trainer kann da was richten. Der Aufstieg wurde zumindest b.a.w. verpsielt.

Branco kotzt mich an.Tara kann in einer Altherrenmannschaft spielen , wahrscheinlich nur Ersatz !Die sehen mich ersma nicht mehr im Stadion , das MSV Jahr ist für mich gelaufen.

Mir geht es besser , wenn ich mir diese Jungs nicht reinzieh .ENDE:mad:

Danke für die schöne Fahrt, Hannes. Hat Spaß gemacht. Gerne wieder :) Zum Spiel sag ich nichts ...

"och man" oder "entäuschend!" kann ich dazu nur sagen!
Wenn man 3-1 führt und so klar überlegen ist darf man so ein Spiel nie und nimmer noch aus der Hand geben!!!
Also ich war wirklich überrascht und zugleich erfreut wie unsre Jungs das Spiel abgeliefert haben, das lässt allemal hoffen!! Aber durch einen total unnötigen Fehler von meinem speziellen Freund S Branco wurde der Untergang besiegelt!Neben ihm natürlich M Tararache wiedermal total schlecht! Der verschossene Elfer war die Krönung seiner super Leistung! (Auf die Bank) Setzen,6! Zum Elfer muss ich sagen,dass ich den schon garnicht mehr gesehen habe,da ich nach dem 3-3 aufgehört habe zu gucken!Deswegen weiß ich nicht wer da seine Finger im Spiel hatte, ob Tara oder Schildenfeld.
Was mich sehr erfreut hat außer dem eig insgesamt ganz ansehnlichen Spiel unserer Elf(zumindest bis zur 75. Min.), war die herreinnahme von Olcay Sahan! Nicht nur das er aufgelaufen ist, er hat auch eine super Leistung gezeigt und das meine ich nicht nur wegen seiner 2 Tore!Ich denke/hoffe das er sich mit seiner heutigen Leistung einen Stammplatz erkämpft hat!
Weiter VERkämpft haben sich ihre Plätze in der ersten Elf natürlich Tara, Grlic und Branco. Naja Wagner ging heute eigentlich mal, hat sich bei der Situation vor dem Elfer mal gut durch gesetzt(endlich mal) und auch die eine Ballannahme nach der -wie solls auch anders sein- schlechten Flanke von Branco war gut, der danachfolgende Abschluss kam aber eines Kreisligastürmers gleich!

Ich kann mich nur nochmal wiederholen: Die Mannschaftsleistung hat heute weitestgehend gestimmt, es waren einige wirklich schöne Spielzüge dabei(!), DAS lässt mich für die Zukunft hoffen!!!
Andererseits sind solche schlechten Elfer und SOLCH SCHLECHTE "KLÄRUNGEN" WIE DIE VON BRANCO EINFACH NICHTMAL KREISLIGATAUGLICH!!!!Ich hoffe ja immer noch weiter das auf dieser Position (RV) bald endlich mal Mirko Boland seinen Stammplatz bekommt, der Junge hätts verdient! Dazu hoffe ich das unter dem neuen Trainer Grlic und Tara aus der Stammelf fliegen und Bodzek als ALLEINIGE 6 vor der Abwehr spielt!!
So soviel von mir,jetzt seid ihr dran.

Bisschen früh für Abstiegskampf.....NERO2810

Ich habe eigentlich mit einer Niederlage gerechnet und war angenehm überrascht, dass unser MSV nach dem frühen Rückstand zurück gekommen ist.
Über Tor 3 nach dem veschossenen Elfer, der aus meiner Sicht keiner war, habe ich mich auch sehr gefreut. Umso größer ist die Enttäuschung, dass die das Ding nicht nach Hause spielen.

Wirkt da etwa der Bommerbeton nach? Es wäre nicht fair, sowas an dieser stelle als Entschuldigung in den Raum zu stellen. Tara auswechseln? Da muss man schon als ehemaliger Co und ab nächste woche wieder Co einen riesen A**** in der Hose haben. Tara wird eingewechselt und dann wieder ausgewechselt. Höchststrafe für so einen gestandenen Spieler? Hätte ich ehrlich gesagt auch nicht gemacht. Branco....mein Gott, wieder so eine gelbe Karte für zu spät kommen und dann dieser blöde Kopfball. Der Junge ist als Außenspieler nach vorne richtig gut, ist aber hinten drin immer latent gefährlich für das eigene Tor....

Wirklich blöd, zumindest ein Punkt hätte die Mannschaft verdient gehabt

Beim nächsten Spiel in der Wedau sieht alles anders aus....

Als Tara zum Punkt ging sah der schon so aus, als hätte der überhaupt kein bock den zu schießen :mad: so unmotiviert so lustlos..... :(

Der Tag fing schon ******* an, und endet wider ******* :fluch: :mecker:

Sahan heute top, wie auch bei den Testspielen gegen Brügge und Köln. Vielleicht entscheidet sich der neue Trainer ja mal für nur eine 6 im Mittelfeld, Sahan und Christ (nach abgelaufener Sperre) auf den außen, und Makiadi hinter den spitzen.

-----------------------------Herzog-----------------------------
------??????*------Brenner(c)------Avalos----Veigneau--
--------------------------------------------------------------------
------------------------------Bodzek-----------------------------
-------Sahan------------------------------------------Christ----
-----------------------------Makiadi------------------------------
----------Terrode/Wagner---------------Heller----------------

* :"????" evtl. einen Schildenfeld, viel konnte er zwar nicht zeigen, aber schlechter als ein Branco geht einfach nicht, einen Willi hätte man auch noch, so wie einen Chaftar. Naja Lassen wa uns mal überraschen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier darf nicht mehr ueber Aufstieg gefaselt werden , Realitaet ist Abstiegskampf pur . Nur noch 4 punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz .

Es ist fahrlaessig von der Mannschaft einen 3-1 Vorprung innerhalb der letzten
15 Minuten komplett zu verspielen und sich noch 3 dinger reinhauen zu lassen und dabei noch einen Elfer verhauen .
Es ist fahrlaessig auch vom Vorstand , nicht direkt einen neuen trainer praesent gehabt zu haben . War doch nur eine Frage der Zeit mit dem Bommer , und der Scholz ist kein Trainer fuer eine Profimannschaft . Hat er vorher ausreichend bewiesen . Wollte man nach einem Auswaertssieg bei den Greuthern heute abend einen neuen Trainer vorstellen wollen ?

Also nicht mehr vom Aufstieg trauemen , sondern der Wahrheit ins Auge sehen,und schoen die Dauemchen druecken , dass naechstes Jahr nicht 3.Liga angesagt ist in der MSV Arena .

------Boland---------Brenner----------Avalos--------Veigneau----
------------------------------Bodzek----------------------------
-----------------------------------------------------------------
------Sahan----------------Makiadi-------------Christ------------
--------------------Terrode-----------Heller---------------------

....und nix Anderes!

Wer war es denn heute wieder Schuld?????????

Unser Interimstrainer Heiko ??????? oder Tararache wegen Elfer oder sogar der Schiri ?????? oder sogar vielleicht das Wetter

Aber wie gesagt Ohne Bommer wird es besser. Nun könnt ihr ja auch wieder auf den Hellmich schimpfen.
Für wie naiv hälst du uns eigentlich? Dachtest du wirklich, wir haben mit Bommers Entlassung eine hundertprozentige Steigerung erwartet?
Die Mannschaft wird momentan von Bommers Handlanger trainiert, der die letzten Jahre bei uns alle möglichen Trainer überlebt hat, ohne größere Erfolge nachweisen zu können. Wie soll der den Jungs in einer Woche das Fußballspielen beibringen?

Erste Erfolge erhoffe ich mir nach den ersten Trainingseinheiten unter Neururer - in die Scholz-Zeit hat hoffentlich keiner allzu große Hoffnungen gesteckt.

------Boland---------Brenner----------Avalos--------Veigneau----
------------------------------Bodzek----------------------------
------Sahan----------------Makiadi-------------Christ------------
--------------------Terrode-----------Heller---------------------

....und nix Anderes!

Starke bitte!!!
Hält der Herzog überhaupt mal was?

Alles in allem ein gutes Spiel unsrer Mannschaft. Weite Strecken des Spiels haben wir bestimmt. Der Einsatz und Kampf stimmte.
Das ließ auf mehr hoffen.
Nur wie kann man sowas noch verlieren?

1:0 - nach mieser anfangsphase schon fast die Schlussfolgerung.

1:1 - unglaublich das wir nach einer ecke ein tor machen.
da hab ich aber ein bisschen gezweifelt ob der ball vom wagner nicht auch schon drin war.
egal makiadi mal wieder mit einem abstauber.

1:2 + 1:3 - Stark gemacht von Sahan. Der hat heute ein klasse Spiel gemacht.
Da hofft man mal das er gegen frankfurt wieder von anfang an spielt.

1:4? - denkste! Grottiger Elfer von Tararache. der konnte heute froh sein dass er nicht Rot gesehen hat...

2:3 - da sah Herzog auch mal schlecht aus

3:3 - Branco wunderschöne Vorarbeit !

4:3 - Für mich klare Fehlentscheidung, denn um aus nem halben Meter nen Ball bewusst mit der Hand aufzuhalten ist schon ein Unding. Das auch noch in der 86. Minute.

Da heisst es im warsten sinne des Wortes "das Spiel aus der Hand gegeben."

Jetzt kommt erstmal Neururer. Ich bin gespannt.

Naja die Einstellung hat gestimmt und es sah auch größtenteils nach Fussball aus was die Jungs da gezeigt haben.
Nur wer sich dann so dumm anstellt hat einfach auch keinen Sieg verdient meint dank gilt heute vor allem Serge Branco du bisset Junge!!!

Das Spiel war in der ersten Halbzeit war nicht mal so schlecht, wie denn auch wir haben ja auch drei Tore geschossen. Wenn man 3:1 führt, darf es eigentlich nicht passieren (kann aber), dass man noch eine Bude bekommt. Dann stehts nur noch 3:2. Dann ist es kalr das das hintenliegende team Druck macht um den AUsgleich zu erziehlen. So Fürth. Dann machen die so einen Druck, dass die Zebra Mannschaft vollkommen auseinander fällt und kriegen unverdient einen Elfer, sowie wir ihn auch bekommen haben, doch Fürth in verwandelt. So verlieren wir 4:3, was ich aber dennoch nicht ganz verdient finde, da wir über den größten Teil des Spiel die bessere Mannschaft waren.

Seltsames Spiel aber irgendwie fand ich es gar nicht sooo schlecht. Man konnte schon erkennen, dass Bommers Fehlen direkt mehr Zug zum Tor auslöst :D. Trotzdem darf man sowas natürlich nie und nimmer herschenken.
Sahan und Heller gefielen mir gut, Branco und Tara hab ich bei weitem nicht so schlecht gesehen, wie andere hier, Wagner ist weiterhin ein Totalausfall, der gehört höchstens auf die Bank.

Und wieder ein gloreicher Tag für den Gegner vom MSV!!!

Sowas kann auch nur der MSV, das ist der Wahnsinn.
Und es wird genuaso weitergehen wie bisher glaube nicht das der Neurorer das dreht, aber ich lass mich mal überraschen!!!

hallo zusammen,
tja wieder mal dumm verloren, Branco wirklich der Mann der unkonzentrierten und naiven bällen.
Tara Ok elfer nicht verwandelt ansonsten sah ich ihn nicht ganz so übel wie andere hier.
Vielmehr fand ich Bodzek sehr sehr schwach, keine Zweikämpfe, wenn es gefährlich wurde war er auch nie zur Stelle, ich bleibe bei meiner Meinung, wenn er nicht einen direkten Gegenspieler hat (Spielmacher) , hat er zur zeit nichts in der Mannschaft verloren. Nicht falsch verstehen, er ist nicht nur der Sündenbock, das hat die komplette Mannschaft heute wieder zu verantworten.

Jetzt sollten wir wirklich nur noch nach unten schauen...

Mein schlechtes Gefühl begann, als Tararache für Schlicke kam.
Dann schießt er diesen Elfmeter so fahrlässig, nachdem er erst den letzten mit mehr Glück als Verstand versenkt hatte.
Trotzdem, nach dem 3:1 hab ich schon gefeiert. Endlich wird einmal ein Spiel gedreht... Typischer Fall von haste gedacht...
So einen Vorsprung eine viertel Stunde vor Schluss noch aus der Hand zu geben, ist einfach ein Unding! Gleich 0:4 verlieren, okay, das wäre nur eine logische Fortsetzung der letzten Wochen gewesen. Aber so etwas wie heute ist selische Grausamkeit!
Ja, nun hoffe ich auch, dass sich Herr Neururer eifrig Notizen gemacht hat.

So mal an die Rote Kartenhalter gefragt !!!!!!!!!

Wer war es denn heute wieder Schuld?????????

Unser Interimstrainer Heiko ??????? oder Tararache wegen Elfer oder sogar der Schiri ?????? oder sogar vielleicht das Wetter

Aber wie gesagt Ohne Bommer wird es besser. Nun könnt ihr ja auch wieder auf den Hellmich schimpfen.

Bitte tuh mir einen Gefallen: Sei still!

PS:Sorry für Fullquote

Tja und am Ende fehlte bei der jungen Mannschaft die Abgezocktheit.

Ich nenne es Dämlichkeit. Wenn Branco den Ball zum 2-3 auflegt und Herzog beim 3-3 wie ein wildgewordenes Huhn durch den Fünfer springt hat das für mich nichts mit professionellem Abwehrverhalten zu tun. Die Mannschaft mag zwar jung&verunsichert sein, aber das Spiel wurde wegen Branco, Herzog, Tararache verloren. Die Jüngeren, insbensondere Sahan und Heller haben hingegen ein super Spiel gezeigt.

Wie wäre das Spiel aus gegangen wenn Tara den Elfer versenkt hätte. Und Wagner das Tor gemacht hätte.Man man das war echt schade.Unter Bommer hätten wir nicht so positiv gespielt. trotz Führung.Die Moral stimmt,am Ende fehlte die Clevernis.
Vieles muss noch verbessert werden. Das Durchsetzen, Chancen besser ausnützen.

Dass Tara nicht mehr konnte, wie er wollte (Vorbelastung mit Gelb) und Schlicke frühzeitig ausgefallen ist, war in der durckvollen Schlussphase der Fürther nicht mehr kompensierbar.

Bleibt die Abwehr zusammen und pfeift der Schiri nicht so einen Deck, holt man da mindestens einen Punkt.

Zwischen dem leichteren Gegner Koblenz und Fürth lagen Welten -in Bezug auf die Leistung der MSV-Truppe heute.

wie oft müssen die sowas erleben um es endlich mal zu kapieren, dass man nach einer führung nicht aufhört fußball zu spielen...

den müsste man alle mal kräftig vor den schädel hauen ..

sahan = weltklasse

Na ja da mein Premiere Abo letzten Dienstag aus gelaufen ist hatte ich dann auf zaptiger.com geschaltet und konnte das spiel dort nach ca ner viertel stunde nach anpfiff verfolgen , was ich gesehen hatte hatte mich dann echt begeistert, schöne Spielzüge , Pässe die an kommen zwei super rausgespielte Tore ................. und in der 77. Minute kam unser alter MSV auf n Platz und hat den Fürthern mal gezeigt was ne Harke ist(Ironie) 2 Tore in 3 Minuten das schaffen nur wir , viel Spass Herr Neururer

:mecker::mecker::mecker:

Tara, so langweilig kann der Sport doch nicht sein. Junge, was war das denn? Nie mehr will ich dich am Elfmeter-Punkt sehen.

Wagner ist die Vollwurst schlecht hin. Der soll mal wieder zum FCB zurückgehen. Unfassbar.

:mecker::mecker::mecker:

Man bin ich sauer...

Zurück
Oben