Alles vor dem Spiel gegen Wehen

Wie endet das Spiel gegen Wehen für unsere Zebras?

• Sieg

Stimmen: 305 85.2%
  • Unentschieden

Stimmen: 35 9.8%
  • Niederlage

Stimmen: 18 5.0%

• Umfrageteilnehmer
    358
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pflichtsieg! Ne schöne, ansehnliche Partie. Ben wird hoffentlich eingewechselt. Am besten zum einstand noch ne Bude machen :)

3:0 für den MSV, starke wird wieder ne gute Partie abliefern, wenn er was zu tun bekommt :p

Pflichtsieg! Ne schöne, ansehnliche Partie. Ben wird hoffentlich eingewechselt. Am besten zum einstand noch ne Bude machen :)

3:0 für den MSV, starke wird wieder ne gute Partie abliefern, wenn er was zu tun bekommt :p

Hoffentlich man irrt sich nicht.:|Mit solchen Verein wie SV WW die sich zwangsläufig hinten reinstellen hat der MSV immer schon Probleme.Wenn wirklich ein 1:0 Sieg rausspringt ist man ja schon zufrieden.:o

Wo Meidrich liegt, wo Meidrich siegt ist überall bekannt :cool:

Es geht wieder los! Auf eine bessere Rückrunde! Auf gehts MSV!

Endlich gleich wieder unter den ganzen Zebras, wat freu ich mich, endlich wieder im Stadion, nach der schei* Winterpause bin ich so derbe heiß auf das Spiel :zustimm:

Endlich gleich wieder unter den ganzen Zebras, wat freu ich mich, endlich wieder im Stadion, nach der schei* Winterpause bin ich so derbe heiß auf das Spiel :zustimm:

Hoffentlich vergeht uns die Freude nicht nachher wieder. Mann MSV, jetzt endlich mal gasgeben und die Liga rocken.
Ich bin dabei und schreie was das Zeug hält. Heute alle für unseren MSV!!!!!:huhu:

Ich mach mich auch mal auf den Weg.
Es wird wie so oft ein Schweinespiel, was vom Ergebniss sehr knapp wird.
Denke mal 1-0 für die Zebras. Ok, sind auch 3 Punkte, aber ich will endlich mal wieder ein richtig geiles Spiel sehen. :huhu:

mein Tipp steht immer noch . 3-0
Aber auch ein knapper Sieg waere mir Sch....egal, das Ziel bleibt immer noch der Aufstieg und dazu
gehoeren auch Arbeitssiege .Mit einer Siegesserie im Ruecken kommt die Schoenspielerei sowieso zurueck .

Auf geht´s Zebras, :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben