Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RasenBallsport: Deine Polemik kannste übrigens für Dich behalten, es gibt auch leute, die im Stadion Fußball gucken wollen, und die vielelicht noch nicht einmal was dagegen haben, wenn ihr Euch im gegenüber liegenden Block einräuchert. Die es alleridngs stört wenn hier rumerzählt wird, wenn man weiss, wo man stehen kann, und wenn man dann darauf hinweist, dass dies nicht der Fall ist, die beliebte Premiere-Gucker-Polemik um die Augen gehauen bekommt.
@Michael Knight
Du könntest aber der von Dir kritisierten Anonymität des Forums entgehen, wenn Du z.B. Dein Bild hier einstellst. Dann weiß ich vielleicht, wenn ich zukünftig ansprechen muss. Villeicht nur nicht gerade, wenn sie mit zwanzig Mann auf dicke Hose machen...
Bla,Bla,Blub...
Nur wundere Dich dann bitte nicht, dass Du, bei Deinen Ansichten, zu der Sorte Fans gehörst, mit der Walter Hellmich nichts zu tun haben will.
Diese Vorgehen der Fans gerstern schadet dem Verein.
Wer muss den Mist denn wieder bezahlen?
Kannst ja gerne einen Teil der Strafe mitfinanzieren, wenn es für Dich normal ist.
http://www.msvportal.de/forum/photoplog/index.php?n=3617
Bitte schön soviel zu dem Thema!
Jetzt komm mir aber nicht an, nur weil ich ein schwarzes Polo Shirt auf dem Foto trage..
Gestern wurde übrigens auch Fußball gespielt und der MSV hat 3-0 gewonnen.
Das betonst Du aber nur damit dich keiner mit dem gelben verwechselt, richtig?
*ausgewandertis*
Derby = Stimmung, Emotionen
Punkt, Ende und Aus!
Selbstverständlich![]()
Wie hätte es bei denen denn nach zweieinhalb Jahren Bommer, dem verwendeten Budget und den vollmundigen Versprechungen und Fettnäpfen, bei gleichem Ergebnis ausgesehen?..Wie hätte es bei einen 0:3 Rückstand für unsere Mannschaft wohl in unserer Kurve ausgesehen?
Der unterschied zwischen beiden Fangruppen ist der das die OB ihre Mannschaft bis zum Schluss angefeuert haben. Das fand ich vorbildlich.Wie hätte es bei einen 0:3 Rückstand für unsere Mannschaft wohl in unserer Kurve ausgesehen?
Der unterschied zwischen beiden Fangruppen ist der das die OB ihre Mannschaft bis zum Schluss angefeuert haben. Das fand ich vorbildlich.Wie hätte es bei einen 0:3 Rückstand für unsere Mannschaft wohl in unserer Kurve ausgesehen?
Bengalos Contra:
-starke Rauchentwicklung
Schon für die Strafe gespendet?![]()
Also bengalische Feuer, Rauch und Knallkörper gehören einfach zum Derby dazu.Basta
Was mich richtig auf die Palme bringt, ist diese gottver*****e scheiss Doppelmoral hier!...
Feuerzeuge, Steine, Glasflaschen und andere Dinge sollten nicht als Wurfgeschosse verwendet werden. Darüber herrscht wohl Einigkeit.
Raketen aus dem Duisburger Block geschossen wurden...^^
Völlig richtig...aber.....Du hast du Hustenbonbons vergessen![]()
So reiche Fans gibt es bei keinem der beiden Vereine.Was machen die eigentlich, wenn die Fans mit Digitalkameras schmeißen? Die darf man ja auch mit rein nehmen.
Jo und die Blöd schreibt morgen: MSV Fans werfen Miniatombomben...
Man kann es echt übertreiben......
Die Böller auf den Knipserkollegen waren allerdings echt kacke... Geht gar nicht.
Das war gestern voll Standardprogramm was vor 10 Jahren bei JEDEM Spiel abging. Muhahahaha....
NIX da standard das war gestern garnix!!!
gug ma hier http://de.youtube.com/watch?v=nHPmRISF_xs
so war das früher
Also bengalische Feuer, Rauch und Knallkörper gehören einfach zum Derby dazu.Basta Wie Knallkörper zu Silvester.
NIX da standard das war gestern garnix!!!
gug ma hier http://de.youtube.com/watch?v=nHPmRISF_xs
so war das früher
Was ist, wenn der DFB dem MSV danach ein Heimspiel ohne Zuschauer verordnet?
Im Radio wurde gerade gesagt, dass das Spiel fast abgebrochen werden musste, und Raketen aus dem Duisburger Block geschossen wurden...^^
Im Radio wurde gerade gesagt, dass das Spiel fast abgebrochen werden musste, und Raketen aus dem Duisburger Block geschossen wurden...^^
Die Gastromonie in Duisburg wird leiden.