kroesamaja
Landesliga
Vergleichst du grade Bengalos mit Pfefferspray auf unbeteiligte?
Nein, ich verlange von einem Moderator, dass er sich moderat verhält.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vergleichst du grade Bengalos mit Pfefferspray auf unbeteiligte?
Nein, ich verlange von einem Moderator, dass er sich moderat verhält.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Der Polizeiübergriff nach dem Spiel war eine Sache, mit der man NICHT rechnen konnte, die in der Form vorher noch nie passiert ist.......
Ist doch nicht Dein ernst, oder?
Knallkörper geht gar nicht...das sind für mich die gleichen Kinder, die jedes Jahr einen Heidenspaß haben bereits 3 Tage vor Silvester zu knallen, weils soooooo cool ist![]()
Na ja Bissi, seh schon nen Unterschied, ob ich als Blag den ungeliebten Nachbarn ne Packung China-Böller () unter den Balkon werfe oder ob ich die Verletzung von Menschen in Kauf nehme.
![]()
Ist es durchaus. Aber macht nix, du verstehst es halt nicht, da nutzen auch Erklärungsversuche nix. Deshalb werd ich mir jetzt auch meine "unmoderaten" Sprüche klemmen, nutzt ja eh nix...
Ob man es gut findet oder nicht, es passiert und es wird immer passieren, da kann ich mich auch drüber aufregen, dass es in der Antarktis kalt ist. Wenn mir das nicht passt, dann geh ich da nunmal nicht hin, ganz einfach. Ich hab gestern wunderbar in der Kurve gestanden und NICHTS abbekommen, einfach weil ich wusste, dass ich mich nicht in bestimmte Bereiche des Stadions stellen sollte, wenn ich davon verschont bleiben will.
MSV-Spieler und Fans haben gestern gemeinschaftlich die Emscherkinder auf ihr normales Maß zurechtgestutzt.
Der Satz müsste heißen
Du kannst verlangen was du willst, aber meine eigene Meinung werde ich auch in Zukunft vertreten, ob sie moderat ist oder nicht, ob sie dir gefällt oder nicht ist mir dabei ziemlich egal.
Einige User hier haben einen an der Waffel!
Schlimmer noch als die Böller fand ich den gesamten Auftritt der anwesenden Mitglieder von "Forever 1980", die überweigend mit peinlichsten Auftritten glänzten. Neben dem wohl für Menschen ohne Hirn typischem Vergasungslied und dem gern gesungenen Zigeunerpack ergötzten sich diese "fans", die wohl eher kriminelle Schläger sind an Liedern in Richtung RWO-Pöbel wie: Wenn wir wollen, schlagen wir Euch tot!
Bei pubertierenden Kindern muss man leider schon geistlosen Unfug erwarten, aber diese Schläger und Hirnlosen sind überweigend um die vierzig Jahre alt.
Schlimmer noch als die Böller fand ich den gesamten Auftritt der anwesenden Mitglieder von "Forever 1980", die überweigend mit peinlichsten Auftritten glänzten......
Ich überlege derzeit noch, ob ich gegen mir bekannte Leute aus deren Reihen Strafanzeige wegen Volksverhetzung stellen soll, oder, ob ich das alles alles perverse Randerscheinungen eines Derbys abtun soll.
Einschätzungen von anderer Seite zu diesem Thema wären mir sehr lieb. Danke!
Nur wundere Dich dann bitte nicht, dass Du, bei Deinen Ansichten, zu der Sorte Fans gehörst, mit der Walter Hellmich nichts zu tun haben will...
Das sind die, die Hellmich nicht haben will.
Das wäre mal fällig. Die Schaden dem ganzen Verein.
Das wäre mal fällig. Die Schaden dem ganzen Verein.
...aber den meisten Deiner Adressaten ist eben dieser Präses im positiven Falle vollkommen egal.![]()
Bengalos und Rauch....sieht einfach toll aus und macht ein Derby aus...ABER auch hier muss ein verantwortungsvoller Umgang mit stattfinden... in einem völlig überfülltem Block, ohne Ausweichmöglichkeiten, geht so was gar nicht.
... Auch die Stellen an denen gezündelt wurde, waren keine Stellen, an denen sich der gemäßigte neutrale Zuschauer in der Regel aufhält.
...
Die Böllerwürfe finde ich da wesentlich schlimmer, da sie nicht wieder Rauch optische, sondern lediglich gezielte persönliche Hintergründe hatten. Das ist für mich dann auch Körperverletzung!
Wenn ich dürfte würde ich dich wegsperren, für immer!
Wenn jetzt schon die Mitte der Kurve zu den gefährdeten Bereichen zählt, dann erzähl mir doch mal, wo ich mich als Nicht-Rauch-Affiner aufhalten soll?
Wenn jetzt schon die Mitte der Kurve zu den gefährdeten Bereichen zählt, dann erzähl mir doch mal, wo ich mich als Nicht-Rauch-Affiner aufhalten soll?
Lol Kroe...hassenichgesehn
haste es dir hier zur hauptaufgabe gemacht rumzuheulen??pyro gibt es , gab es und wird es immer geben da kannse noch so einen auf moralisch machen...wenns dich stört bleib weg
...
Es soll auch schon Leute gegeben haben, die sind bei der Benutzung des Zebrastreifens angefahren wurden.
Die absolute Sicherheit gibt es nirgends, schon garnicht in einem Stadion bei einem Derby.
Dann sollte man wirklich lieber zuhause bleiben und hoffen, das beim heimischen Premiere gucken der Fernseher nicht implodiert...könnte sonst gefährlich(er) werden...
... Wenn mir das nicht passt, dann geh ich da nunmal nicht hin, ganz einfach. Ich hab gestern wunderbar in der Kurve gestanden und NICHTS abbekommen, einfach weil ich wusste, dass ich mich nicht in bestimmte Bereiche des Stadions stellen sollte, wenn ich davon verschont bleiben will. Aber sich mitten in den Mob zu stellen, wo es von vornherein klar ist und dann rumzuheulen, ist Kindergarten.
...
Die es alleridngs stört wenn hier rumerzählt wird, wenn man weiss, wo man stehen kann, und wenn man dann darauf hinweist, dass dies nicht der Fall ist, die beliebte Premiere-Gucker-Polemik um die Augen gehauen bekommt.
Tara mit einer ansprechenden Leistung (besser als zuletzt), Ivo ging weite Wege im Mittelfeld.
Dann musst Du abwegen,
Gestern original Wortlaut von Andi (zweimal sogar) vor dem Eingang und auch noch beim Reingehen: "Gehen wir schön in die Mitte da ist es ruhiger. Zur Haupttribüne hin ist immer Trubel und Rauch und zu dem Oberhausener-Stimmungsblock hin geht es bestimmt auch ab. Ne lass uns mal in der Mitte bleiben und das aus der Ferne ansehen.....dat brauch ich nicht."... Nur erzählt keine Märchen, dass man wissen muss, wo man sich hinstellt, um nicht abzukriegen, oder klärt mich bitte auf, wo dies sein soll....
Wo ist der Bus......
...mit den Leuten, die das interessiert?
Hier geht's um Fußball verdammt, nicht Opernball!
Also kommt mal alle wieder klar.