1
19passi02
also in Halle sind sie raus?
wer gehörte eig da zum kader?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also in Halle sind sie raus?
von den ergebnissen her,bestimmt weltklasse hallenfussballer wie kouemaha,salou,atem,schlicke
Wenn du dich vorher mal infomieren würdest, wüsstes du das Kouemaha und Schlicke auf Grund von Verletzungsanfälligkeit nicht spielen. Atem ist aussortiert. Einzig Salou wenn überhaupt.
Man kann sich an so einem Scheiß Hallenturnier auch hochziehen. Wichtig ist mir eher das sich keiner von denen Verletzt. Weil der Kader zur Rückrunde sehr dünn sein wird.
joooo neururer hat gesagt ab montag gehts los,gestern waren die auch noch bei alllem dabei,also warum sollen die nicht noch einen schönen abschied haben? wenn du klug********n willst......... dann sag mir doch mal den kader
Pille hat recht...
Und Attitude halt mal den Ball flach.Du solltest dich wirklich mal besser informieren.
Auf dem Videotext stand heute morgen noch das Turnier startet heute um 14:55!!!Und deshalb gucke ich ganz nett und ohne Anspannung das Turnier in Riesa und hier lese ich auf einmal die Endstände von den Partien!
Kann man den WDR-Typen garnicht mehr vertrauen!
Auf dem Videotext stand heute morgen noch das Turnier startet heute um 14:55!!!Und deshalb gucke ich ganz nett und ohne Anspannung das Turnier in Riesa und hier lese ich auf einmal die Endstände von den Partien!
Kann man den WDR-Typen garnicht mehr vertrauen!
schicken Sie mir mal bitte einen Link,wo steht Schlicke und Kouemaha sind verletzt,und wo der Kader für die beiden Hallenturniere KOMPLETT steht
Verletzungsgefahr aus dem Weg gehen
Die Abwehrspieler Tobias Willi, Björn Schlicke, Gordon Schildenfeld und Markus Brzenska sowie Angreifer Dorge Kouemaha sind beim Schneewalzer dabei, werden aber bei den Hallenturnieren nicht zum Einsatz kommen.
Mit von der Partie (freilich nicht in der Halle) werden heute auch die Spieler sein, denen dringend der Vereinswechsel ans Herz gelegt wurde. „Fernando Avalos, Valentine Atem, Mounir Chaftar und Serge Branco werden mit den anderen trainieren, nach den Hallenturnieren werden wir ihnen aber ein adäquates Training anbieten.
Weiß man schon wer die Tore (waren ja nur 3) für uns gemacht hat ????
von wegen kouemaha war nicht dabei
tara makiadi und heller haben die tore gemacht
[...]
Ja und !?!
Gebracht hat es trotzdem nichts....![]()
![]()
ich habe trotzdem irgendwie recht gehabt![]()
Nee, war nett heute...
Aber nicht als der MSV versucht hat zu spielen...
alles im soll wie immer man darf einfach von der Mannschaft nichts erwarten oder ? ich bin froh das ich die Söltner bis zum Heimspiel gegen Wiesbaden nicht sehe.
Ach ja es sind noch mit Sicherheit der eine oder andere 35jährige bis 40 jährige Spieler frei die man noch kaufen kann das die sich bei uns auf Bank setzen können.