Alles zur DSF-Doku "Mitten in Meiderich"

Die Folge 14 war drin. Anscheinend hat man gemerkt, daß die auf dem Kopf gestellt war und hat sie wieder herausgenommen.:D

So isset! Habe mir eben die "Kopfstandfolge" angesehen. Stolz wie Oskar habe ich dabei meine "Magic Rotation"-Funktion am Monitor aktiviert und das Bild kurzerhand um 180 Grad gedreht. Allerdings auch um dann festzustellen, dass die Folge auch noch spiegelverkehrt lief! :eek:

Braucht man sich aber eigentlich auch nicht anschauen. Ganz schwach, diesmal. :(

Braucht man sich aber eigentlich auch nicht anschauen. Ganz schwach, diesmal. :(

Naja, ist halt inzwischen eher so ne Daily Soap bzw. Weekly Soap Geschichte über das MSV-Personal als über den Verein als solchen.

Bei dem "Champions League"-Lenker, der "übertrieben" ist, musste ich aber schon sehr schmunzeln!

Also ich empfand diese Folge als recht entspannend, Peter Neururer in seiner ganzen Lockerheit und mir ist ein Trainer auf der Harley lieber, als ein Grinsmann im Q 7 !

Man spürte richtig eine gewisse entspannte Atmosphäre, ohne das der Eindruck entstand, sie nehmen`s jetzt lockerer.

Im Gegenteil wollen sie die letzten Spiele noch gewinnen, vielleicht alle.......
wie auch immer die anderen Kadidaten, die punktemässig dichter am Aufstieg stehen schön ärgern.

Auch die ruhige Kameraführung war wohltuend :D

Der Peterle soll sich auf die Straße konzentrieren, anstatt in die Kamera zu gucken. Typisch Peter, jede Medien-Minute genießen. Ach Gott, einfach herrlich der Mann. :D

Brzenska ist ja ma voll der Zauberer :D Und Neururer immer wieder herrlich der Mann, bin froh das der uns erhalten bleibt, irgendwie geil als er dem Kameramann erzählen will das dort 'n Blitzer steht und man nur Bahnhof versteht, Peter ist 'n richtig chilligen und dat lieb ich an ihm! Peter ole! :zustimm:

Neururer ist einfach der geilste auch wenn er mir 3 tage lang aufn Zwirn ging wegen seiner Vertragsverlängerung :huhu:

Wie Q 7 ? der fährt doch den Porsche Geländewagen :D

Peter Neururer fährt glaube ich einen Porsche Cayenne, aber Grinsmann in München hat ( hatte ?? ) als Dienstwagen einen Audi Q 7 !

Mir ging es aber weniger um Audi oder Porsche, ich fand halt in der Doku die " Harley - Nummer " von Peter Neururer wirklich gut und wollte an sich nur damit rüberbringen, Neururer ist eben ein TYP, der auch schon `mal den Helm aufsetzt, sich auf die Harley schwingt und bei einem Werkstattkumpel einen Kaffee nimmt. Auch wenn DSF Doku, von vielen anderen Trainern könnte ich mir so eine Nummer nicht vorstellen.:D:):D

Ben-Hatiras Aussage finde ich sehr interessant und das hört sich für mich noch nicht nach "definitiv weg" an...auch wenn er das nicht alleine entscheiden kann, stimmt mich seine Aussage sehr positiv...ansonsten mal wieder eine der besseren Folgen, warum darf das DSF keine bewegten Bilder vom Spiel zeigen? Hat doch auch die Übertragungsrechte...

Gute Folge, auch von der Dramatugie her, vor dem Spiel, während des Spiels und nach dem Spiel !

Der Taxifahrer auf die Frage nach dem möglichen Aufstieg :

Wie ein Lottogewinn, aber wir sind ja Duisburger !

Ben-Hatira hätte hier wirklich gute Chancen zum Stammspieler zu werden, aber..............

Die nächste Folge sollte in Frankfurt spielen ( vorher - während - danach :D)

Fans / Spieler / Trainer das wärs doch :)

An Willis Stelle hätte ich das komplette Haus mit neuester Feuermeldetechnik ausgestattet. Stell Dir vor das brennt ab..., nicht auszudenken.
Meinen tiefgründigen RESPEKT!!!!

Meine Hochachtung vor diesem Fan
smiley_emoticons_fussballgott.gif

Selten so eine Leidenschaft erlebt. Auch wenn das doppelt und dreifach sammeln etwas übertrieben ist.

Fein, einer der Jungs- die richtig Spass machen.

Hab seinen Papa auch schon kennenlernen dürfen, ein feiner Kerl und absolut fußballverrückt!

Zurück
Oben