Live-Interview mit B. Hübner und P. Neururer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe nicht, was die Frage an Hübner bezüglich des vom MSV angekündigten eigenen Forums soll. Das ist nichtmal in Ansätzen sein Aufgabenbereich, da weiss der gar nix drüber, das ist verschenkte Sendezeit. Genauso die Fragen nach Evonik. Die kann man Leuten aus der Marketing-Abteilung stellen. Selbst wenn das eine Reaktion auf die sportliche Leistung ist, wird er darauf keine Antwort geben können.
Das einzige, was solche Fragen bewirken ist, dass die Interviewer nicth ernst genommen werden.

We proudly present: :D

Das 2. Boardradio-Interview am 29.01.2009 ab 18:30 Uhr hier im Portalradio!

Unsere Gäste an diesem Abend sind Bruno Hübner und Peter Neururer.

In der Technik machen Ernie und RasenBallsport alles erst möglich.

Interviewt werden die Gäste von Tho-Tho, Matze und Bissi.

An Hübner:

Was war das angestrebte Ziel diese Saison ? Wenn man die Zeitungsberichte liest haben Sie und Herr Hellmich unterschiedliche Ziele gehabt.

Die Fans sind aufgebracht wie lange nicht mehr, was denken Sie halten die Fans von Ihrer Arbeit ?

In einem Interview behaupteten Sie das in der neuen Saison nicht soviele neue Spieler kommen sollten. Diese sollten aber dann alles Leitwölfe sein ? Ist ihre Rechnung da aufgegangen ?

Neururer und Hübner:

Momentan drückt der Schuh im Sturm. Vor der Saison, haben viele Fans behauptet, das wir vorne zu schwach besetzt sind. Hatten die Fans recht ?

Neururer:

In welchem Zustand war die Mannschaft als Sie diese übernommen haben ?(Fitness, Geistig, Spielerisch)

Ein großes Manko sind die Standards, mit Ivo haben wir ein Spieler der durch seine Standards berüchtigt ist. Momentan hakt es bei ihm. Konnten Sie die Blockade lösen ?

Ich verstehe nicht, was die Frage an Hübner bezüglich des vom MSV angekündigten eigenen Forums soll. Genauso die Fragen nach Evonik.

Hallo Hausmeister,

absolut richtig, dein Einwand. Die Fragen sind erst einmal vorsortiert worden, aussuchen und streichen übernehmen die Moderatoren....

Aus meiner Sicht kann man bei 60 Minuten Nettozeit mir ca. 15 Fragen pro Person reingehen, bei 120 Minuten Sendezeit mit ca. 25 Fragen pro Person. Das Wichtigste wird sein, nicht irgendeinen Fragenkatalog abzuarbeiten, sondern durch nachfragen, ein wenig Tiefgang zu bekommen. Auch wenn dann vielleicht einige Fragen nicht behandelt werden....

Nach meinen momentanen Informationen, haben die beiden einen Anschlußtermin, so dass wir im Moment von ca. 45-60 min ausgehen. :)

Hallo, ich hätte auch noch eine Frage für heute Abend, ich hoffe mal ich bin nicht zu spät:

Herr Neururer und Herr Hübner, wäre Aziz Ahanfouf nicht als alte Duisburger Identifikationsfigur eine geeignete Verstärkung für den Sturm? Wo läge die Gefahr ihm einen Leistungsbezogenen Vertrag zu geben?

Herr Hübner, nachdem Sie zur Winterpause 07/08 fünf Spieler gekauft haben, von denen nun keiner mehr beim MSV ist und zur neuen Saison 15 Spieler, statt wie angekündigt sich mit fünf Spielern punktuell zu verstärken gekauft haben, von denen nun wiederrum 5 aussortiert wurden, wie bewerten Sie den Erfolg Ihrer Arbeit? (Erlinho)

Das würd ich an eurer Stelle noch ändern, stimmt nämlich nicht. Von 6 Spielern ist einer noch da! (Veigneau)

Vielleicht noch mal vorweg (weil es im Nachgang zum letzten Interview angemerkt wurde):
Wir werden den beiden Eure Fragen stellen und sicher auch mal gezielt nachfragen, wenn uns etwas nicht schlüssig erscheint, es wird aber keine Podiumsdiskussion sein, wo wir quasi als Fanvertreter mit den beiden diskutieren. Dafür gibt es schon hier viel zu verschiedene Meinungen zu einzelnen Themen, als dass wir diese als die Meinung der Fans verkaufen könnten. Wir werden aber versuchen, möglichst alle Eure Fragen an die beiden loszuwerden. Bei der Vorbereitung war schon auffällig, dass sich viele Fragen inhaltlich ähneln, so dass wir diese häufig gestellten Fragen primär berücksichtigen :)

Wenn UMTS mich nicht im Stich läßt, lese ich während des Interviews die SB mit, so dass ggf auch von dort aus noch Fragen eingeworfen werden können. :)

Frag die 2 Strategen mal ob die schon was von der Kids Aktion und dem Stammtisch gehört haben und ob die sich nicht auch mal daran beteiligen würden ;)

Und, ganz wichtig, was er gedenkt gegen unsere Stürmer zu unternehmen :D

Auch wenn das Interview erst heute Abend laufen wird, möchte ich an dieser Stelle allen, die es vorbereitet, organisiert, inhaltlich zusammengestellt und letztlich für die Durchführung verantwortlich zeichnen, sei es in der Technik oder am Mikrofon ein ganz großes Dankeschön aussprechen. So etwas ist nicht selbstverständlich und gebührt meines Erachtens Respekt, Anerkennung und Hochachtung ! Von MSV - Fans für MSV - Fans !!!

:dankeschön::dankeschön::dankeschön:​

Ich weiß jetzt nicht, ob es hier schon erwähnt wurde.
Bruno Hübner hatte gestern am 28.1. Geburtstag. Er wurde 48 Jahre alt.
Es wäre bestimmt nicht schlecht, wenn ein Glückwunsch heute Abend ausgesprochen wird.:)

Gute Sache ,gutes Interview. Leider hab ich nicht alles mitbekommen,da hier nur gebrabbelt wurde, ,aber ich werde es mir nochmal in Ruhe anhören.
Im Endeffekt wird man nie das zu hören kriegen,was man eigentlich hören möchte,aber für die gegebenen Antworten könnt ihr nichts . Ihr habt es gut und Diplomatisch gemacht. :top:

Sehr Schade finde ich,das es von einigen hier sowas von schlecht geredet wird,das mir übel wird. Da frag ich mich doch wirklich wer hier was nicht begriffen hat. Aber das wird sich wohl niemals ändern.

Dinge kritisch zu hinterfragen. Das war meiner Meinung nach zu wenig, meine Meinung und Ende.

Nichts Ende, in einem Diskussions Portal wird diskutiert und da ist es ziemlich unhöflich Ende zu sagen !!! :D
Wie gesagt, ich nenne es Fingerspitzen Gefühl..wenn man direkt mit dem Hammer auf die los geht kommen die Nie mehr wieder...
Und welche Meinung doch über "uns" gegeben ist, hast Du ja selber mit bekommen..;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben