Alles vor dem Spiel gegen Wehen

Wie endet das Spiel gegen Wehen für unsere Zebras?

  • Sieg

    Stimmen: 305 85.2%
  • Unentschieden

    Stimmen: 35 9.8%
  • Niederlage

    Stimmen: 18 5.0%

  • Umfrageteilnehmer
    358
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt gegen Wehen und dann in Ingolstadt nachlegen , das wärs doch !!!

Immer ruhig mit den jungen Gäulen:

Erstmal dürfen wir nach AUGSBURG fahren und unser aller Liebling Holgi F. wegputzen.

Nach dem Kantersieg gegen 60 stürmen wir dann den Tivoli, dem dann zwei 5-0s gegen den Glubb und die Freiburger folgen.

DANN erst fahrn wir so um den 22. März nach Audi und feiern Ralf K. für seine 5 Eigentore. :)

Eins nach dem andern.:D
 
So,bin das erste mal seit einigen Monaten mal wieder etwas optimistisch was unseren MSV angeht.... Ich hoffe ich/wir werden nicht gleich wieder eines besseren belerht und nehmen die 3 punkte gegen Wehen mit bei einer überzeugenden Leistung unserer Zebras. Aber leider wurden wir in letzter Zeit all zu häufig enttäuscht und vor den Kopf gestoßen! Deswegen lass ich mich mal überraschen was unsere Jungs so gegen WW zeigen. Wenn wir den Dreier gegen die Wiesbadener zuhause souverän einfahren würden, was wir auch eigentlich müssen, wenn wir aufsteigen wollen, dann lässt mich das positiv in die Zukunft blicken, denn dann kann man wieder vom Aufstieg träumen, denn meiner Meinung nach stimmt bei uns im Kader die Mischung zwischen talentierten und erfahrenen Leuten. Nicht umsonst stellen wir demnächst 3 Spieler bei der U 21 ab....Ich bin weiterhin gespannt und bin schon wieder leicht im Zebra Fieber:) Und PN verbreitet ja genügend Optimismus, warum sollte man sich davon nicht auch anstecken lassen?!;)
 
das Umfrageergebnis des Portals zu dem Spiel gg. WW zeigt es , dass die Mehrzahl der MSV FAns an einen Sieg glaubt .


3-0 HEIMSIEG
 
Irgendwie "typisch MSV" wäre jetzt ein müdes 0:0 oder sowas. Da wir jedoch auch i.d.R. die Serien der Gegner beenden (meistens ja leider Niederlagenserien) und Wehen im Moment sowas wie nen Lauf hat, habe ich die stille Hoffnung, das da doch was geht.

Also tippe ich auf ein 1:0 mit 5 Aluminiumtreffern von Wagner.
 
Die Umfrage sieht ja sehr Positiv aus ;D alle Optimistisch =) Hoffentlich wird das Ergebniss auch dementsprechend ausfallen ;) auf gehts Zebras 3-0 !!
 
Wir haben uns für kommendes Wochenende für die längere Anreise und gegen ein sicherlich geiles Heimspiel Pauli-Fürth entschieden. Hoffe, wir bereuen es nicht!

@bus60 (der hier bestimmt noch auftaucht): Das ist wahre Liebe, mein Zebra... :huhu:

Stark!!!
Das nenn ich mal 'ne Einstellung!
Ich hoffe, dass Ihr es nicht bereut.
:)
Es wird kein Selbstläufer werden. Tippe mal auf ein Geduldspiel.
Mein Tip: 2:0 für uns.
;)
Den Besuch im Zebrastall aber nicht vergessen!
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gerne würde ich euren Optimismus teilen , Rostock war kein Spiel an dem man die Spieler messen konnte .... da unsere Leute hoffentlich schlauer sind und die Rasenheizung ein wenig früher einschalten werden, werden wir mal schaun wie Sie sich präsentieren, Ich hoffe positiv ...
ich kanns mir leider nur zu hause ansehen, aber neben den zu erwartenden 3 Punkten ( vermutlich 2-1 Geeiere ) hoffe ich doch das ich bei Prem*** die Fans hören werde ... lauter als die aus Wehen :)


So Long
 
Ich stell mal eine Behauptung auf:
Gewinnen Wir - bekommen wir nen super lauf
verlieren wir - gehts erstmal so weiter wie vor der winterpause

ich hoff mal das beste und trau der Truppe (wieder) so einiges zu.
Bin gespannt ob unser neuer u21-nationalspieler Änis Ben-Hatira spielen wird.
 
Ich will nix mehr von einem AUFSTIEG hören.

Aufstieg, Aufstieg, Aufstieg ;) :D :D :D

Sicher wird es in diesem Jahr nen Aufstieg geben ... nur für wen, dass weiss man halt nicht so genau ;)

Denke auch, das viel von den jetzt kommenden Spielen abhängt. Kommt jetzt ein "Lauf" sieht mal so alles positiver aus ... Wenn dann im Fanlager die Stimmung noch ins positive kippt, kann uns nichts mehr aufhalten :huhu:
 
Ich hoffe das wir wieder richtig Stimmung machen, und ich hoffe ebenfalls das die 2 im Korb sich mal um die kümmern die nur im Block am pennen sind, sons hüpfen wieder nur die 20 leute die vor den beiden stehen :D
 
Ein irgendwie erstolperter Sieg würde keine so große Bedetung haben zum Thema A....ieg.

Geil wärs mal, ein SCHÖNES HEIMSPIEL:eek: zu erleben, mit ein paar toll herausgespielten Törchen, einer bretthart kämpfenden Truppe in Blau-Weiß und nem verdienten und überzeugenden Sieg.

Wird dieser Traum jemals wahr werden?:confused:
 
Wenn du ganz fest dran glaubst mein lieber Franz, dann wird das bestimmt auch irgendwann gehen, ansonsten warteste einfach bis Weihnachten und wünscht dir diesen Traum, vielleicht kann der dicke helfen :D ;)
 
Geil wärs mal, ein SCHÖNES HEIMSPIEL:eek: zu erleben, mit ein paar toll herausgespielten Törchen, einer bretthart kämpfenden Truppe in Blau-Weiß und nem verdienten und überzeugenden Sieg.

Hatten wir die Saison doch schon einmal gg. Ingolstadt! Jetzt mal nicht übermütig werden hier! ;)
 
Auch wenn man die eventimsport-Zahlen auf der MSV-HP mit "Vorsicht" betrachten sollte.So hat doch ein leichter "RUN" auf die Tickets für Sonntag eingesetzt!:zustimm:
Auf der SVW-HP wird von 250 Fans gesprochen die mit nach Duisburg fahren werden!!:rolleyes:
Nun ja es werden wohl so um die 12.000 werden?!
 
Die Mannschaft hat Sonntag eine ganz klare Erwartungshaltung an uns: Support bis der Hals brennt...und DAS auch über die 20. Minute hinaus ;)

Wenn WIR das schaffen, schafft die Mannschaft auch den verdienten Dreier!

Davon bin ich fest überzeugt...

In diesem Sinne: Auf gehts Duisburger Jungs....

(Tipp: 3:0 :huhu: )
 
Die Mannschaft hat trotzdem ein recht da rauf das wir sie anfeuern, manchmal brennt mir echt der Kopf wenn ich son scheiß lese, der Fan soll alles bekommen aber die Mannschaft nichts oder wat? Meine fresse! Ne ich vergaß, die mannschaft hat den Aufstieg hinzubekommen bzw ist dafür verantwortlich weil es der Fan so will, aber die Mannschaft darf nichts verlangen oder wat? oh man!
 
Ich weiss ja nicht wie lange du schon die Mannschaft Supportes?
Aber einige von uns reißen sich den Arsch (und andere Köperteile)
ohne wenn und aber seit Jahren auf.
Ein Mittelmäßiges Spiel macht noch keine
Serie aus.Besonders gegen die vermeindlich kleinen Gegner haben wir uns immer schwer getan. Trotzdem tippe ich mal 2:0 für unser Bande und Top Stimmung.
 
auf die Gefahr hin , dass ich mich wiederholen sollte . 3-0 Heimsieg

Ob jetzt 250 oder 2500 Gaeste aus WW kommen sollten, wird sich ausser am
Kassenhaueschen nichts veraendern , von dem Standpunkt her koennten auch
gern mehr Zuschauer aus WW die MSV Arena aufsuchen.
Am Ergebnis s.o wird sich nichts aendern .

@ Gaeste aus Wehen Wiesbaden
Duisburg ist immer ne Reise wert , und zumindest der Illusion der 3 Punkte
kann euch auf der HINFAHRT keiner berauben und auf der RUECKFAHRT
den Schmerz der Niederlage bei einer gemuetlichen Bahnfahrt mit Boelkstoff betaueben .:huhu:
 
Am Sonntag wird Geduld und Ausdauer gefragt sein, bei der Mannschaft und bei uns. Mit Gewalt geht nichts ( denkt an das Spiel des SV Wehen in Karlsruhe ! ) D.H. nicht nach 20 Minuten schon unruhig werden, Support auch danach...........:D

Es sei denn, uns gelingt `mal eine schnelle Führung, die in der 1. Halbzeit noch auf ein 2 : 0 ausgebaut werden würde.............

:o:):D Man darf ja `mal träumen :D

Aber auch dann muß weiter voll unterstützt werden, nur...........man selber wird etwas ruhiger :D
 
Die Mannschaft hat trotzdem ein recht da rauf das wir sie anfeuern, manchmal brennt mir echt der Kopf wenn ich son scheiß lese, der Fan soll alles bekommen aber die Mannschaft nichts oder wat? Meine fresse! Ne ich vergaß, die mannschaft hat den Aufstieg hinzubekommen bzw ist dafür verantwortlich weil es der Fan so will, aber die Mannschaft darf nichts verlangen oder wat? oh man!

Bezahlt die Mannschaft Geld um ins Stadion zu kommen oder wir Fans? Schon blöd, dass manche Fans sogar was für ihr Geld verlangen. Die sollen weiter ihre Leistung bringen und kämpfen dann kommt auch automatisch bessere Stimmung zustande...
 
Natürlich tun sie es nicht, aber mir kommts echt vor das manche einfach nur im Block stehen und sich denken "Ja macht ihr mal, und wehe ihr verliert, stimmung braucht ihr keine, es reicht das ich hier für euch stehe" Ich rede nicht von alle, ich rede von ein paar (nein keine idioten)..
 
Ich weiss garnich, wat daran so schwer ist, Sonntag zu supporten, die Manschaft anzufeuern und drauf hoffen, das wir nen 3er holen. Aber ich denke, das die Manschaft weiss, das sie sich auf die Fans verlassen kann.


In diesem Sinne: 2:1
 
Natürlich tun sie es nicht, aber mir kommts echt vor das manche einfach nur im Block stehen und sich denken "Ja macht ihr mal, und wehe ihr verliert, stimmung braucht ihr keine, es reicht das ich hier für euch stehe" Ich rede nicht von alle, ich rede von ein paar (nein keine idioten)..

junge junge.... :rolleyes:

erst den capos vorschreiben, was sie zu tun haben und dann noch leute anpflaumen, er solle die mannschaft unterstützen.... haste den mal am sonntag in rostock gesehen??
 
Ich wüsste nicht das ich Leute angepflaumt habe, ich habe den Capos auch kein bisschen vorgeschrieben was sie zu machen haben, eigentlich wollte ich nur helfen bzw sagen was sie falsch machen aus meiner sicht, naja lassen wirs einfach, sonst hab ich nachher wieder jemanden angepflaumt! :rolleyes:
 
Jetzt fängt die komische Diskussion hier schon an. Jeder für sich Vorschriften machen und den anderen es für sich alleine machen lassen. Und gut is.
 
Ich weiss garnich, wat daran so schwer ist, Sonntag zu supporten, die Manschaft anzufeuern und drauf hoffen, das wir nen 3er holen. Aber ich denke, das die Manschaft weiss, das sie sich auf die Fans verlassen kann.


In diesem Sinne: 2:1
Richtig ;), ich habs bis jetzt immer geschafft heiser zu werden vom singen wärend des spiels ^^ und morgen werd ichs wohl wieder sein :).
Also Anfeuern und Feiern :)

2:0
 
Also für mich wäre wichtig:

1. Einmal 2 Spiele in Folge zu gewinnen !!!!!!!!
2. Einmal 2 Spiele mit guter Leistung in Folge zu sehen !!!!!!!

und einmal das " DAS MAN IM IN FREDS BEIM THEMA BLEIBT " :huhu:

In diesem Sinne hoffe ich auf einen Sieg für die Zebras. Wie hoch is egal:D
Muss ja kein 2. Liga Rekord werden:D

Grüsse aus dem Fränkischen :huhu:
 
Langsam steigt doch tatsächlich so etwas wie Vorfreude auf:

Ein schöner Spaziergang durch den Wald zum Stadion, Stadionatmosphäre schnuppern, die üblichen Verdächtigen wiedertreffen, lecker KöPi schlabbern...etc.

Ja, und sogar auf das Spiel freut man sich.

Der Anspruch sollte natürlich ein Sieg sein ohne jetzt den Gegner zu unterschätzen.
Bei unserer Abwehr mach ich mir da keine grossen Gedanken, die steht mittlerweile recht gut da.
Wenn das Mittelfeld jetzt noch schneller von Abwehr auf Angriff umschalten, sprich das Spiel nicht so häufig verschleppen würde, wäre das schön.
Und wenn dann noch unser Angriff effizienter agieren würde und nicht wie letzte Woche 18 mal Richtung Tor schiesst und doch nicht trifft sondern ausgerechnet ein Verteidiger das Tor des Tages macht (wobei das unterm Strich egal ist, aber auch nicht unbedingt zur Regel werden sollte), wäre das auch zu begrüssen.
Aber die Tendenz der zweiten Halbzeit zeigte auf jeden Fall nach oben.
Mit dem nötigen Siegeswillen sollte man das schaukeln.

Insofern seh ich dem morgigen Spiel durchaus positiv entgegen.

Auf geht 's Zebras, kämpfen und siegen!
 
Die Mannschaft hat gar nix zu erwarten! Wir haben vernünftige Leistung zu erwarten,und nix anderes.

Die Mannschaft hat in Rostock gewonnen und spielt jetzt gegen eine Mannschaft, die wir schlagen können. Leistung gegen Leistung ! Ich bin nach dem Rostocksieg gerne bereit, mit meiner Leistung morgen (Support) in Vorkasse zu gehen ! Ich hoffe, dass da mitgezogen wird und niht nach 30 Minuten schon gepfiffen wird, wenn es nicht klappt. Ein Spiel dauert 90 Minuten !
 
Ich hoffe auf ein 3-0, wer die Tore macht ist eigentlich egal.
Endlich wieder geile Stimmung im Stadion und weiter ran an die Aufstiegsplätze;)

Zeigen wir dem Peter und der Mannschaft, daß die Zebraherde immer hinter einer Duisburger Mannschaft steht, welche Leistung bringt.

Zebras never walk alone :)
 
Die müssen jetzt einfach geputzt werden.
Wann haben wir das letzte mal 2 Pflichtspiele hintereinander gewonnen? Vor 1 1/2 Jahren RWE und BVB?

Und dann kann es losgehen, das Feld von hinten aufrollen macht sowieso mehr Spaß, als den 1. Platz zu verteidigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben