Alles vor dem Spiel gegen Wehen

Wie endet das Spiel gegen Wehen für unsere Zebras?

• Sieg

Stimmen: 305 85.2%
  • Unentschieden

Stimmen: 35 9.8%
  • Niederlage

Stimmen: 18 5.0%

• Umfrageteilnehmer
    358
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heimsieg

Da gerade beim Montagsspiel 2 mögliche Punkte verpufften, bleibt "rechnerisch" ja noch alles möglich (komisch wie schnell man überhaupt wieder anfängt zu rechnen, nach den ganzen Enttäuschungen):D.

Daher muss sowieso eine kleine Serie her - also Heimsieg egal wie. Es könnten bei Sonnenschein und nix im Fernsehen sogar ein paar mehr Zuschauer werden.

zur Motivation hab ich mir die Formtabelle (letzte 5 Spiele) von Bundesliga.de an die Wand gepinnt.:eek:

ich will ja wirklich keine miese brise verbreiten ABER ich erinner mich noch an die hinrunde wo das spiel gegen rostock auch lust auf mehr gemacht hat und wo man danach ein eher schwaches spiel bei ww gesehen hat !
Euphorie super nur man sollte aufm boden bleiben und ruhig weiter arbeiten und nicht zu hoch fliegen denn umso höher man fliegt desto tiefer fällt man !

Deswegen mund abwischen weiter gehts ruhig bleiben und sich dann sonntag nach 90 min umso mehr auf nen dreier freuen !

Tipp 3:1 Duisburg

Ich hoffe mal es ist nicht wie bei den bayern. Erst groß auftrumpfen bei nem "Gegner" der keiner war und dann direkt verlieren wenn die andere Mannschaft mitspielt. Seitdem da der neue Trainer is bei Wehen sind die nich schlecht.

Aber wie gesacht , hoffen wa dat beste. Und wehe der Sahan spielt nich von Anfang an :huhu:

na mal ehrlich, wenn nach oben noch was gehen soll dann müssen die wehen aber mal ganz deutlich wegputzen.
wer hätte vor dieser saison überhaupt gewusst wo wehen liegt , ausser irgendeiner ist mal richtung wiesbaden gedüst.
man will in die erste liga dann darf so ein dorfverein kein stolperstein sein.

ich will eine ganz ganz klare dominanz sehen und minimum 3 buden.

...
man will in die erste liga dann darf so ein dorfverein kein stolperstein sein.

ich will eine ganz ganz klare dominanz sehen und minimum 3 buden.

Dann lebst du noch mit dem MSV vor paar Jahren :rolleyes:
Denn heutzutage sind Dorfvereine stolptersteine für den MSV (nicht nur für den, bsp Hoffenheim).

Wenn es nicht rund läuft in dem Spiel, will ich die Mannschaft kämpfen sehen! 200% sollen sie dann mind. geben.
Natürlich hoffe ich, dass sie das Spiel dominieren. Aber da würd ich nichts drauf verwetten, bei der Hammeltruppe :p

Also werden wir wohl bis Sonntag warten müssen, ich bin gespannt auf das Spiel.

Also Jungs und Mädels, komm alle an die Wedau, feuert uns're Mannschaft an und supportet sie zum Sieg!

nachdem das Spiel gestern dann auch noch günstig für uns gelaufen ist ... da muss ein Sieg her ... und das klappt auch!

3:1 für uns ...

Sieg natürlich, was sonst? Tippe ein 4:1 für unseren MSV.

Wer ist Wehen? Sollen wir jetzt Angst haben vor so einem "Dorfverein"? Und das an der Wedau. Ich bitte euch!;)

Dann lebst du noch mit dem MSV vor paar Jahren :rolleyes:
Denn heutzutage sind Dorfvereine stolptersteine für den MSV

Ja genau, FRÜHER haben wir immer alles weggeputzt. Auf dem Weg zu zig Meisterschaften und allen möglichen Pokalen haben wir uns für die KLEINEN Vereine noch nichtmal umgezogen, geschweige denn warm gemacht.:rolleyes:

Wovon träumst Du denn? Wir haben uns immer mit den Graupen schwergaten. Es ging fast immer nur über den Kampf, Willen, Leidenschaft alles zu geben.
Alles andere ist Schönfärberei, romantische Verklärung der "Guten, alten Zeit".
Ein Sieg gegen Wehen ist alles andere als ein Selbstgänger. Die haben zuletzt kein Tor geschluckt und ihren Gegnern herbe zugesetzt.

Wann haben wir zuletzt 2 Siege in Folge geschafft? Geführte 100 Jahre ist das her.
Wenn wir den Bock umstoßen und es packen, dann macht es auch irgendwann wieder Spaß in der Wedau. PN muss endlich den ersten Heimsieg schaffen.
Dafür müssen auch die Fans alles geben. Auf gehts: 3-1 nach hartem Fight, Wagner macht einen, Makiadi und natürlich Ivo. Vor 12.377 Fans.

Geil auf 3 Punkte ...

Wenn die Mannschaft den unbedingten Willen auf 3 Punkte hat, mache ich mir um den Heimsieg keinerlei Sorgen - (auch wenn Esotherik-Frank eine Räucherstäbchenwand aufbaut :D )

von 1:0 bis zum 5:2 ist alles drin.

Auf geht's - kämpfen und siegen !

In der vergangenen Bundesligasaison war es für uns das Horrorszenario, in der nachfolgenden -also dieser- Saison gegen solche Dorfclubs spielen zu müssen. Und Wehen ist das Synonym für einen Dorfclub in der zweiten Liga. Sportlich gesehen ist Wehen durchaus ernst zu nehmen und das Spiel ist noch längst nicht gewonnen. Wenn wir aber schon gegen so was wie Wehen spielen müssen, MÜSSEN wir auch gewinnen. Alles andere wäre unvorstellbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn wir aber schon gegen so was wie Wehen spielen müssen, MÜSSEN wir auch gewinnen. Alles andere wäre unvorstellbar.

Der geneigte MSV-Fan kann sich unfassbar Viel vorstellen.....gelernt ist gelernt...:D

Spaß beiseite! Die Diktion deines Beitrags ist völlig klar. Gegen Wehen sollte man 3 Punkte hohlen um da oben zumindest noch ein Wörtchen mitreden zu können.

Ich fände es schon gut, wenn die anderen Vereine da oben langsam ein wenig nervös werden.....:D

Mein Tipp 3:0
Denn es muss mal eine Serie los gehen,und warum nicht gegen Wehen.
Also - Auf gehts MSV und siegt für Eure Fans.:zustimm::zustimm::zustimm:

Ja genau, FRÜHER haben wir immer alles weggeputzt. Auf dem Weg zu zig Meisterschaften und allen möglichen Pokalen haben wir uns für die KLEINEN Vereine noch nichtmal umgezogen, geschweige denn warm gemacht.:rolleyes:

Das habe ich nicht gesagt^^
Natürlich gab es früher auch die "kleineren Vereine", welche teils für uns schwere Gegner waren.
Allerdings hat "der alte MSV" gekämpft und gewonnen.

Wenn ich mir das heute so anschaue, sehe ich sehr sehr wenig Kampf!
Und das ist der Unterschied, den ich mit meinem Beitrag eigentlich näher bringen wollte :)

Wenn die 3 Punkte in Rostock...

auch nur irgendwas an Wert haben sollen dann MUSS Sonntag
der Heim Dreier eingefahren werden.
Egal ob Wehen gut drauf ist oder nicht ( Sieg im Pokal/Sieg im
ersten Rückrunden Spiel ) wenn man sich die minimal Chance
um Platz 3 erhalten will ist der Sieg Pflicht.

Wie Ivo sagte man muss von Spiel zu Spiel schaun und es
wird Spiele geben wo man auch mal mit 1 Punkte zufrieden
seien muss , gegen Wehen ist das nicht der Fall.
Wenn wir zuhause nicht konstant 3fach punkten bringts eh nix.

Also Sonntag ein knappes 2:1 für uns... Tore: Mir egal hauptsache Sieg.

Ich fände es schon gut, wenn die anderen Vereine da oben langsam ein wenig nervös werden.....:D

:D:D Ja klar, denen hängt schon der ...... raus, die wissen vor lauter Panik vor unserer Übertruppe nicht mehr wohin.

Schön wärs - aber wie gesagt: erst mal irgendwie Wehen wegmurmelen!

Dann beginnt das allgemeine Schweißausbrechen an der (Noch-)Spitze.;)

So, hoffe der Peter ließt das hier:

---------------------------Starke--------------------------
Korzynietz------Bodzek----------Brzenska-----Veigneau
-----------------------------Grlic---------------------------
------------Makiadi------------------Sahan----------------
---Heller------------------------------------Ben-Hatira----
----------------------------Wagner-------------------------

wir gewinnen 5:0

---------------------------Starke--------------------------
Korzynietz------Bodzek----------Brzenska-----Veigneau
--------------------------Sahan---------------------------
------------Tiffert------------------Makiadi----------------
---Heller------------------------------------Ben-Hatira----
----------------------------Wagner-------------------------

Kleine Umstellung im Mittelfeld und ich wäre wunschlos glücklich, auch wenn ich bei der Innenverteidigung neben Brenzska auch mit Schlicke oder Schildenfeld sehr gut leben.
Ich bezweifle aber, dass Grlic mal ne Auszeit bekommt.
Durch die Leihe von Ben-Hatira finde ich es allerdings auch äußerst schwer, die optimale Besetzung im Mittelfeld zu finden.

Wenn Ben-Hatira, Wagner, Makiadi, Heller harmonieren sollten und Kouemaha dazu ergänzend in Erscheinung tritt, werden wir wohl etwas erleben, wovon viele nachts in den letzten Jahren nur feucht geträumt haben.
Die Hütte bebt dann endlich mal wieder vor Energie, wenn alle wie elektrisiert die Herde nach vorne peitschen. Boah wär dat schön! :zustimm:
Lang isset her!:fluch:

Wehen muß aus der Hütte :jokes59: geschossen werden!

-----------------------Starke--------------------------

Korzynetz----------Schlicke-------Brzenska-----Veigenau

-------------------------Bodzek------------------------

Tiffert-------------------------------------------Makiadi

-----------------------Ben-Hatira-----------------------

---------Wagner-----------------------Heller------------

Wagner hat ordentlich druck gemacht nach seiner Einwechslung. Und mit ein bischen glück gehen die Dinger nicht an die Latte sondern rein! Aber eigentlich ist mir egal wer spielt hauptsache die, die spielen reißen sich den A.... auf und holen die 3 Punkte!

ww muss geputzt werden , dann hat man erst mal nichts mit dem Abstieg zu tun und kann sich hoeheren Aufgaben widmen .
Auf geht´s Zebras .

Der Pedda erwartet nach dem Wahnsinnsspiel in HRO ein Zeichen des Publikums. Es soll mal wieder in Strömen die Hütte stürmen.

Logisch, die Euphorie ist kaum noch toppen. Also korrigiere ich mich mal:

5-0 vor 30.021 (2 aus Wehen). ;)

-----------------------Starke--------------------------

Korzynetz----------Schlicke-------Brzenska-----Veigenau

-------------------------Bodzek------------------------

Tiffert-------------------------------------------Makiadi

-----------------------Ben-Hatira-----------------------

---------Wagner-----------------------Heller------------

anstatt tiffert würde ich mich eher über einen sahan oder christ freuen,die noch mehr offensive ausstrahlen können!

heller oder wagner wäre cool,rechne aber mit dorge und grilic(im mf natürlich)

Wichtig ist, dass die Mannschaft vorbehaltlos unterstützt wird, dies dann auch mit einem guten Spiel und Einsatz dankt. Dann klappt's auch mit einem Sieg.

2:1 :huhu:

Heimsieg

Es folgt der zweite von Siebzehn 1:0-Siegen in der RR. Am 34. Spieltag ist Huub Stevens im Stadion um unsere Innenverteidigung zu beobachten. Netzer spricht beim Bier mit Delling über die effektivste Offensive im deutschen Profifussball. Bei der Aufstiegsfeier spricht WH darüber, dass wir uns nun endgültig als Nr. 3 im Pott in der 1. BuLi etablieren werden.

Jeder soll selbst entscheiden, was Fiktion ist und was sich realisieren läßt.

Ich persönlich wäre erstmal mit einem Sieg über WW zufrieden.

Gegen Wehen-Wiesbaden muss einfach ein Sieg her, ansonsten war der Sieg gegen die Kogge relativ wenig wert.
Wehen zwar im Aufwind aber die Mannschaft weiß hoffentlich um die Bedeutung dieser Begegnung, von daher rechne ich mit einem Sieg vor 16.000 Zuschauer (träum)!!!

Mein Tipp: 2:0

Mfg ReCCy

Sieg

--------------Starke----------------
-Kozze-Brenner-Schlicke-veigneau---
-------------Bodzek----------------
-Heller--------------------Sahan----
-Ben-Hatira----Makiadi--Maicon-----

-Ben-Hatira----Makiadi--Maicon-----

Dies ist die schlechteste Aufstellung die ich je gelesen habe.
Maicon als LA? Der ist lahm wie Schnecke.
Warum nach dem erfolgreichen Spiel in Rostock wieder die halbe Mannschaft verändern? Und da fragt ihr euch warum die Mannschaft nicht eingespielt ist? Oh Mann! Und wer lesen kann, wüsste,dass Ben-Hatira nicht in der Startelf stehen wird.

Starke
Korzynietz Brenner Schlicke Veigneau
Grlic Tara
Tiffert Makiadi
Kouemaha/Wagner Heller

So denke ich wirds aussehen.

3:1 Sieg
Tore: scheiss egal

"Nichts mehr in der Startelf zu suchen" finde ich übertrieben. Bodzek ist sicher eine gute Alternative auf der Position, aber er hat mich in dieser Saison nur selten überzeugen können.

Und wenn ich mir das Durchschnittsalter unserer Truppe so anschaue finde ich einen weiteren "alten Hasen" im MF garnicht so verkehrt, zumal Tara an einem guten Tag (ich weiß, den hatte er diese Saison auch nicht immer) sehr wohl Bundesligaformat besitzt. Der wird mir hier, auch wenn vieles an Kritik berechtigt war/ist, oft ein gutes Stück zu schlecht gemacht!

Der wird mir hier, auch wenn vieles an Kritik berechtigt war/ist, oft ein gutes Stück zu schlecht gemacht!

Mir nicht... Die Zeiten, in denen Tara Bundesligaformat hatte, sind lange vorbei. Der spielt nicht erst seit dieser Saison grottenschlecht, bitte. Das tut der schon seit zweieinhalb Jahren. Eigentlich war nur das erste halbe Jahr bei uns gut. Seitdem verschleppt er nur das Spiel, macht uns anfällig für Konter in der Vorwärtsbewegung durch wirklich saudämliche Fehlpässe am Fließband, und schießt noch dazu ganz gerne mal mächtig arrogante Elfmeter.

Ich freu mich echt so dermaßen wieder ins Stadion zu gehen und mir die Seele ausm Leib zu schreien, ich von meiner seite hoffe das viele kommen und die Stimmung wieder richtig bombe wird so wie es früher auch war, wir müssen unser Stadion endlich wieder zu ner Festung machen, zu einer Festung wo selbst die Fans angst haben zu kommen weil wir die ausm Stadion brüllen, klar die Mannschaft muss da auch mitmachen aber dat wird schon, ich werd genug leute mitnehmen, wie ichs immer tue, damit dat richtig abgeht im Block..

Wir sind Zebras, Super Zebras :zustimm:

Jetzt gegen Wehen und dann in Ingolstadt nachlegen , das wärs doch !!!
Dann haben wir gegen die größeren Namen ,die fast alle zu uns kommen müßen ,die Bude endlich mal wieder voll und es ist wirklich noch alles möglich !!!
Täum :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben