Old Man
3. Liga
Spikes uffe Reifen und ab geht die Lucy!![]()
Genau, setzt dich mal dafür ein, dass die Dinger in Deutschland wieder erlaubt sind.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spikes uffe Reifen und ab geht die Lucy!![]()
Genau, setzt dich mal dafür ein, dass die Dinger in Deutschland wieder erlaubt sind.....![]()
Ich hoffe das wird jetzt nicht so schlimm, ich muss nähmlich jetzt nach Düsseldorf...xD
Sind doch nicht alle so wie du.wie? wo er recht hat hat er recht![]()
![]()
So sah das heute morgen auf der A59 aus
http://img58.imageshack.us/img58/4706/img2787gw3.jpg
Was haben die Leute nur gemacht, als es noch keine Autos gab... Waren die alle gefangen?Ja bei mir ist richtig *******...lebe auffem Land und komme hier überhaut nicht weg,weil hier nicht geräumt wird...nichtmal die Hauptstraße ist geräumt...jetzt bin ich hier gefangen![]()
Was haben die Leute nur gemacht, als es noch keine Autos gab... Waren die alle gefangen?![]()
Junge Junge wenn du keine Ahnung hast, einfach mal die ...........![]()
Was haben die Leute nur gemacht, als es noch keine Autos gab... Waren die alle gefangen?![]()
Das ist ja auch im Norden gemacht worden, und die Bahn ist wie auf dem Foto zu sehen frei.Sieht nicht so aus also müssen man da 30 km/h fahren![]()
Sieht nicht so aus also müssen man da 30 km/h fah...
Das ist ja auch im Norden gemacht worden, und die Bahn ist wie auf dem Foto zu sehen frei.![]()
Ich bin schon mal auf Skiern zur Arbeit gefahren.Ich wohne mittem auffen Akker!
Zu Fuß brauch ich 2 Stunden bis in die nächste Stadt...und öffentliche Verkehrsmittel gibbet hier nicht!
Ich bin schon mal auf Skiern zur Arbeit gefahren.
OK, dafür muss man natürlich welche haben. Bringt aber Spaß!
Falsche Richtung!Für den Süden hätte ich einen Augenzeugen: Mich!![]()
Als hättet ihr mehr Berge in Eurer schönen Stadt!Kann in Hamburg aber nur Langlauf sein. Ne, laß ma stecken!![]()
Ham wa doch auchAls hättet ihr mehr Berge in Eurer schönen Stadt!![]()
Wir ham auch Berge. Die Harburger Berge, jawoll! Nach denen ist sogar eine Autobahnraststätte benannt.
Ich habe mal irgendwann irgendwo (ADAC Motorwelt meine ich) gelesen, dass der Diesel mittlerweile dank den Additiven (???) nicht mehr so schnell einfriert. Aber im Baumarkt gibt's doch auch son Mittelchen, was man in den Tank füllen kann...Man was ein Mist, ab wann friert nochmal Diesel ein?
Bin um 6 Uhr 45 die Strecke gefahren mit 70-80 natürlich links , rechts hast du ja alles aufgehaltenIch weiß ja nicht, ob du da heute Morgen auch unterwegs warst, aber da is keiner schneller wie 30 gefahren, und da mußte man schon den Wagen in der Spur halten.
Haben auch einige ihre Wagen in der Auffahrt stehen lassen.
Das sagt "Focus online"Man was ein Mist, ab wann friert nochmal Diesel ein?
Ja, sehr nettIch empfehle in der rechten Spalte die Fotos vom Pirelli Kalender 2009![]()
Du meinst den Elefanten mit dem langen Rüssel?Ich empfehle in der rechten Spalte die Fotos vom Pirelli Kalender 2009![]()
Ich frage mich, wie viele Obdachlose heute nacht wieder erfrieren, weil sie kein warmes Plätzchen gefunden haben. Ich mag gar nicht dran denken. Was haben wir es doch alle gut.![]()
Tolle LösungAlso in DU werden wohl einige U Bahn stationen auch über Nacht offen sein - sagte man in Radio DU
Obwohl wir hier im Sauerland natürlich noch viel mehr Schnee haben,
bleibt bei mir der Eindruck, dass die Räumdienste hier mehr auf Zack sind
Am meisten "bewundere" ich aber die "Experten" an Rhein und Ruhr, die meinen, 365 Tage im Jahr mit Sommerreifen durchzukommen.
Tolle Lösung
Nix gegen die Leute, aber dat kann man auch besser lösen (Turnhallen oder andere große öffentliche Räume).
Aber dat find ich kacke!
Ich hab heute im Radio (Radio DU oder WDR2) gehört, dass es an kalten Tagen Unterkunfts-Stätten für die Obdachlosen gibt, diese aber längst nicht von allen genutzt werden....Warum sollte man sich für Leute jetzt interessieren, für die man sich sonst auch nie interessiert?
Daher ist die Lösung normal für die Stadt...
Ich hab heute im Radio (Radio DU oder WDR2) gehört, dass es an kalten Tagen Unterkunfts-Stätten für die Obdachlosen gibt, diese aber längst nicht von allen genutzt werden....
Wer weiss wie die Informationskette ist.
Ausserdem kosten die Notschlaf stätten auch meisten was...
Und bei vielen ist die Angst vom Verlust der Anonoymität...
Ich hab heute im Radio (Radio DU oder WDR2) gehört, dass es an kalten Tagen Unterkunfts-Stätten für die Obdachlosen gibt, diese aber längst nicht von allen genutzt werden....
Es können sich jetzt gerne so viele Leute wie möglich darüber aufregen, dass ich den gesamten Verkehr aufhalte, aber ich fahre so schnell wie ich mich sicher fühle. Denn wenn ich 50 fahre aber ich mich total unwohl fühle und nur am Lenkrad festklammer, dann passieren die Fehler, die ich mit 30 nicht mache.