Alles zur DSF-Doku "Mitten in Meiderich"

Da muss man die DSF-Schelte bis zum nächsten Kommentar von Markus Höhner mal eben ausblenden. ;)

Klasse Doku! Die Leute vom DSF sind -warum auch immer :rolleyes: - einfach mal vorbehaltlos an den Zebrastall heran gegangen. Ein Verhalten, welches man sich auch vom Trainer und dem gesamten Verein wünscht.

Die Stimmung im Zebrastall wurde halbwegs eingefangen, aber nichts geht über das Liveerlebnis. Die Leute, die im Film zu sehen waren, kamen mir ja teilweise durchaus bekannt vor. :rolleyes::D

Superkiste.

Das ist was für den Grimme-Preis, ganz klar. Eine atmosphärisch hervorragende Doku, die gehört in jede DVD-Sammlung.

Respekt an den Regisseur. Claudio Luciani ist aber auch ein alten Hamborner, mal so ganz am Rande. ;)

Kompliment an die Macher !!!!!!!!

Dat war erste Sahne und eher untypisch für den "Bayern-München-Haus und Hofsender". :eek:

Stimmung und Kommentare super eingefangen

und macht auch für mich den Zebrastall als gelungenen Treffpunkt sehr reizvoll.

Bessere Werbung für den Zebrastall und den MSV habe ich selten gesehen.

Chapeau :):):):zustimm::zustimm::zustimm:

Anstatt froh zu sein, daß mal alle zufrieden sind nöhlste hier rum... :D

Einige sind hier eben immer am motzen.:rolleyes:

@Schotte
DSF bleibt für mich ein Shice Sender, die Doku allerdings ist richtig gut. Ich gebe gerne zu das ich diesbezüglich zu schnell geschossen habe. Zum Glück wurde niemand verletzt.:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ne kacke .... will lieber mehr hass sehen als die schöngesagten msvfans ... am besten wäre gewesen wenn im stall krawalle gewesen wäre ...

Sch.eiss DSF

am besten wäre gewesen wenn im stall krawalle gewesen wäre ...

taetschel.gif

am besten wäre gewesen wenn im stall krawalle gewesen wäre ...

Kannst Du nich wirklich ernst meinen, oder? :confused:

Ich denke es ist nicht nur im Interesse vom Marcus sondern von ALLEN die den Stall besuchen das es drinnen friedlich abläuft. Jeglicher Hassüberschuss gehört VOR die Tür, da können 'se sich von mir aus soviel auf die Moppe geben wie halt nötig is!

Andernfalls ist "unsere kleine Oase" schneller wieder dicht als Bruno Hübner Spieler verkauft...

Und das würde keinen Knick, sondern einen gehörigen Bruch für unsere Fanszene bedeuten weil etwas, was gerade behutsam aufgebaut wird und wo wirklich Potenzial drinsteckt, einfach wieder zertreten wird!

Pyro, astreines Statement:sieg:!

Leider habe ich im Büro keinen Ton, aber da ich mir das Video gestern zum schlafen gehen schon 3mal angeguckt habe :D... Allergeilster Kommentar:

"Fußball, das ist nicht nur Ballack und Podolski. Das ist auch Duisburg in Rostock - 2. Liga! Wer das nicht versteht, hat das Spiel nicht verstanden"

Super, super klasse :zustimm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich mal wieder was Positives bzgl. der Aussendarstellung bzw. der Wahrnehmung des MSV in der Öffentlichkeit.
(Gilt jetzt für beide Folgen).

Nett und sehr authentisch.
Ebenso die Kommentare des Sprechers. Kennt man so gar nicht vom DSF.
Auch gut: Jörg, Thomas und Pyro.

Bin mal gespannt, wie das weitergeht und was noch so alles gezeigt wird.

Ein Danke an die Macher! Weiter so.

@ Faxe: mein Guter, eben solch dummen Krawall wie zuletzt in Osnabrück braucht niemand, und schon gar nicht der Stall oder der Marcus.

Super Doku !
War bisher noch nicht im stall aber ich denk ich werd mal meine kumpels überreden das wir vor und vllt auch nach dem spiel dort mal 2-3 bierchen trinken gehen !
Hat mir sehr gefallen

Hatte der Peter Neururer nicht das Rauchen aufgehört und hab ich da in der ersten Folge auf dem Schreibtisch nicht eine Schachtel Kippen liegen gesehen ;)

Habe da eine Idee, aber ich bin nicht mit den rechtlichen Möglichkeiten vertraut, ob überhaupt legal ??

Bis jetzt haben wir 2 Dokus ( Peter Neururer & Zebrastall ), wenn es dann 5, 7oder 10 sind, könnte man die nicht auch im Zebrastall über die Leinwände laufen lassen ?

Wäre für die Gäste / Fans und Besucher doch eine super Sache ?? :D

wo kann ich die 2 folge sehen ,
gehe die seiten durch und sehe nur bayern bremen hsv schlake hoffenheim...

So nun konnte ich mir auch den 2 teil anschauen

Aber muss eins los werden

Sorry Peter du kennst unsere Duisburger Fans nicht es werden nicht mehr ins Stadion kommen als sonnst auch ^^ ehr weniger ....:D

Zurück
Oben