MSV beim Gerry Weber-Hallencup

von den ergebnissen her,bestimmt weltklasse hallenfussballer wie kouemaha,salou,atem,schlicke

Wenn du dich vorher mal infomieren würdest, wüsstes du das Kouemaha und Schlicke auf Grund von Verletzungsanfälligkeit nicht spielen. Atem ist aussortiert. Einzig Salou wenn überhaupt.

Man kann sich an so einem Scheiß Hallenturnier auch hochziehen. Wichtig ist mir eher das sich keiner von denen Verletzt. Weil der Kader zur Rückrunde sehr dünn sein wird.

Wenn du dich vorher mal infomieren würdest, wüsstes du das Kouemaha und Schlicke auf Grund von Verletzungsanfälligkeit nicht spielen. Atem ist aussortiert. Einzig Salou wenn überhaupt.

Man kann sich an so einem Scheiß Hallenturnier auch hochziehen. Wichtig ist mir eher das sich keiner von denen Verletzt. Weil der Kader zur Rückrunde sehr dünn sein wird.

joooo neururer hat gesagt ab montag gehts los,gestern waren die auch noch bei alllem dabei,also warum sollen die nicht noch einen schönen abschied haben? wenn du klug********n willst......... dann sag mir doch mal den kader

joooo neururer hat gesagt ab montag gehts los,gestern waren die auch noch bei alllem dabei,also warum sollen die nicht noch einen schönen abschied haben? wenn du klug********n willst......... dann sag mir doch mal den kader

*klugscheißmodusan*

Genau und dann bricht sich einer von denen die Haxen und wir haben den Spieler bis zum Ende der Saison an der Backe. Du solltest auch mal eine Ecke weiter denken und nicht mittendrin stehen bleiben.

*klugscheißmodusan*

Ausserdem habe ich nirgenwo geschrieben das ich weiß wer in Halle dabei ist. :p

alles im soll wie immer man darf einfach von der Mannschaft nichts erwarten oder ? ich bin froh das ich die Söltner bis zum Heimspiel gegen Wiesbaden nicht sehe.
Ach ja es sind noch mit Sicherheit der eine oder andere 35jährige bis 40 jährige Spieler frei die man noch kaufen kann das die sich bei uns auf Bank setzen können.

Auf dem Videotext stand heute morgen noch das Turnier startet heute um 14:55!!! :mecker: Und deshalb gucke ich ganz nett und ohne Anspannung das Turnier in Riesa und hier lese ich auf einmal die Endstände von den Partien! :eek: Kann man den WDR-Typen garnicht mehr vertrauen!

Auf dem Videotext stand heute morgen noch das Turnier startet heute um 14:55!!! :mecker: Und deshalb gucke ich ganz nett und ohne Anspannung das Turnier in Riesa und hier lese ich auf einmal die Endstände von den Partien! :eek: Kann man den WDR-Typen garnicht mehr vertrauen!

War leider eine falsche Info, das Turnier hat um 11.30 Uhr begonnen, WDR überträgt ab 14.55 Uhr, wahrscheinlich nur noch die Halbfinals und Finale :D

Das Turnier hat schon irgendwann um 11.30 Uhr angefangen. Der WDR überträgt nur HF und Finale. Das brauchste dir dann aber auch nicht mehr ansehen. ;)

schicken Sie mir mal bitte einen Link,wo steht Schlicke und Kouemaha sind verletzt,und wo der Kader für die beiden Hallenturniere KOMPLETT steht

Nur für dich traue ich mich aus dem Portal in die weite fremde Welt des Internets.

Verletzungsgefahr aus dem Weg gehen

Die Abwehrspieler Tobias Willi, Björn Schlicke, Gordon Schildenfeld und Markus Brzenska sowie Angreifer Dorge Kouemaha sind beim Schneewalzer dabei, werden aber bei den Hallenturnieren nicht zum Einsatz kommen.

Mit von der Partie (freilich nicht in der Halle) werden heute auch die Spieler sein, denen dringend der Vereinswechsel ans Herz gelegt wurde. „Fernando Avalos, Valentine Atem, Mounir Chaftar und Serge Branco werden mit den anderen trainieren, nach den Hallenturnieren werden wir ihnen aber ein adäquates Training anbieten.

Quelle

So reicht es dir jetzt ?????? :p:p:p

Hallenfußball-Cup 2009: Gerry Weber Stadion Halle, 3. Januar, Sieger: Eintracht Frankfurt

Die Teams:

* Arminia Bielefeld
* Eintracht Frankfurt
* VfL Osnabrück
* Rot Weiss Ahlen
* MSV Duisburg
* SC Paderborn

Die Ergebnisse:

Gruppe A:

* Eintracht Frankfurt - VfL Osnabrück 4:4
* Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 6:2
* VfL Osnabrück - MSV Duisburg 3:1

Gruppe B:

* Arminia Bielefeld - Rot Weiss Ahlen 2:5
* Arminia Bielefeld - SC Paderborn 6:3
* Rot Weiss Ahlen - SC Paderborn 7:6

Halbfinale:

* Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld 7:6
* Rot Weiss Ahlen - VfL Osnabrück 5:4

Spiel um Platz 3:

* Vfl Osnabrück - Arminia Bielefeld 6:2

Finale:

* Eintracht Frankfurt - Rot Weiss Ahlen 4:2

Weiß man schon wer die Tore (waren ja nur 3) für uns gemacht hat ????

von wegen kouemaha war nicht dabei
tara makiadi und heller haben die tore gemacht

Für den MSV waren folgende Spieler im Einsatz: Herzog, Weichelt (beide Keeper wechselten sich ab)– Grlic, Tararache, Heller, Kouemaha, Makiadi, Veigneau, Maicon, Heller und Sahan.

diese mannschaft war in halle,und haben sich so abschlachten lassen? oh mein gott

quelle: www.msv-duisburg.de

alles im soll wie immer man darf einfach von der Mannschaft nichts erwarten oder ? ich bin froh das ich die Söltner bis zum Heimspiel gegen Wiesbaden nicht sehe.
Ach ja es sind noch mit Sicherheit der eine oder andere 35jährige bis 40 jährige Spieler frei die man noch kaufen kann das die sich bei uns auf Bank setzen können.

Tut mir leid, aber ich verstehe dich nicht. :confused:
Schreibs noch mal, sorry!

also das war heute in halle eine der schlechtesten leistungen die ich bis lang gesehen hab! selbst die vergeigtesten, lustlosten und chatrastophalsten spiele der letzten saison waren halb so schlimm wie das heute

da gibt man, inkl fahrt, 35€ aus und sieht dann so n gegraupe! :fluch:
nich mal anstand haben und sich für das erscheinen einer kleinen handvoll fans bedanken...ne...hauptsach sich schnell wieder in die kabine verdrücken

lieber Peter..wenn du hier mal landen solltest und gewisse postings liest...wasch den flachmaten mal den kopp, durch so ein verhalten vergrault man sich selbst die eisersten und treusten fans!

so sry das mußte ma raus!

Den Auftritt da in Halle hätten wir uns auch in die Haare schmieren können.

Da lob ich mir noch die Truppe, die uns in Riesa vertrat. Die hat uns sicherlich nicht blamiert und hätte mit etwas mehr Glück und letzter Konsequenz auch gut gewinnen können.

Der Auftritt gestern war eine reine Frechheit!!! Die Mannschaft hat jeglichen Siegeswillen vermissen lassen!!! Von mir aus, auch komplett "Ausmisten"!!!!

Zurück
Oben