Alles nach SpVgg Greuther Fürth

Nach einer 3:1 Führung ein Spiel noch zu verlieren ist natürlich nicht nur ärgerlich, das ist dumm. Auch wenn man über den Elfmeter diskutieren kann.

Ich habe allerdings heute auch nicht wirklich mit einem Sieg gerechnet und kann daher im heutigen Spiel auch viel Positives erkennen.

Wir haben offensichtlich auch junge Spieler im Kader welche uns unter dem neuen Trainer wirklich Freude machen könnten. Die Mannschaft hat sich nach einem frühen Rückstand zurückgekämpft und streckenweise mal wieder ordentlichen Fussball gespielt.

Der Aufstieg ist für mich spätestens mit dem heutigen Tag gelaufen, man kann also jetzt aufhören rumzuschwafeln.
Daher mein Fazit nach dem heutigen Tag:

Gebt dem Peter nen Vertrag bis 2010, lasst ihm Zeit bis zu Winterpause das vorhandene Spielermaterial zu testen und dann im Winter den Kader zu verkleinern. Dann könnte er evtl. ne passable Mannschaft formen die mit diesmal wirklich wenigen Neuverpflichtungen nächste Saison voll angreift.

Fakt

Wir haben nach vorne gespielt.erinnern wir uns an die letzten Spiele.
Die Mannschaft muss sich nach dem ganzen Heckmeck richtig finden.Bommer ist weg. Und von heut auf morgen alles Perfekt können?!
Die Mannschaft hat gekämpft. Und sie braucht jetzt unsere Unterstützung , nicht anderes.

Hab grade die Elfer Situation nochmal gesehen! Was war das denn für eine *******? Ist für mich eigene doofheit,warum hauen die den mal nicht einfach nach vorn. Außerdem hat Schildenfeld hand genommen nicht Tararache

Wir haben nach vorne gespielt.erinnern wir uns an die letzten Spiele.
Die Mannschaft muss sich nach dem ganzen Heckmeck richtig finden.Bommer ist weg. Und von heut auf morgen alles Perfekt können?!
Die Mannschaft hat gekämpft. Und sie braucht jetzt unsere Unterstützung , nicht anderes.

Ich gebe dir in allen Punkten voll und ganz recht. :zustimm:

Nur: Egal wie gut man spielt Fussball ist und bleibt ein Ergebnisssport.

Das kann ich nicht ganz ernst nehmen. Schlicke mag zwar recht zweikampfstark sein, aber ein wirkliches Argument, warum er besser ein soll als Avalos / Schildenfeld, kenne ich nicht!

Brzenska und Schlicke sind beides Abwehrtypen, die mit schnellem Spiel nach vorne nichts zu tun haben. Entweder werden die Bälle regelmäßig nach vorne gepölt oder es kommt der feige Pass zurück zum Torwart wenn einer der beiden gedeckt ist. Nach vorne bringen die NICHTS und das sollte im "modernen Fussball" eigentlich zum Handwerkszeug eines jeden Abwehrspielers gehören.

Und da machst du gerade Avalos als den schnellen Aufbauspieler aus oder einen Schildenfeld, den ich heute erstmals hab spielen sehen?????

Übrigens will ich hier keinen "modernen" Fussball sehen, sondern einen erfolgreichen Fussball. Und da hat mir die Kombination Schlicke / Bzenska bisher ganz gut gefallen. Wie gesagt, Aufgabe Innenverteidigung !

Irgendwie scheint ihr ein anderes Spiel als ich gesehen zu haben....

Gut fand ich das Spiel nun wirklich nicht...
Die ersten 10-15min grausam..Gepennt wie schon so oft und dafür bestraft worden.
Dann fand der "Hühnerhaufen" ein bißchen mehr Struktur, aber wenn ihr das Gekicke schon als gut beschreibt... ok für unsere Verhältnisse vielleicht :rolleyes: .

Chancenauswertung mies... Sahan hat sauber gespielt und zwei schöne Dinger reingemacht,ohne Frage, aber sonst liefs doch kaum. Sobald Fürth dem Strafraum näher kam, wurden die Jungs nervös und kickten den Ball überall hin...egal, auch wenns der Gegner is der da steht..hauptsache ich bin net schuld wenn ein Tor fällt. Mir wurde wirklich schlecht...

Wagner ist einfach nur überheblich.... Kickt die Bälle immer und immer wieder ÜBER das Tor. Kapier net warum viele den immernoch so hochloben.
Branco--> TOTALAUSFALL .....
Tara, ebenfalls ohne Worte.....
Schlicke, auch so ein Phänomen das der immer wieder aufgestellt wird...

Hab so das Gefühl nach dem Bommer nun raus ist wird hier der Weichspülgang wieder eingelegt.... nachm Motto war ja gar net so schlimm heute alles.

Ihr könnt mich teeren und federn aber das brannte mir jetzt auf der Seele...

Ich hab' jetzt nur eine Frage:

Warum kommt Tararache für Schlicke, wenn zumindest noch mit Schildenfeld ein IV auf der Bank sitzt?

und wenn schlicke etc. noch was nach vorne machen können, würden sie nicht beim MSV spielen, sonder in der ersten Liga ,-).
Die machen ihre aufgabe schon ordentlich, da muß auf den mehr von unseren aussenverteidiger kommen.

.

Einer den tollen Kommentar von unserem Präsidenten gehört?

"Wir tun alles für die Fans und den Verein"

Davon hab ich bis jetzt aber noch nicht viel gesehen. Eher werden Fans beschuldigt, an den Niederlangen schuld zu sein wegen der schlechten Stimmung anstatt was für uns getan wird. :fluch:

Kann mir einer mal erklären, warum der Tara-Dingsbums immer wieder aufgestellt wird? Der hätte mit seiner Schlafwagen-Spielweise in unserer Ü-50 no chance. Den letzten Elfer hat er doch auch schon hingekegelt. Für mich der Hauptverantwortliche für das Desaster: Scholz. Ein Innenverteidiger verletzt, wer kommt ; ein Sechser. Die Auswechselungen ohne Sinn und Verstand. Überfordert. Falls schon Neururer kommt, soll er doch einen anderen Co mitbringen oder gar keinen...

Chancenauswertung mies... Sahan hat sauber gespielt und zwei schöne Dinger reingemacht,ohne Frage, aber sonst liefs doch kaum. Sobald Fürth dem Strafraum näher kam, wurden die Jungs nervös und kickten den Ball überall hin...egal, auch wenns der Gegner is der da steht..hauptsache ich bin net schuld wenn ein Tor fällt. Mir wurde wirklich schlecht...

Wagner ist einfach nur überheblich.... Kickt die Bälle immer und immer wieder ÜBER das Tor. Kapier net warum viele den immernoch so hochloben.
Branco--> TOTALAUSFALL .....
Tara, ebenfalls ohne Worte.....
Schlicke, auch so ein Phänomen das der immer wieder aufgestellt wird...

Sieht so aus als hättest du das halbe Spiel über geschlafen :D, Die beiden Tore von Sahan waren klasse herausgespielt vor allem das 3:1 hat Makiadi überragend mit sehr viel Übersicht vorbereitet.Makiadi war neben Sahan und Heller mit der beste Duisburger.Nachdem Ausgleich hatten wir die Fürther doch relativ gut im Griff zumindest bis der 3:2 Anschlußtreffer viel.:zustimm::zustimm:

Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen.
Branco MUSS auf die Bank,der ist defensiv so schlecht das gibts garnicht. Offensiv ist der noch ganz gut. Aber wenn willse dafürn bringen? Mit Williiiiiiiiii kommse garnicht erst nach vorne.Boland halte ich nicht für geeignet,der spielt nichtmal in der 2. stark! Andere haben wir doch nicht.
Veigneau will ich eigentlich auch nicht mehr sehen,der ist zwar unser bester LV,ziemlich schnell,aber der ist auch nur am foulen. Eine Pause täte dem auch ganz gut
Und Herzog würd ich auch rausnehmen,einen guten TW macht aus,auch mal unhaltbare zu halten,bei ihm ist eigentlich jeder "gute" Schuss drin. Das 3:3 kreide ich ihm an,wäre er auf der Linie wär der Ball niemals in den 5er gekommen,da noch 2 weitere auf der Linie waren

War der Spielbeobachter von Neururer schon nach
75 Minuten aus dem Stadion?
Branco defensiv absolute Katastrophe.
Wenn FCK morgen gewinnt, sind es schon 10 Punkte
Rückstand auf Platz 3. SUPER...

Wie kann man noch von aufstieg sprechen! Der Rest mit Branco ist noch geschmeichelt!

@Hübner, viele Spieler müssen sich noch finden...........Ich weiß auch wo: Auf der Tribüne.
Tipp von mir an Herr Hübner, zur Winterpause, wieder quer durc die Republik die Ersatzbänke leer kaufen..........man,man, der Branco erst große fresse, und dann Wochen für Woche so eine Leistung. Ist echt ein spitzen Mann.
Der arme Pitter, wird erstmal schauen müssen ob sich unter 31 Spieler welche finden, die überhaupt zweitliga tauglich sind.:fluch:

Übrigens will ich hier keinen "modernen" Fussball sehen, sondern einen erfolgreichen Fussball. Und da hat mir die Kombination Schlicke / Bzenska bisher ganz gut gefallen. Wie gesagt, Aufgabe Innenverteidigung !

Zumal die Innenverteidigung den Vorteil hatte, eingespielt zu sein. Allein dies begründet einen erheblichen Vorteil. Schlicke mag kein grandioser Innenverteidiger sein. Aber es hat funktioniert und ich habe eigentlich wenig Lust, über die mit Zahlen belegbare und in der Öffentlichkeit als völlig unstreitig betrachtete Stärke unserer Innenverteidigung zu reden. Kann Dir also nur zustimmen Pit-Stop.

Natürlich war es ungünstig, dass diese gesprengt wurde. Und natürlich ist es etwas anderes, wenn man einen unberechtigten Elfmeter in der 55ten Minute oder in der 86. Minute bekommt. Im letztgenannten Fall verbleibt kaum noch Zeit zu reagieren.

Tara hatte wenigstens den Anstand, den Elfer nicht zu verwandeln. ;) Ansonsten hat er ein recht gutes Spiel gemacht, auch wenn sich alle an diesem Rückpass aufhalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So mal an die Rote Kartenhalter gefragt !!!!!!!!!

Wer war es denn heute wieder Schuld????????? Zitat Fohlen ende...

Junge laß mal deinen geistes Zustand untersuchen und mach dich weg!!!!:mecker:Iist ja nicht auszuhalten, du warst doch bestimmte einer von dennen die nur auf ne Niederlage gewartet haben, und dem jetzt wieder einer abgeht weil du so nen Müll schreiben kannst..
Ich wette hätten wir gewonnen wärste nicht mal online gekommen du Held:fluch:

Ironie ist doch schwer zu verstehen

.Nachdem Ausgleich hatten wir die Fürther doch relativ gut im Griff zumindest bis der 3:2 Anschlußtreffer viel.:zustimm::zustimm:

Also geschlafen hab ich nicht :rolleyes: ...

Naja gut im Griff.... Fürth war zusammen geklappt und hat sich die Butter vom Brot nehmen lassen. Die haben ja auch nix mehr auf die Reihe bekommen...Fehlpässe ohne Ende. Da mussten wir nichts grossartig im Griff haben.

ich fands im großen und ganzen ok wenn man die letzen spiele im hinterkopf hat.
hey, es gab stellenweise fussball. :D

ist zwar traurig das man sich schon mit so wenig zufrieden gibt, aber das ist nunmal realität. ergebnis sowie elfmeter hin und her... ich hab positives gesehen und das lässt hoffen.
tara hat durch seinen elfmeter nochmal seine unlust dokumentiert und ich hoffe dass der neue trainer auf ihn verzichten wird. das war gar nichts...

gute besserung an schlicke.

Ja ok, die Kritik war negativ...

und im übrigen auch berechtigt! Bei erzielten 3 Toren darf man durchaus auch den Anspruch haben, ein Spiel über die Distanz nach Hause zu bringen - und wenn das nicht gelingt, ist der Vergleich mit einem "Hühnerhaufen" durchaus treffend.

Was mir im übrigen aber immer noch nicht erklärt, warum man für einen verletzten IV nicht auch einen IV einwechselt!!!!!!

Man Leute langsam geht mir hier echt die Hutschnur hoch!:fluch:
Natürlich ist in der Zeit unter Bomemr viel kaputt gegangen zwischen ALLEN Teilen des Vereins und auch heute wurde das Spiel verloren, das streitet KEINER ab.
Aber jetz hört doch mal auf wieder alles schlecht zu reden nur weil heute das spiel hauptsächlich durch individuelle Fehler verloren ging!
Wartet doch erstmal ab was unter dem neuen Trainer (Peter Neururer) sich verändert. Jeder sollte bei SICH SELBER anfangen etwas zu verbessern indem er bei den nächsten Heimspielen 1902 % Support gibt.
Es kann doch keiner abstreiten das in der Mannschaft Potenzial steckt.

Und jetz wartet ab und schaut nach VORNE.....

Was für Deppen hier mittlerweile rumlaufen. Als ob der alleinige Rausschmiss von RB aus unserer Truppe jetzt den FC Barcelona macht :rolleyes:.

Klare Steigerung ist zu sehen und ich bin mir sicher, dass die Truppe zeitnah anders aussieht. Das Sahan genau jetzt ein Ausrufezeichen setzt finde ich persönlich geil, denn den hätte ich mir schon viel, viel früher gesetzt.
Tara wird genauso wie Schlicke nicht lange zu sehen sein.

Ansonsten sollen sich Rudis Freunde hier jetzt noch ein wenig aufgeilen und ab Montag wird es dann lauter und hoffentlich erfolgreicher.
4 Punkte nach unten. Nach oben braucht im Moment keiner zu sehen.
Schaut euch lieber die Spiele der Hinrunde immer und immer wieder an.

War der Spielbeobachter von Neururer schon nach
75 Minuten aus dem Stadion?
Branco defensiv absolute Katastrophe.
Wenn FCK morgen gewinnt, sind es schon 10 Punkte
Rückstand auf Platz 3. SUPER...

vielleicht solltest du mal die punkte bis rang 16 zählen, ist einfacher...glaubst du wirklich das man mit der gurkentruppe aufsteigen kann, werd mal realistisch und freu dich auf einen einstelligen tabellenplatz. bommer war zwar ne pfeife aber ein grossteil der mannschaft hat auch kein 2.Liga Niveau... Das heisst für diese Saison : Augen zu und durch...

Was für Deppen hier mittlerweile rumlaufen. Als ob der alleinige Rausschmiss von RB aus unserer Truppe jetzt den FC Barcelona macht :rolleyes:.

Klare Steigerung ist zu sehen und ich bin mir sicher, dass die Truppe zeitnah anders aussieht. Das Sahan genau jetzt ein Ausrufezeichen setzt finde ich persönlich geil, denn den hätte ich mir schon viel, viel früher gesetzt.
Tara wird genauso wie Schlicke nicht lange zu sehen sein.

Ansonsten sollen sich Rudis Freunde hier jetzt noch ein wenig aufgeilen und ab Montag wird es dann lauter und hoffentlich erfolgreicher.
4 Punkte nach unten. Nach oben braucht im Moment keiner zu sehen.
Schaut euch lieber die Spiele der Hinrunde immer und immer wieder an.

Nach oben brauchen wir diese Saison garnicht mehr zu sehen. Es sind morgen Abend 10 Punkte, nach der heutigen unnötigen Niederlage muss man nach unten sehen.Der Witz dabei, die beiden Spiele nun gegen Frankfurt und OB sind Abstiegskampfduelle.
Hätte mir das jemand um 15.25 Uhr heute gesagt hätte ich ihn ausgelacht. Jetzt habe ich nichts mehr zu lachen. Der Trainerwechsel war viel zu spät.

Wenn die Abwehr weiter so desaströs arbeitet wie in den letzten Spielen dann kann einem Angst und Bange werden.
Bisher hat niemand im Team nur einen Gedanken an unten verloren, nun wird es blanke Realität.

Meine grosse Hoffnung ist Peter Neururer, bitte hol uns aus dem Tal der Tränen

Unglaublich, wie man diese Bauerntruppe aus Fürth - die vor allem in der 2. HZ bis zum 2-3 sowas von tot war - innerhalb so kurzer Zeit nochmal aufbaut und zum Toreschießen förmlich einlädt. :mad:

Klar ist es mitunter eine Unverschämtheit, was sich ein Tararache zusammenspielt (hat jemand schonmal einen schwächeren Elfer geschossen?), aber warum wird der überhaupt für nen Schlicke eingewechselt und es kommt stattdessen nicht direkt Schildenfeld?
Ebenso Branco, der eine absolut mustergültige Vorlage zum Anschlußtreffer gab und auch ansonsten so gut wie keine Situation spielerisch löst und stattdessen nur alles lang, weit u. meist blind nach vorne nölt. :rolleyes:
Das mit den paar Törchen von Wagner am Anfang war wohl nur ein Strohfeuer... der Jung' verstolpert ja fast nur noch.

Absolut hervorzuheben ist (wie schon von einigen vorher erwähnt) Sahan. Technisch stark, trickreich und vor allem fackelt er nicht lange wenn's in Richtung des gegenerischen Tors geht. Im übrigen 2 schöne Treffer, vor allem beim 3-1 fällt mir spontan kein anderer ein der das bei uns bis dato so abgeklärt u. mit Übersicht gemacht hätte. :huhu:

Insgesamt war es heute schon stark verbessert im Vergleich zu manchem Spiel zuletzt... trotzdem könnt ich mich über soviel Blödheit ein Spiel noch so aus der Hand zu geben einfach nur maßlos ärgern. :mecker:

Naja, immerhin stehen wir mit Glück noch vor RWO... :rolleyes:

Herr Neururer, übernehmen Sie!

Nach oben brauchen wir diese Saison garnicht mehr zu sehen. Es sind morgen Abend 10 Punkte, nach der heutigen unnötigen Niederlage muss man nach unten sehen.Der Witz dabei, die beiden Spiele nun gegen Frankfurt und OB sind Abstiegskampfduelle.

Genau. Ein Blick auf die Tabelle sagt, dass wir jetzt erstmal unten raus müssen. Die nächsten Spiele werden sicherlich Zitterpartien werden. Und das nicht nur weil es Winter wird.

1 FSV Mainz 05 27
2 SC Freiburg 25
3 1.FC Kaiserslautern 23
4 Greuther Fürth 22
5 Alemannia Aachen 21
6 RW Ahlen 21
7 FC St. Pauli 20
8 1860 München 17
9 1.FC Nürnberg 17
10 FC Ingolstadt 17
11 MSV Duisburg 16
12 RW Oberhausen 16
13 FC Augsburg 15
14 Hansa Rostock 14
15 VfL Osnabrück 14
16 Wehen Wiesbaden 12
17 TuS Koblenz 10
18 FSV Frankfurt 8

Ich fand das Saisonziel von Anfang an zu hoch angesetzt. Wer will mit dieser Mannschaft in der 1.Saison aufsteigen? Na klar wär das geil,wieder in der 1.Liga zu sein.Aber die Mannschaft ist für mich noch nicht Erfahren genug! Stellt euch mal vor wir würden mit der jetzigen Aufstellung in Liga 1 gegen den Poweroffensivzauberfussball von Hoffenheim,Bremen,Bayern spielen! Wir würden gnadenlos untergehen

@Oldman
Generell würde ich gerne Deinen Optimismus teilen. Momentan tut aber erst mal ein Schuss gesunder Menschenverstand gepaart mit realistische Einschätzung derr Sachlage not. Andernfalls sind wir im nächsten Frühling plötzlich in Liga 3 und realisieren das erst nach Lektüre der Zeitung.
Uns kann es leicht so gehen wie Lautern in der letzten Saison, die auch nur in letzter Sekunde mit einem blauen Auge davongekommen sind.
Da aber auch ich durchgängig ein optimistischer Mensch bin, setze ich wie Du auf Aufbruchstimmung durch geeignetere Leute in der sportlichen Leitung.
Dann hoffe ich, dass wir in der nächsten Saison wenigstens wieder da stehen, wo sich die Roten Teufel jetzt rumtummeln.
Aber für diese Saison sehe ich den Zug Richtung eine Liga höher abgefahren (selbstredend, dass ich mich dämlich freuen würde, sollte ich mich geirrt haben).

Unglaublich. Jetzt wissen wir wenigstens warum der Heiko nicht Chef-Trainer wird. Da macht er alles richtig mit Sahan und Co und bringt dann Tara für Schlicke und stellt einen defensiven Mittelfeldspieler auf die IV Position.

Wofür haben wir eigentlich 5 IV im Kader????:fluch:

Ich mag Tara, bin ein absoluter Fan von ihm , aber im Moment hat er in der Truppe nichts verloren.

Der Elfer kann passieren, der Elfer für Fürth auch lächerlich, aber der Rest...:mad:
Ein guter Pass und bischen im Weg rum stehn reicht nicht und dann noch kurz vor ner roten Karte...

Und Branco??? Nichts gelernt. Holzt wieder einen an der Seitenlinie weg und das man nicht Richtung Elfmeterpunkt klärt (und das zweimal) haben wir unseren Spielern schon in der F-Jugend bei gebracht :zustimm::mecker:

Also Peter, schneid alte Zöpfe ab. Im Kader steckt viel Potiential was nur wach geküsst werden muß, siehe Sahan als Beispiel ...:huhu:

Viel Glück...

Eine halbe Stunde hat's fast schon richtig Spass gemacht. Im Vergleich zum Koblenz-Spiel eine Steigerung um 100%.

Insgesamt gefällt mir der Charakter der Mannschaft aber überhaupt nicht. In der 2.Halbzeit hat man die 3 Punkte leichtfertig aus der Hand gegeben, gegen einen Gegner, der nicht einmal sonderlich viel Druck gemacht hat. Für mich unverständlich. Die Mannschaft lässt die Punkte Woche für Woche liegen. So kann das nicht weitergehen.

Was ein Serge Branco & ein Mihai Tararache, der als Führungsspieler gilt & Vize-Kapitän ist, abliefern, ist unter aller Sau!!
Ich habe selten 2 so dumme Spieler gesehen. Unerträglich!! Beide haben den MSV mit ihrem stümperhaften Auftreten auf die Verliererstrasse gebracht.

Hi Leute , alle mal cool bleiben, es ist noch nichts verloren.
Bommer ist weg, ein neuer ist unterwegs, wenn es der PN wird, können wir zusammen, d.h
- Fans
- Vorstand
- Trainer
- Spieler
noch alles schaffen, also endlich mal wieder zusammenarbeiten, dann ist alles möglich
hier die Tabelle der letzten Saison nach dem 12 Spieltag

schaut mal auf Hoffenheim und den Ziegen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tararache RAUS! So ein Anti-Fußballer hab ich echt noch nie in meinem Leben gesehen, wie kann man ein Elfer so verdammt lutscherhaft schiessen? Guckt in die Rechte Ecke von sich aus gesehen und schießt nach Links, und dann so lutscherhaft, dat war echt grausam! Der hat doch garkein bock mehr zu spielen, dann sollte man ihn auch nicht spielen lassen! Oder war es vielleicht ein Denkzettel am Scholle dafür das er mal nicht in der Startaufstellung stand? Das Spiel selbst war gut, endlich kann man es sich wieder angucken, freu mich schon auf Samstag, da werden wa dann die frankfurter weghauen, ohne tara und hoffentlich ohne "ich schieß gerne im winkel" wagner

Achso, Sahan am Samstag bitte in die 1. Mannschaft, traumhaft wie der heut gespielt hat :)

schön abend noch :huhu:

Eine halbe Stunde hat's fast schon richtig Spass gemacht. Im Vergleich zum Koblenz-Spiel eine Steigerung um 100%.

Insgesamt gefällt mir der Charakter der Mannschaft aber überhaupt nicht. In der 2.Halbzeit hat man die 3 Punkte leichtfertig aus der Hand gegeben, gegen einen Gegner, der nicht einmal sonderlich viel Druck gemacht hat. Für mich unverständlich. Die Mannschaft lässt die Punkte Woche für Woche liegen. So kann das nicht weitergehen.

Was ein Serge Branco & ein Mihai Tararache, der als Führungsspieler gilt & Vize-Kapitän ist, abliefern, ist unter aller Sau!!
Ich habe selten 2 so dumme Spieler gesehen. Unerträglich!! Beide haben den MSV mit ihrem stümperhaften Auftreten auf die Verliererstrasse gebracht.

Einspruch, nicht nur die beiden Spieler haben das versemmelt, sondern die komplette Mannschaft, spielen einstellen nach dem 3-1, hinten tief stehen und abwarten, anstatt drauf zu gehen. Sowas wird nun mal bestraft.Fürth war angenockt, man hätte ihnen mit einem weiteren Tor den Todesstoss geben müssen.
Der Elfer von Tara tat nicht weh, da man mit dem nächsten Angriff das Tor gemacht hat.

Zurück
Oben