Kimi
Regionalliga
Hatten aber alle dieses Gen Gewinnen zu wollen, welches heute vielen fehlt. Aber ist wohl OTKann mit denen nich mehr viel anfangen, wurden früher schon teilweise überbewertet!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatten aber alle dieses Gen Gewinnen zu wollen, welches heute vielen fehlt. Aber ist wohl OTKann mit denen nich mehr viel anfangen, wurden früher schon teilweise überbewertet!
finde es nur schwachsinnig mit jemandem so umzugehen, der in Deutschland geboren ist und dessen Familie in der X-ten Generation in Deutschland lebt.
Es sollte ein wunderbarer Tag werden: Mesut Özil wurde von Joachim Löw für das Nationalteam nominiert - was für eine Ehre! Doch der 20-jährige Bremer Profikicker wurde beschimpft, angefeindet, unter Druck gesetzt, weil er für Deutschland spielen will - und nicht für die Türkei.
Weiter: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,605850,00.html
Ach ja? Dann zeig mir mal bitte wo der hier angegangen wurde....
Wie geil sind hier wieder einige...![]()
![]()
Deutsch is man nur, wenn man blond und blauäugig ist und Müller oder Schmitz heißt!
Zieht euch ma den Stock aus dem Arsch!![]()
Wie geil sind hier wieder einige...![]()
![]()
Deutsch is man nur, wenn man blond und blauäugig ist und Müller oder Schmitz heißt!
Zieht euch ma den Stock aus dem Arsch!![]()
Hat hier nirgendwo einer geschrieben![]()
Das ist mir durchaus bewusst, trotzdem fällt es mir schwer bei Spielern wie Özil, Asamoah, Paulo Rink oder was weiß ich noch wer von der Deutschen Nationalmanschaft zu sprechen!
Der Özil kann von mir aus 10 Deutsche Pässe haben, für mich bleibt er trotzdem ein Türke!
"Der Özil kann von mir aus 10 Deutsche Pässe haben, für mich bleibt er trotzdem ein Türke!"
Zudem hat dein Freund sich darüber pikiert seinen Namen im deutschen Kader, bzw. der Aufstellung zu lesen.
Ich bin froh, dass er sich für die deutsche NM entschieden hat und hoffe, dass er uns mit seinem Talent und seiner Einstellung viel Freude bereitet.
Mesut Özil ist deutscher, als so einige User hier.
Hast Du dir den Artikel überjaupt durchgelesen??? Da geht es um Beleidigungen gegen ihn von türkischer Seite...!!! Kein Wort, darüber dass er von einem nicht als deutscher angesehen wird...
Und damit wurde also er und seine Familie angegangen...???
Merkse noch was...??
Ausserdem ging es ursprünglich um das werden um ihn...
Natürlich hab ich den Artikel gelesen, dieser war nur als Info in den Fred gestellt. Meine Meinung bezog sich nicht darauf, sondern auf die stammtischparoligen Postings, die man hier aber ja gewohnt ist.![]()
Ohne Worte![]()
Ich habe viele Kollegen mit Imigrations-Hintergund die jetzt einen Deutschen Pass haben! Du glaubst doch nicht im ernst das die sich als Deutsche fühlen, dass sagen sie mir sogar ganz offen! Für mich ist das auch OK, denn ein Pass sagt nicht aus wer du in Wirklichkeit bist!
Wo wir wieder bei den pseudomoralisten wären, die immer ne rassistische Verschwörung wittern...
Ich kann mich mit ihm nicht identifizieren, auch mit einem Asamoah nicht...
Warum?
Aber mit so postings erntet man hierzulande immer viel Beifall, wa?
Irgendwann läuft dat hier so wie in Amerika...und ein Politiker mit türkischen Vorfahren wird unser Kanzler...vielleicht hören dann diese ewigen Diskussionen auf...!!!![]()
Komisch...bei einen Dundee(Südafrika),Rink(Brasilien),Podolski/Klose(Polen) etc. wurde hier NICHT so n Fass aufgemacht bzw. so rumdiskutiert!!!
Aber sobald n Mensch mit türkischen Vorfahren ins Rennen kommt wird hier so n Kack gelabert!!!
Bestimmt weil die Türken sich so gut benehmen wie die anderen Nationalitäten
Glaube ich kaum...
@ m-starxx:
Aber wenn jemand durch die Blume sagt "ich kann mich mit dem nicht identifizieren, weil der anders aussieht, oder nen anderen kulturellen Hintergrund hat", dann ist dann schon etwas diskriminierend...
Mal an die 3 Musketiere "Andi/Jim/Schotte"!
Mir ist die "Hierarchie" hier im Portal durchaus bekannt, und dass man bestimmte Personen nicht angreifen darf, ohne das man gesperrt wird! Dennoch kann man auch von euch mal verlangen das es Menschen gibt die anderer Meinung sind als ihr! Ob man es glaubt oder nicht die gibt es wirklich!
Mal an die 3 Musketiere "Andi/Jim/Schotte"!
Mir ist die "Hierarchie" hier im Portal durchaus bekannt, und dass man bestimmte Personen nicht angreifen darf, ohne das man gesperrt wird! Dennoch kann man auch von euch mal verlangen das es Menschen gibt die anderer Meinung sind als ihr! Ob man es glaubt oder nicht die gibt es wirklich!
Gegen Argument und eine gute Diskussion hat hier niemand was, wenn hier aber mit Halbwissen und unterschwellig diskriminierenden Halb-Wahrheiten um sich geschmissen wird, bekommt man Gegenwind. Sollte man in einem Diskussionsforum mit klar kommen.Der Witz ist, dafür muss man niemanden persönlich oder sonstwie angreifen.
![]()
...was ich nur hasse ist das einige ihre Beweggründe nicht richtig klarstellen können...und da fass ich mir an den Kopp!!!
Der Witz ist, dass User wie Octopus hier Anschuldigungen erhebt, und Sachen reininterpretiert, die schon nicht mehr schön sind.
@ Schotte
Dann mach dir mal die mühe und lese meine Postings auf der ersten Seite, da habe ich meine Beweggründe beschrieben!![]()
verstehen...Vollpfosten
Er meinte einfach nur die fehlende Identifikation mit dem Spieler, das müsstest doch auch Du verstehen...
...oder sagen wir, es zumindest akzeptieren können.![]()
...
Ich hab nämlich das Gefühl das es haubtsächlich nur an den Namen liegt...
Ausserdem hab ich lieber die Boateng-Brüder, die drei Schlesier, die fünf Schwatten und zig Türken inne Nationalmannschaft, die einen guten Ball spielen können, anstatt 22 "Deutsche", die die Pille nicht Treffen.
Ne ebend nicht!!!...mich würd es jetzt brennend interessieren,wie ein Nationalspieler sein muß,damit du/ihr euch mit ihm identifizieren könnt!!!
Ich hab nämlich das Gefühl das es haubtsächlich nur an den Namen liegt...
Mich würde mal interessieren, ob Michael Knight & Co glauben, dass sich Deutsche mit Migrationshintergrund (jetzt egal ob nicht hier geboren oder in x-ter Generation) auch "deutsch" fühlen können.
Dazu kann ich dir sagen, dass ich es nicht nur glaube, sondern weiss, dass so gut wie kein Ausländer der hier wohnt und auch den deutschen Pass hat, sich als Deutscher bezeichnet.
Schau dir an wo ich herkomme. Ich hab bestimmt mit mehr Ausländern zu tun, als die meisten von euch hier...
und bitte lasst doch endlich diese rassistischen Verschwörungstheorien.
Die Nächsten, die hier irgendwie rassistisch oder neo-nationalistisch aus dem Ufer schlagen, haue ich bedingungslos raus!!![]()
Kannst das ding hier schlissen ....
Die Diskussion haste ja nun fein säuberlich beendet.