Bundesverdienstkreuz 1. Klasse für WH

die_nette_maus

Nagetiergöttin
Der Herr Bundespräsident hat Herrn Walter Hellmich in Anerkennung seiner Dienste um Staat und Volk das

Verdienstkreuz 1. Klasse

des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland verliehen.

Die Auszeichnung wird Herrn Hellmich am

Mittwoch, den 11. Februar 2009 um 11.30 Uhr
in der Business-Loge der MSV-ARENA

überreicht.

Von mir habt ihr das nicht !

Ich sag da nix zu .... Nur ein paar Idioten :huhu:

jetzt startet er durch.....

denke nach dem aufstieg 2009, dem meistertitel 2010 und dem championstitel 2011, wird wh wahlkampf führen und angie supermieze als bundeskanzler ablösen, danach ist obama dran und er hat die weltherrschaft.....................

denke so wird es werden...

ach ja, bruno wird dann aussenminister....

Für Dich?
Dann mal viel Spaß bei der Veranstaltung! :D

Hauptsache mal wieder für lau fres... und sauf..., oder?
:o

edit:
Ach ja, zum Thema:
Das Bundesverdienstkreuz hat er ja nicht als Präsident eines mehr oder weniger erfolgreichen Fußballclubs bekommen, sondern als seit Jahrzehnten erfolgreicher Unternehmer, der nun mal viele Arbeitsplätze in Deutschland (und Europa) sichert. Von daher ist die Vergabe trotz aller Abneigung nachvollziehbar und in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal die Seite eines Sammlerkollegen der sich unter anderem auch mit dem Bundesverdienstkreuz beschäftigt: http://www.bundesverdienstorden.de/

Für alle die sich nicht durch die Seite klicken wollen hier mal ein Auszug aus den Verleihungsbestimmungen:

Auszeichnungsschwerpunkte des Bundespräsidenten

Mit den Ordensverleihungen möchte der Bundespräsident die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf solche Leistungen lenken, denen er für unser Gemeinwesen besondere Bedeutung beimisst.

Schwerpunkte sind vor allem:

soziales, karitatives und kirchliches Engagement der "Stillen im Lande", Einsatz zur Verbesserung von Berufschancen und zur Schaffung von Ausbildungs- und Arbeitsplätzen für Jugendliche, unternehmerische Leistungen, die dauerhaft Wachstum und Beschäftigung vor allem in strukturschwachen Regionen fördern,

Ich denke nicht,dass er die Auszeichnung für die Vereinsführung beim MSV bekommen hat ;)

Das eine hat ja nu nix mit dem anderen zu tun ne

Sowas bekommt man nicht mal eben so,und es wird seine Gründe haben,da sollte man doch persönliches aussen vor lassen. Denn wie Bissi schon oben so schön schrieb man muss auch mal gönnen können :D

In diesem Sinne: Glückwunsch :huhu:

Bla! :)

Genau so verdienstvoll wie das Mädel was nen Orden dafür bekommen hat, da sie sich ein Hakenkreuz in die Haut ritzt und behauptet es wären Nazis gewesen.

Was sich im Nachhinein selbstverständlich als eine Lüge entpuppt hat! :D

Es gab mal Zeiten da haben Männer und Frauen wirklich grosses geleistet und wurden zurecht ausgezeichnet, aber heutzutage ist das doch einfach blanker Hohn!

Man sollte auch mal Respekt zollen können, solch eine Auszeichnung bekommt man nicht mal einfach so.

Stimmt, um so eine tolle "Auszeichnung" zu erhalten muss man schon was besonderes sein. So etwas wie Bauunternehmer, Bankenchef, oder vielleicht Drogendealer. Als Krankenschwester, Altenpfleger oder Obdachloser hat man da natürlich keine Chance. Die würden wahrscheinlich auch einen Pups drauf lassen.
Ich muss immer an Loriot denken wenn solche Karnevalsorden vergeben werden.
Früher war mehr Lametta...:old:

Absolut Lächerlich. Hat Dietmar Hopp eigentlich auch schon eins? In der Öffentlichkeit die wohlwollenden und gönnenden Menschen, aber in der Wirklichkeit die ausbeutendsten und ärmsten Menschen,die es gibt!!!

Normalerweise müsste man gegen sowas zu einer Demo aufrufen,wenn da nicht alle normalen Menschen arbeiten würden.

In der Öffentlichkeit die wohlwollenden und gönnenden Menschen, aber in der Wirklichkeit die ausbeutendsten und ärmsten Menschen,die es gibt!!!
.

Ohne dich angreifen zu wollen,aber kennst du einen der beiden privat?????

Und nein ich bin kein WH befürworter und ich hab auch nicht den Kopf in seinem Hintern!!! Aber ich weiß,dass er privat auch schon positives geleistet hat.

Ohne dich angreifen zu wollen,aber kennst du einen der beiden privat?????

Nein, Gott sei Dank nicht ;) Ich fühle mich nicht angegriffen,weil ich zu meiner Meinung stehe. Vor allem in dem Hintergrund,dass er sicher viel tolles gemacht hat, zum anderen aber jedem einzelnen,der sich ihm kritisch gegenüberstellt,versucht,das Leben zu versauen und kaputt zu machen,ja Leuten versucht die Existenz zu nehmen. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

Du deine Meinung, ich meine ;)

Herzlichen Glückwunsch Herr Hellmich. Auch wenn sie vom Fußball nicht allzuviel Ahnung zu haben scheinen, so sind sie doch ein erfolgreicher Unternehmer, der wohl auch das Herz am rechten Fleck haben soll.
Aus diesem Grunde dürfte die Verleihung auch zu recht erfolgen

Leute wie unser Walter bekommen das Bundesverdienstkreuz am Bande,

viele andere bekommen das Bundeshohlkreuz am Fließband:D

@McFlury02

Du willst Walter mit diesem Mädl mit dem Hakenkreuz gleichstellen?
Spitzen vergleich!

Manchmal frag ich mich hier, ob der "Hass" auf Hellmich hier einige blind macht, oder ob ihr wirklich nur schwarz/weiß sehen könnt?! Naja viel spass beim Hellmich hetzen, ich find er hat es zu recht bekommen.

endlich herr hellmich, wurde aber auch zeit.

da passt es ja das jemand an der wand abf. wedau a59 mit 2m großen buchstaben geschrieben hat Hellmich raus!

ich schäme mich für den täter!

Zurück
Oben