Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt kommt das Todschlagende Argument! Uns fehlt das Geld :erlinho: Laut WH fehlt das ja nichtIst mir aber auch egal, ich denke nicht, dass Aziz unsere Finanzsituation noch verschlechtern würde...
Quelle?
Jeder Spieler der uns was kostet verschlechtert unserer finanzielle Situation ist doch irgendwo logisch.
Dann lass doch bis auf 11 Mann alle rausschmeißen, du Logiker!![]()
.
Übrigens ich bin dafür B. Salou zu verpflichten der ist im Moment ablösefrei zu haben und das ist genau so einen den wir gebrauchen könnten.
Hmm, Ironie nicht verstanden??... Gehirn ???![]()
In ca.3 Jahren 40 Tore wobei edliche auch Elfmeter gewesen sind is ja wohl nich die Welt zumal der Aziz da noch ein paar Jahre jünger war als heut,Unsere Stürmer (möchtegern)sollen sich nich an die leistung von Aziz halten dann Lieber an Mana der hat mehr Tore im Schnitt geschossen bei uns wie Aziz in 3 Jahren.Der is nix mehr für uns auch ein Leistungsbezogener Vertrag nich,den haben andere bei uns auch schon und bringen auch nich viel mehr.Ich weiß eigendlich nich wat Ich schreiben wollte aber egalDie MSV – Bilanz von Ahanfouf
1. Liga 2005 – 2006 27 Spiele 9 Tore
2. Liga 2003 – 2005 62 Spiele 31 Tore
6 Pokalspiele 3 Tore
Diese Bilanz können sich die derzeitigen Stürmer
über ihre Betten hängen.
Doch, aber der Vergleich hinkt.Hmm, Ironie nicht verstanden??![]()
Ich kenn die kroatische Liga nicht, aber vielleicht wär ich da ja mit 8 Toren auf Platz 2![]()
Ich weiß gar nicht, was alle mit Ahanfouf wollen?
...
Der soll mal dableiben, wo der ist, nämlich ganz weit weg![]()
ich verstehe nicht warum manche hier so strikt gegen ahanfouf reden.....
1. ist er nicht zu alt, mit 31 kann man noch locker 3-4 jahre spielen
und 2. gibt es zahlreiche beispiele wo eine rückholaktion bei anderen vereinen auch gefruchtet hat wenn der spieler in anderen clubs nicht klar kam
siehe
Wichniarek(Bielefeld), Zidan (Mainz damals), Pizarro(Bremen) etc. da gibts noch einige.
Richtig, sein Tief hatte er und nach dem Tief folgt bekanntlich ein Hoch.![]()
Leute sagt mal habt ihr euch über Sylvester die Gehirne rausgeknallt?
Oder zockt mal weniger Fifa und ProEvo...
95 Spiele, 43 Tore sind nicht die Welt? Gott, müssen wir von Knipsern verwöhnt und umschwärmt gewesen sein in den letzten Jahren.In ca.3 Jahren 40 Tore wobei edliche auch Elfmeter gewesen sind is ja wohl nich die Welt
Deine aussage is ja wat fürn Hintern´tür,von verwöhnt is doch gar nich die Rede95 Spiele, 43 Tore sind nicht die Welt? Gott, müssen wir von Knipsern verwöhnt und umschwärmt gewesen sein in den letzten Jahren.
.ENDE SCHLUß AUS
Der kommt nich und die ganze Diskusion is hier sowat von unwichtig![]()
Was hasten du für Sorgen?Deine aussage is ja wat fürn Hintern´tür,von verwöhnt is doch gar nich die Rede
.Geh doch mal auf Transfermarkt und schau dir nur ma die letzten4 Jahre von den Aziz an wat der dfa geleistet hat![]()
jo du hast dir anscheinend mehr rausgeknallt wa..
solltest du auch mal machen schlechter als die jetzigen stürmer kann er nicht sein..
Ich habe auch gesagt morgen kommt der Weihnachtsman,was hasten du für sorgen?
Du hast gesagt, 43 toren in 95 spielen wären nicht die welt. Du hast gesagt, mana hätte im schnitt bei uns häufiger getroffen. Beides ist nachweislich falsch. Dass ahanfouf in den jahren danach eher wenig gerissen hat, stellt doch garkeiner in frage...
Soll das eine Argumentation sein?![]()
solltest du auch mal machen schlechter als die jetzigen stürmer kann er nicht sein..
Guten Morgen Zebra-Herde
In der heutigen Ausgabe der NRZ ( Dinslakener Sportteil ) steht drin, das unser ehemaliger Gaststürmer Bojan Vrucina nach seinem halbjährigem Gastspiel beim MSV wieder zu seinem Stammverein Slaven Belupo zurückgekehrt ist und schon 11 Buden gemacht und damit die Torschützenliste in der kroatische Liga mitanführt.
Das gibt mir noch mehr zu denken.
Gruss Euer Havana
Der hat sich verp*ist, als wir abgestiegen sind,stimmt.
Ein Ailton ... wo sich Tausende Trikos gekauft haben und nur 1 Tor geschossen hat und das noch gengen svw ...wurde zum himmel gelobt ... und was hat er gebracht ..nüx.
JEDER HAT EINE 2 CHANCE VERDIENT
Sollten sich wirklich "Tausende" ein Trikot gekauft haben, war das wirtschaftlich schon wieder ein Erfolg.
Ich denke, soviel Dumme gibt es selbst bei uns nicht.
Ein Ailton ... wo sich Tausende Trikos gekauft haben und nur 1 Tor geschossen hat und das noch gengen svw ...wurde zum himmel gelobt ... und was hat er gebracht ..nüx.
JEDER HAT EINE 2 CHANCE VERDIENT
Bei Poli und den Fc Reden alle von Vereinstreue
Bei Aziz und der MSV reden alle nur scheixxe ...
Bei Poli und den Fc Reden alle von Vereinstreue
Bei Aziz und der MSV reden alle nur scheixxe ....
...
Frage an alle : Gibt es eigentlich auch irgendein Indiz, eine Aussage, eine Pressemeldung oder Statement von Wehen, ihm selber oder seitens unseres Vereins...
Achso,ok.
Neue Umfrage also: Soll Ahanfouf beim MSV trainieren bis er mit den Gerichtsterminen durch ist und dann einen leistungsbezogenen Vertrag unterzeichnen...?![]()
[...]Der erste Gerichtstermin ist meines Wissens erst Mitte Februar, dann ist das Transferfenster geschlossen.
Vereinslose Spieler dürfen auch nach der Transferperiode verpflichtet werden, ob das dann noch Sinn macht ist eine andere Frage!