SnickersBoy
Landesliga
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor für Deutschland!!!
2-0 :fahne:
2-0 :fahne:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Old School schrieb:Doch es
ist sogar noch mehr -sprich Halbfinale- drin,
wenn es im Viertelfinale die Schweiz wird.
Die sind stark, aber eher schlagbar als
Schweden.
Old School schrieb:Muss man den Miroslav Satan kennen?
Der hat beim Warmschießen immer Meter
am Tor vorbei geschossen. Schien ziemlich
unmotiviert. Und jetzt sehe ich gerade, dass
er eine große Nummer in der NHL ist. Das hätte
ich bei dem Schlaks ja am wenigsten erwartet.
Du bist Eishockeyverrückt wenn du auf einem Auto einen Aufkleber siehst auf dem steht "Jesus saves" und du dir denkst: "...and Satan picks up the rebound and SCOOOORES"
Wie ginge es im Halbfinale weiter?
Wenn ich das richtig gesehen habe, würde
Deutschland gegen Finnland oder Tschechien
spielen. Ist das richtig?
.
Wir würden im HF gegen den Sieger aus Russland gegen Kanada spielen.Und zwar am Pfingstsamstag um 14 Uhr in *öln.
So und nun lets go und schweiz pinnen- Los schnitzel mach se klar![]()
http://www.eishockey.net/weltmeisterschaft/ergebnisse-und-spielplan-der-wm-2010-in-deutschland.html
das war auch das was man gestern bei sport1 gesagt hatte
Hmmmm. Demnach bestreitet das Halbfinale der Sieger des Viertelsfinals 1 gegen den sieger des VF 4. VF 1 ist Tsch - Finnland. VF 4 ist Schweiz - Deutschland.
http://www.sport1.de/dynamic/datencenter/sport/spielplan/eishockey/eishockey-weltmeisterschaft/
![]()
Deutschland gewinnt1-0 gegen die Schweiz und spielen im Halbfinale gegen Russland in Köln am Sonntag.:fahne::fahne:
Schwach war an diesem Abend lediglich die Tatsache, das viele Plätze in Mannheim leider leer blieben.
In Köln wird das am Samstag sicher anders aussehen!![]()
Die Preise sind ja der Wahnsinn, also da wundern mich die leeren Hallen echt nicht mehr. Die spinnen doch.![]()
Schön im TV gucken und danach CL.
Die günstigeren Kategorien waren schon ausverkauft.
Es ging mit 24 € für den Stehpl. in der Vorrunde los.
In der Zwischenrunde 29 €.
Nun im Viertelfinale waren es 44 €/Stehpl.
Die Preise sind ungefähr wie bei einer Fußball - EM
oder WM.
Die Preise sind ja der Wahnsinn, also da wundern mich die leeren Hallen echt nicht mehr. Die spinnen doch.![]()