Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herr Neururer, wenn wir aufsteigen, versprechen sie uns ein wunderbaren Tanz wie zu Bochumer zeit? (Marvxx)
Der MSV bzw. die zu Interviewenden kamen hier auf einzelne Personen zuMich würde interessieren nach welchen Kriterien die Interviewer ausgesucht werden/wurden.
Wäre es nicht möglich diese in einer Abstimmung zu benennen?
Ich hoffe dass unsere beiden Cheftechniker, Ernie und RasenBallsport, das hinbekommen. Aber da ich davon überhaupt keinen Plan habeWird es anschließend einen Podcast zum runterladen geben?
Ich verstehe nicht, was die Frage an Hübner bezüglich des vom MSV angekündigten eigenen Forums soll. Genauso die Fragen nach Evonik.
Ich hoffe dass unsere beiden Cheftechniker, Ernie und RasenBallsport, das hinbekommen. Aber da ich davon überhaupt keinen Plan habe, hoffe ich dass die beiden das beantworten können
![]()
Herr Hübner, nachdem Sie zur Winterpause 07/08 fünf Spieler gekauft haben, von denen nun keiner mehr beim MSV ist und zur neuen Saison 15 Spieler, statt wie angekündigt sich mit fünf Spielern punktuell zu verstärken gekauft haben, von denen nun wiederrum 5 aussortiert wurden, wie bewerten Sie den Erfolg Ihrer Arbeit? (Erlinho)
Es wäre bestimmt nicht schlecht, wenn ein Glückwunsch heute Abend ausgesprochen wird.![]()
Du denkst auch an alles! Sauber!
Mit nem Sunpoint-Gutschein als kleines Präsent sachste?![]()
![]()
bei mir ging die sch.eiße nicht![]()
Muss an Dir liegen. 108 Zuhörer in der Spitze konnten das![]()
Zusammenfassung lohnt nicht, da eh nur um den heißen Brei geredet wurde.
Dinge kritisch zu hinterfragen. Das war meiner Meinung nach zu wenig, meine Meinung und Ende.Sorry, aber was wurde erwartet?
Dinge kritisch zu hinterfragen. Das war meiner Meinung nach zu wenig, meine Meinung und Ende.