Alles nach SpVgg Greuther Fürth

Streckenweise schön nach vorne gespielt aber Streckenweise hinten um so unkonzentrieter..#
Heller und SAhan echte bereicherung...
Taracha :fluch: ohne worte den schießtmein 3 jähriger Neffe besser:fluch:
Am Ende viel zu unkonzentriert und dumme Tore gefressen aber bin dennoch recht zufrieden denn diese Niederlage hatte wenigstens mal wieder <Streckenweise was mit schönen Fussball zu tun..
Herr Nerurer bitte übernehmen sie und führen uns nach oben;)

Bitter

echt bitter aber denke mal es waren ansätze zu sehen jetzt muss man dran arbeiten und dann wird man sehen.

aber nach 1:3 nicht mal einen punkt mitzunehmen nicht akzeptabel

seit uwe spies habe ich keinen schlechteren stürmer mehr als sandro wagner in unseren reihen gesehen, das war ja absolut und hochgradig katastrophal, was dieser bursche (woche für woche) abliefert! ich hoffe, dass der unter neururer kein spiel mehr macht!!!ebenso veigneau: ich kenne keinen spieler im bezahlten fußball, der es schafft, in 90 minuten mehr fehlpässe zu fabrizieren...
wie kann man diese beiden fußballlegastheniker woche für woche immer und immer wieder aufstellen?? wie kann man das, wenn man sich fußballtrainer schimpft, übersehen????????????? sag mir das bitte einer!!! absolut katastrophal!!! grlic auch: was - außer doofe sprüche - bringt dieser mensch eigentlich noch zustande??? oder branco, ohne worte!!! was is eigentlich die daseinsberechtigung hübners??? wie zum henkner kann man diese leute aus millionen anderen fußballer ausgucken?????? es ist ein rätsel!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles in allem ein gutes Spiel unsrer Mannschaft. Weite Strecken des Spiels haben wir bestimmt. Der Einsatz und Kampf stimmte.
Das ließ auf mehr hoffen.
Nur wie kann man sowas noch verlieren?

1:0 - nach mieser anfangsphase schon fast die Schlussfolgerung.

1:1 - unglaublich das wir nach einer ecke ein tor machen.
da hab ich aber ein bisschen gezweifelt ob der ball vom wagner nicht auch schon drin war.
egal makiadi mal wieder mit einem abstauber.

1:2 + 1:3 - Stark gemacht von Sahan. Der hat heute ein klasse Spiel gemacht.
Da hofft man mal das er gegen frankfurt wieder von anfang an spielt.

1:4? - denkste! Grottiger Elfer von Tararache. der konnte heute froh sein dass er nicht Rot gesehen hat...
.

Der 11er kam als es 1:2 stand. Es hätte also nicht 1:4 sondern 1:3 gestanden.

Positiv:
- Man hat endlich mal wieder Fussball beim MSV gesehen.
- Herausragender Sahan der leider unter Bommer nie die Chance bekommen hat.

Negativ:
- Branco raus
- Herzog raus

Oh mein Gott, was war denn in den letzten 30 Min. bitte los???
Bis zur 60.Minute sah es gut aus und die Mannschaft hat im Gegensatz zu den letzten Wochen sehr ordentlich gespielt und auch verdient geführt.
Nach dem verschossenen Elfmeter aber dem darauffolgenden Tor von Sahan habe ich eigentlich gedacht, dass es zum Sieg gereicht hätte aber dann diese katastrophalen 30 Minuten, Ohne Worte!!!

Das zeigt eindeutig, dass wir alles andere als ein Topteam sind, denn sowas darf einfach nicht passieren und zeugt einfach von mangelnder Konzentration, da hat der neue Trainer auf jedenfall viel Arbeit vor sich, besonders in der Abwehrarbeit.

Mfg ReCCy

Jetzt sollten wir wirklich nur noch nach unten schauen...

....damit man sieht, dass man mit beiden Füssen auf dem Boden steht, ein breites Kreuz hat, sich den Mund abwischt und alle kommenden Gegner weghaut........:cool:

Fertich, hört doch auf mit der Schwarzseherrei...;) Die Jungs fangen jetzt erst an Fußball zu spielen. Unter dem letzten Trainer war das Fußball verhindern und spielen können sie, das hat man heute gesehen.

oh man endlich mal wieder gute 70 minuten fussball gesehen und dann sowas. branco, herzog und tara mit einerm grottenschlechten tag. auch wagner nicht gut.

aber man sieht das die truppe es kann. vielleicht ist es wirklich gut nun einen motivator zu bekommen. neururer ist zwar nicht mein wunschkadidat aber ich kann damit leben. gucken was er da raus holt.

und eines noch: Bitte dringend im winter ein neuer stürmer her

Ach ja, kann mir mal wer die Wechsel von Scholz erklären? Ich hab nich einen davon verstanden :confused:

1. Kouemaha isn fauler, lahmer SPieler, der keinen Ball halten kann, geschweige denn einen Zweikampf gewinnt.

2. Tararache hat sich schon lange nicht mehr reingehangen, warn guter Denkanstoß dasser nich von anfang an spielte

3. Und Sahan sollte man im nachhinein wohl verstehen, mit abstand der beste mann auf dem platz

Dass Tara nicht mehr konnte, wie er wollte (Vorbelastung mit Gelb) und Schlicke frühzeitig ausgefallen ist, war in der durckvollen Schlussphase der Fürther nicht mehr kompensierbar.

Bleibt die Abwehr zusammen und pfeift der Schiri nicht so einen Deck, holt man da mindestens einen Punkt.

als ob wir schlicke brauchen!! der unterläuft doch mehr bälle, als er abläuft!! kenne keinen duisburger innenverteidiger, der nich besser is als schlicke!!

unser elfer war doch auch keiner, weder foul noch im strafraum!

So mal an die Rote Kartenhalter gefragt !!!!!!!!!

Wer war es denn heute wieder Schuld????????? Zitat Fohlen ende...

Junge laß mal deinen geistes Zustand untersuchen und mach dich weg!!!!:mecker:Iist ja nicht auszuhalten, du warst doch bestimmte einer von dennen die nur auf ne Niederlage gewartet haben, und dem jetzt wieder einer abgeht weil du so nen Müll schreiben kannst..
Ich wette hätten wir gewonnen wärste nicht mal online gekommen du Held:fluch:

Das Ding war im Sack...die Mannschaft ist stark genug! Die Unsicherheit ist da.
Da kommt ein Sahan und haut 2 Dinger mal eben rein...Danke Herr Bommer, für die Nichtberücksichtigung.

Peter übernehmen und den Motivationsmarsch blasen;)

:mecker:Man, bin ich sauer
Ich fasse es nicht. So ein Ding noch abzugeben....
Irgendwie wie immer. Niederlage. Sonntag versaut.
Der neue Trainer wird viel Arbeit haben. Und das nicht nur mit den Spielern.
Nein, auch die Fans müssen wieder zurück ins Boot geholt werden.
Lassen wir uns überraschen

Larsello: In Sachen Branco gebe ich dir Recht, aber wenn du Veigneau als schlechten, unsicheren Verteidiger darstellst, dann war das wohl dein erstes MSV-SPiel dieses Jahr oder du hast einfach keine Ahnung von Fußball.

Veigneau und Brenna sind so ziemlich die einzigen beiden konstant sicheren Spieler im Team, Herzog ausgenommen.

nimm demnächst mal dein etwas dickeres fernglas mit, dann erkennste, was ich geschrieben hab! oder achte alternativ mal selber drauf, woche für woche! brauchst mir hier aber auch nicht öffentlich zustimmen, sei nur wenigstens zu dir selber ehrlich!!

Peter Neururer wird sich auch ein genaues Bild gemacht haben und hoffentlich entsprechend tätig werden !

... und hoffentlich NICHT unterschreiben!

11 Pappnasen laufen herum wie ein Hühnerhaufen und lassen sich einen Sieg noch nehmen, ich kann es nicht fassen. Tararache gehört in die F-Jugend, da kann er dann mit solch einem Kullerball vielleicht einen Torhüter überwinden...

Welches der vier Tore hätte er verhindern können. Den Elfer????
Der Hauptgrund warum hier der Herr Herzog immer gelobt wird ist seine Strafraumbeherrschung. Und die war heute einfach grottenschlecht. Der hüpfte ja förmlich durch den Strafraum als wär er beim Ballet..

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache:

Der Starke ist einfach der bessere Torwart. (Meines Erachtens)

Man was einige hier wieder vom Stapel hier lassen. Herzog raus:mecker: Hallo gehst noch??? Starke hätte die auch nicht gehalten.
Und das Tara gut gespielt hat. Das ist echt der Brüller. Man sieht das eine Menge keine Ahnung vom Fussball hat. Okay es war ********, wir hätten bis zur 65 Minute den Sack zu machen müssen.Man hat aber den Ansatz gesehen das sie doch Fussball spielen können. Einige brauchen halt eine Denkpause.

Danke an die Fans, die in Fürth waren.Eine tolle Unterstützung.

Es geht da weiter wo es aufgehört hat...
...mit Niederlagen!
Wird Zeit das sich was tut in Duisburg.

Ich bin dafür das Tara beim nächsten Spiel mal auf der Tribüne sitzt!
Also sowas geht gar nicht. Wirkt lustlos, und dann dieser Elfmeter.

als ob wir schlicke brauchen!! der unterläuft doch mehr bälle, als er abläuft!! kenne keinen duisburger innenverteidiger, der nich besser is als schlicke!!

unser elfer war doch auch keiner, weder foul noch im strafraum!

Selten so ´nen Schmonsens gelesen. Schlicke und Brzenska bilden in dieser Saison eine bärenstarke Innenverteidigung. Ich kenne mehr User hier, die das im Gegensatz zu Dir als echter Kenner erkannt haben.

Nein, Herzog hat das Spiel auch nicht entschieden, nicht zum positiven so wie zum negativen, aber wenn man hier im Forum fair ist, Starke würde nach diesem Spiel niedergemacht werden, Tor zum 3.3 , da kann man als Torwart ruhig vorher mal raus.
Dies ist keine Kritik an Herzog, nur an alle die Starke permanet auspfiffen etc..
Und Herzog nach 3 Spielen als den besseren TW darstellen, den eines ist ja wohl klar, Starke hatte es letzte Saison bestimmt um meilen schwerer(Pfiffe, bessere Gegner, schlechtere Abwehr) und hat von anfang an keine Lobby gehabt.
Man soll sich dann schon fair den fakten stellen.
Im diesen Sinne, hauptsache es wird besser.

Das ists doch was alle verlangt haben. Spielkultur und Einsatz. Beides hat gestimmt.

fehlende Berufsauffassung

lächerlicher Spielverlauf, haben die Spieler eigentlich eine Berufsauffassung? Herrn Tararache möchte ich beim MSV nicht mehr spielen sehen.

Was ändert Taras Elfer am Ergebniss? Hätte er den reingemacht hätte Sahan nicht sein Tor gemacht. Dann würde es weiter 3:1,warum hätte sich das Spiel anders entwickeln sollen,nur weil Tara den Elfer reinmacht?

Mann Mann Mann, mein Fazit:

Ich hab eine völlig verwandelte Mannschaft gesehen, unglaubliche Laufbereitschaft (Heller sei da besonders hervorgehoben), Kombinationen, klasse Angriffsfussball.

Verloren haben wir das Spiel aus anderen Gründen:

1) Was wechselt der Scholz denn da bitte schön ???? Tararache nach der letzten Verwarnung durch den Schiri Totalausfall, aber der spielt weiter, ich hätte ihn schon für den 11er runtergenommen, sowas arrogantes, dummes, einfallsloses hab ich selten gesehen. Dann den Sahan, bester Mann auf dem Platz raus, um den Offensivdrang abzuwürgen, unfassbar.

2) Schiri - mal wieder, ist nichts neues mehr - also wenn das ein absichtliches Handspiel ist, dann weiss ich es auch nicht - Vielen Dank dafür.

3) Ich schrieb das schon mehrfach, Branco ist so schlecht in der Defensive, ich bin mir sicher mit der Leistung von heute spielt der auch in einer 4. Liagamannschaft objektiv betrachtet nicht mit. Nicht nur das Gegentor zum 2:3 was er verschuldet. Nach 42 Sekunden schon ein Patzer, und auch das 3:3 ist auf seinen Mist gewachsen, weil er da den Ball eigentlich schon erobert hat und den zum x-ten Mal gleich wieder verliert.

@ alle die nun Herzog raus rufen - versteh ich nich wirklich.
Wollt ihr ihm das 3:3 ankreiden ? In meinen Augen hat er gut gehalten und kann an den Toren rein gar nichts machen.

Generell denke ich aber, das wenn diese Jungs mal wirklich jemand formt und die auch ERREICHT mit dem was er sich zurecht legt, werden wir auch dieses Jahr noch sehr viel Spass mit der Truppe haben.
Fußballerisch war das phasenweise so das mir echt das Herz aufgegangen ist.

Leider mal wieder ziemlich dumm verloren, aber es gibt auch positives zu vermelden, die Mannschaft hat gezeigt das Sie auch spielerisch einiges drauf hat und dazu mit Sahan und Makiadi heute 2 Spieler in ihren Reihen haben die sehr gut gespielt haben,dazu noch Heller der für viel Unruhe gesorgt hat.

Nur eins, schmeisst endlich diese Oberpfeife von Tararache raus und lasst den niemals wieder einen Elfer (der keiner war) schießen. :fluch::fluch:

Ich kann noch nicht mal sagen, dass ich unzufrieden bin. Den Unterschied hat nur ausgemacht, dass Fürth ihren unberechtigten Elfer reingemacht haben und wir unseren unberechtigten Elfer nicht.

Spielersch waren wirklich gute Ansätze zu sehen, Tara bis auf den Elfer sehr gut, Sahan ein echter Lichtblick, Heller sehr schnell, leider oft überhastet.
Stimme dir voll und ganz zu, außer mit Tara. Ich seh ihn zwar nicht so schlecht wie hier andere das tun (seine heutige Leistung nur am Elfer zu messen, ist dumm), aber sehr gut war das auch lange nicht!!!
Sahan hat mir heute SEHR GUT gefallen, hoffentlich bleibt er konstant!
Heller auch sehr gut, mal sehen, was aus dem wird...

Schlicke und Brzenska bilden in dieser Saison eine bärenstarke Innenverteidigung.

Das kann ich nicht ganz ernst nehmen. Schlicke mag zwar recht zweikampfstark sein, aber ein wirkliches Argument, warum er besser ein soll als Avalos / Schildenfeld, kenne ich nicht!

Brzenska und Schlicke sind beides Abwehrtypen, die mit schnellem Spiel nach vorne nichts zu tun haben. Entweder werden die Bälle regelmäßig nach vorne gepölt oder es kommt der feige Pass zurück zum Torwart wenn einer der beiden gedeckt ist. Nach vorne bringen die NICHTS und das sollte im "modernen Fussball" eigentlich zum Handwerkszeug eines jeden Abwehrspielers gehören.

Also erstma zum Spiel: Dat darf man so nicht mehr aus der hand geben.
Dann hat man auf jeden fall gesehen dat der Scholz beim Bommer viel gelernt hat, nämlich wenn ich schon in der ersten hz sehe dat der Wagner heute selbst dat scheunentor aus nem meter nicht trifft dann darf ich den auch net auswechseln. Genauso wie den Branco der heute sowas von Lustlos gespielt hat, warum bringt der da net den Willi.
Zu den Auswechselungen da hab ich nur noch die hände vors Gesicht geschlagen wenn meine Abwehr komplett gelb belastet ist und ich das 2:3 Kassierere da wechsel ich doch nicht den besten mann aus sondern Branco für Willi!!!

Naja wenigstens gabs heut Spielerisch mal wieder etwas vom Potenzial mancher spieler zu sehen und ich glaube an Heller und Sahan werden wir noch viel Spaß haben. Ich frage mich was für scheuklappen Bommer auf den augen hatte das der den Sahan net gesehen hat und immer mit Doppel 6 gespielt hat.

Zum Schluß bleibt dann noch zu sagen: Herr Neururer geben sie Gas mit der Mannschaft und treten sie die mal ordentlich in den Allerwertesten dann könnte diese Saison doch noch versöhnlich enden und BRINGEN SIE NEN TRAINERSTAB MIT!!!!

Also sowas... da bin ich sprachlos! Wie kann man das Spiel noch verlieren!!!!!????

Ich will ja nicht unken... aber bis zu nem Abstiegsplatz sind es nur noch 4 Punkte (wenn Koblenz nicht mit -3 Punkten in die Saison gestartet wäre, wären es sogar nur noch 3 Punkte!).

Ich hoffe, das der neue Trainer (hat Neururer denn nun unterschrieben?) den Jungs mal so richtig Feuer unterm Allerwertesten macht!

Vom Potentail sollte es für den Aufstieg reichen... die ollen Lauterer, Freiburger oder Mainzer haben keine besseren Spieler als wir!

Es sollte doch machbar sein, in die 1-Liga aufzusteigen und sich dort zu etablieren... andere Gurkentruppen schaffen das auch schon seit Jahren.

In der Hoffnung auf einen Umschwung!

Das kann ich nicht ganz ernst nehmen. Schlicke mag zwar recht zweikampfstark sein, aber ein wirkliches Argument, warum er besser ein soll als Avalos / Schildenfeld, kenne ich nicht!

Brzenska und Schlicke sind beides Abwehrtypen, die mit schnellem Spiel nach vorne nichts zu tun haben. Entweder werden die Bälle regelmäßig nach vorne gepölt oder es kommt der feige Pass zurück zum Torwart wenn einer der beiden gedeckt ist. Nach vorne bringen die NICHTS und das sollte im "modernen Fussball" eigentlich zum Handwerkszeug eines jeden Abwehrspielers gehören.

absolut richtig!!!

Zurück
Oben