Alles zur DSF-Doku "Mitten in Meiderich"

@ drabangel:

Quatsch, nach dem leidenschaftlichen Aufruf vom Pedda werden die Massen strömen.

Bei dem Publikumsmagneten ist das eine Selbstverständlichkeit, die bringen ja auch Massen mit.
Der Zauberfußball von Rostock tut ein Übriges. Gibts überhaupt noch Karten? - werden sich viele fragen und zuHause bleiben. ;)

Ab wann gibts eigentlich Teil3?`Kanns kaum erwarten.

Was'n das gewesen....haben die vom DSF kein Konzept ?
Irgendwie vermisse ich da auch mal nackte Frauen, nur turtelnde typen is' MAL geil..aber nicht immer............:D

Ich find das vom Producer geil gemacht...: Letzte Folge, das "niedere Volk" - lautstark feiernd mit Pils im Zebrastall; Dann der krasse Gegensatz: Die "hohen Herren" bei einem Glas Bordeaux in der Präsidenten-Loge.. Geiler Kontrast und ich weiß um so mehr dass die erstere Alternative die richtige für mich ist :D

Kompliment an den Verantwortlichen, wenn das mit Absicht so gemacht wurde :)

Ja, war ok, ist aber auch schwer nach dem Highlight im Zebrastall eine Anschlussfolge mit Bums zu bringen. Nett die beiden Spieler beim Hafensparziergang. Schauen wir `mal wie es weitergeht !:D

also ich find die "doku" ******** :mecker::mecker: ich fände es viel besser wenn es auchma um die Vergangenheit geht und nicht immer was aktuelles ja ok das mit Hellmich , hübner , neururer inner louge das sieht man nicht jeden tag

Ich glaub auch dass das geplant war (wie Bissingheimer sagte) mit dem Kontrast zwischen "niederem Volk" und den Loungegeiern...
Und der Peter musste sich am Ende mit den Glas Wein in der Hand voll das Lachen unterkneifen.
Ich wette der hätte auch lieber ein lecker Pils im Zebrastall gehabt als da mit den feinen Herren zu sitzen.

Wenn man so sieht, wo sich die Spieler aufhalten (Wagner wohnt unter anderem sogar im Innenhafen), könnte man meinen, die haben zuviel Zeit und Geld! Kozze und Willi hätten ja die Zeit nutzen können und währen z.B. gejoggt!;)

Der Pedder klingt mit seiner Analyse wie ein Rentner von der Haupttribüne :D

Wenigstens versteht man den und weiß wat der meint. Bei manchen verstehste nur Bahnhof wenn die da ihre "Taktikfremdwörter" rausholen :)

Das mitn Kozze und dem Willi sah eher so aus wie irgend ne Dokuschnulze ala Mitten im Leben ,wo sich zwei liebende Männer nach Jahren endlich wiedergefunden haben :eek::D

Echt klasse Doku.

Ich freue mich auf die nächsten Folgen, auch über die Fans wird es noch viel zu berichten geben...MSV-Museum, Kids-Action etc...

Hoffe, es geht so weiter...:zustimm:

Die nächste Folge kommt aus der Nord, die übernächste aus dem Privatmusseum, danach wird es schon schwieriger, ich würde mal sagen Ennatz und sein Namensgeber.....

(Alles nur Spekulation)

Wunderbar der 3. Teil, die Kommentare in der Loge sind klasse.

Booooah ey, haut der Änis den inne Mauer...

hab ich auch so gesehen, war nicht sein einziger Bock. Aber es wird.

Witzig, wie die Spieler kurz nach dem Ende vor der kleinen Glotze im Kabinengang kleben, wie die Kiddies. :D

2. Inhalte von DSF Internet auf der Webseite
2.1 Die Website beinhaltet Daten und Informationen, die urheber- und/oder markenrechtlich zugunsten von DSF Internet oder zugunsten Dritter geschützt sind. Jedes Herunterladen, jede Vervielfältigung, Änderung, Verbreitung, Speicherung, Vorführung, Sendung, Vermietung, Leihe oder sonstige Nutzung der Website im ganzen oder einzelner Inhalte der Website, insbesondere von Texten, Textteilen, Bildern, Bewegtbildern und/oder Audiodaten, ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung von DSF Internet untersagt. Gestattet sind dem Nutzer ausschließlich die technisch bedingte Vervielfältigung zum Zwecke des Browsing (Zugriff auf die Website und Darstellung der Website und ihrer Inhalte), soweit diese Handlung keinen wirtschaftlichen Zwecken dient, sowie die dauerhafte Vervielfältigung für den eigenen Gebrauch.

(...) von DSF Internet untersagt.

Gestattet sind dem Nutzer ausschließlich die technisch bedingte Vervielfältigung zum Zwecke des Browsing (Zugriff auf die Website und Darstellung der Website und ihrer Inhalte), soweit diese Handlung keinen wirtschaftlichen Zwecken dient, sowie die dauerhafte Vervielfältigung für den eigenen Gebrauch.

Das verstehe wer will :rolleyes: Ich mach doch nichts anderes, als den Leuten die Möglichkeiten zu geben, sich die Videos anders zu besorgen als auf der DSF Seite, wenn es da mit dem Download nicht klappt :confused: Ich will davon keine DVDs produzieren und die anne Wedau aufm Trödel vertickern :rolleyes: Wenn die Videos für den privaten Bedarf herunter geladen werden dürfen, sollten sie auch Sorge dafür tragen, dass ein vernünftiger Stream vorhanden ist mit dem ein Download Helper zurecht kommt, dass man eben nicht andere Wege suchen muss, die Videos unter den Fans zu verbreiten :(

Also ich bin ja mal ganz begeistert!

Vor allen Dingen die 2. Folge im Zebrastall war klasse, aber auch die erste wo Peter in seinem fetten Porsche den direkten Weg nicht kennt. Also er hat bei mir viele Pluspunkte gemacht. Die Doku hilft mit Sicherheit weiter, auch wenn es nur der Trash Sender DSF ist...

Schade das man es nicht downloaden kann, oder so: ich nicht downloaden kann.

Schade das man es nicht downloaden kann, oder so: ich nicht downloaden kann.

Doch, kannst Du schon ;) Mit dem Add-On Video Download Helper für Firefox. Damit klappt sowas eigentlich problemlos, nur auf DSF spinnt das bei einigen Leuten rum. Bei mir hat es reibungslos geklappt. Versuch es einfach mal. Ansonsten PN an mich :)

Das verstehe wer will :rolleyes: Ich mach doch nichts anderes, als den Leuten die Möglichkeiten zu geben, sich die Videos anders zu besorgen als auf der DSF Seite, wenn es da mit dem Download nicht klappt

Man soll es ja auch nicht downloaden.

Jede Seite die du besuchst, "Lädst du dir ja im prinzip runter." Das ist mit "technisch bedingte Vervielfältigung zum Zwecke des Browsing" gemeint.

In den Bedingungen steht, dass man sich die Videos nur auf der Seite anschauen darf und mit dem betreten der Seite akzeptierst du diese Bedingungen. Da gibbet nix so auszulegen, dass es für einen persönlich passt. :stop:

Was jeder für sich selber macht steht natürlich auf nem anderen Blatt. ;)

Gönn dem DSF doch die klicks.

Natürlich gönn ich dem D:SF die Views :zustimm:

Gestattet sind dem Nutzer ausschließlich die technisch bedingte Vervielfältigung (...) soweit diese Handlung keinen wirtschaftlichen Zwecken dient, sowie die dauerhafte Vervielfältigung für den eigenen Gebrauch.

Das bedeutet für mich: herunter laden, ja - Kommerzielle Ziele verfolgen, nein ... Nichts anderes. Es bedeutet sicherlich nicht, dass Browserfenster 5 mal aufzumachen um es so zu vervielfältigen ;) Du hast aber recht. Soll jeder selber entscheiden, was er mit den Videos macht und ob er an sie ran kommt (kommen will) für den Heimgebrauch :zustimm: Wollte es halt nur vereinfachen ;)

Natürlich gönn ich dem D:SF die Views :zustimm:

Das bedeutet für mich: herunter laden, ja - Kommerzielle Ziele verfolgen, nein ... Nichts anderes. Es bedeutet sicherlich nicht, dass Browserfenster 5 mal aufzumachen um es so zu vervielfältigen ;) Du hast aber recht. Soll jeder selber entscheiden, was er mit den Videos macht und ob er an sie ran kommt (kommen will) für den Heimgebrauch :zustimm: Wollte es halt nur vereinfachen ;)
Um es im Browser zu gucken ist ja schon eine vervielfältigung nötig. Gibt ja dann eine Version aufm Server und eine haste bei dir im Browserchache. ;)

Du legst es dir gerade aus, wie du es brauchst. Dein Abschnitt bezieht sich auf das Browsing, und nicht auf das kopieren.
Was du meinst gehört zu diesem Abschnitt:

Jedes Herunterladen, jede Vervielfältigung, Änderung, Verbreitung, Speicherung, Vorführung, Sendung, Vermietung, Leihe oder sonstige Nutzung der Website im ganzen oder einzelner Inhalte der Website, insbesondere von Texten, Textteilen, Bildern, Bewegtbildern und/oder Audiodaten, ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung von DSF Internet untersagt

Außerdem kann es uns egal sein, was du zuhasue machst. Wir möchten nur nicht, das du die Links öffentlich machst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde den 3. Teil jetzt nicht sooooooo gut wie die anderen beiden, was aber wohl normal ist, wenn nach so einem Highlight wie der Zebrastall die nächste Folge etwas abfällt:D

Na das wird ja Dienstag ne langeweilige Folge,wenn die vom überreichen des Bundesverdienstkreuzes an WH berichten,im DSF Zusammenfassung 2.Liga hat der Kommentator gesagt,mehr dazu Dienstag 17 Uhr "Mitten in Meiderich",und da die Folgen eh nur so kurz sind,denke ich nicht,dass die da noch groß andere Sachen reinbringen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat der dietz nicht gesagt,der will nicht unter hellmich arbeiten,oder die haben stress oder so? hört sich ganz anders an und sieht ganz anders aus

was mich beeindruckt hat war die Aussage vom Dietz, bezgl. des Wiederaufstiegs und länger drinzubleiben hat er mit den Worten "das wir länger drinbleiben" gesagt, da sieht man die Leidenschaft von ihm zum MSV;)

Zurück
Oben