Alles nach dem Spiel in Augsburg

1 Punkt mehr nicht !!!

Danke Nürnberg !!! Für den 6 Tabellenplatz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schwache Leistung!
vielelicht nächste woche Ben-Hatira von beginn an und sahan für tiffert:confused::rolleyes:

Und wenn es sein muss (falls kouemhaha verletzt ist) müsste man den adler speilen lassen!

Von heute reicht mir erst mal dieser eine Punkt

Schwache Leistung , glücklicher Punkt.
Nach vorne ging quasi nix , das Mittelfeld ( Grille,Bodzek und Tiffert )
ganz schwach.

Naja nächste Woche ist Grille nicht dabei , mal sehen was Peter ändert.

zu wenig. Vorm Spieltag waren es noch 5 Punkte auf Platz 3, jetzt sinds 7. Die Teams vor uns sind einfach solider und zielstrebiger; und leider sind das gleich 5 Teams mit einem nicht unerheblichen Polster auf uns. Nach heute ist der Aufstieg - so unwahrscheinlich er sowieso schon ist - nochmal unrealistischer geworden. Hey Mann - das war Augsburg heute.......Augsburg. Da muss hätte mehr kommen müssen.

Glücklicher Punktgewinn. nach vorn (grad in HZ1) viel zu wenig initiative vom MSV. Gegen einen Abschlussstärkeren Gegner wäre das heute arg in die Hose gegangen.

Schade dann, dass das 1:2 nicht gegeben wird. War kein Abseits. Naja. Weiter ungeschlagen unter PN. :D

wenn ich schon wieder die ersten Kommentare hier lese, denk ich gleich, ich hab ein anderes Spiel gesehen :eek:

Das war keineswegs ein schwaches Spiel, das war ein super 2. Ligaspiel,
in dem beide Mannschaften nach vorne gespielt haben.

Spielaufbau ist mittlerweile ok bei uns - Sturm nach wie vor schwach.
Abwehr heute leider - wie letzte Woche auch schon - eher mau.

Schiri hat meiner Meinung nach gut gepfiffen, Thurk ist für seine dümmliche Theatrilik heute bestraft worden.

Makiadis Tor war KEIN Abseits - klar gleiche Höhe, denke wenn das gezählt hätte hätten wir das sicher gewonnen.

Was mir auffällt ist das die Chancen die wir uns spielen in der Regel wirklich hochkarätig sind, ist auch ein Unterschied zur RB Zeit.

Wie auch immer, bin mit dem Punkt zufrieden, nächste Woche gehts weiter

Ich finde dass selbst das Unentschieden nicht verdient war. In der Abwehr ein wahrer Hühnerhaufen, nach vorne meist nur Zufallsprodukte und 85% der Mannschaft mit zu vielen individuellen Fehlern.

Grlic mal wieder unterirdisch. Nicht nur dass der kaum einen Standard vernünftig an den eigenen Mann bringt, auch aus dem Spiel heraus eine "Tararachische" Fehlpassquote.

Leider ist Peter Neuruhrer nicht David Copperfield, der aus "Shice" eventuell noch Gold machen könnte.

So macht Fussball einfach keinen Spass mehr.

Tore: 1 : 1
Ecken: 13 : 3
Ballbesitz: 43,5 : 56,5
Torschüsse: 22 : 7
Zweikämpfe: 55 : 44
Fehlpässe: 102 : 100 (61 in der 1.HZ)
Flanken: 44 : 21 (davon 17 nicht angekommen)

Muss man ja nicht mehr viel zu sagen.
1.HZ unterirdisch, 2.HZ dann besser. Aber ohne Hellers Einzelleistung hätten wir verloren. Abwehr wieder ungewohnt unsicher. Na ja, wenigstens nen Punkt, aber mit Hängen und Würgen. Schiri in weiten Teilen ziemlich daneben (vor allem für Augsburg :D ).

Hatira gefällt, Wagner zum Glück mit 5.Gelber. Endlich mal verschont bleiben von dem Chancentod beim nächsten Spiel.

Da is aber noch viel viel Luft nach oben die Herren... :mad:

So Spiel gerade auf Premiere gesehen...
Bis zur 60. Minute schon grausam. In der Verfassung haben wir in der Bundesliga nichts zu suchen. Naja mit den Einwechslungen von Ben-Hatira und Wagner ging mehr im Spiel nach vorne. Bitte beide nächste Woche von Anfang an. Kann nicht verstehen wieso Neururer den Heller runternimmt, der heute besser war als letzte Woche und dafür Tiffert, der überhaupt nicht zu sehen waren spielen lässt.
Veigneau einfach nur klasse. Wenn man mit ihm nicht ganz schnell verlängert wird er wohl weg sein. Brenner und Schlicke heute auch schwach.
Schlechtester Mann heute allerdings der Schiedsrichter mit seinen Asisstenten.
Was die 3 da gezeigt haben...ohne Worte... Fehlentscheidung sowohl auf Augsburger als auch auf unserer Seite. Tor von Makiadi aus meiner Sicht kein Abseits...
Naja im Endeffekt muss man mit einem Punkt zufrieden sein. 30 Minuten mitspielen reicht eben normalerweise nicht aus um Auswärts 3 Punkte mitnehmen zu können...

Es kann nächste Woche also nur besser werden

Ein durchaus intensives und spannendes Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten, jedoch mit wenig Spielfluss und Spielklasse. Genau das Ergebnis hatte ich vorher auch getippt. Mit dem Punkt bin ich nach dem Spielverlauf zufrieden.

Das Duisburger Spiel wurde mit Hereinnahme von Ben-Hatira, Wagner und Sahan besser. Die schlechteste Leistung brachte das Schiedsrichtergespann.

Turk auf der anderen Seite bester Mann. Das augsburger Publikum habe ich als unfair erlebt, besonders in Richtung Veigneau, der heute unser bester Mann war.

Ich hoffe Tiffert, Kouemaha bekommen mal eine Pause. Tara wird wohl für Bodzek spielen. Wagner gesperrt.

Das Spiel heute :( 1.Halbzeit schlecht 2 Halbzeit etwas besser.

Ich nenn es einfach mal wie schon letzte Woche auch MSV Duselburg ( mehr Glück wie Können ).:rolleyes:
Nix dazu gelernt weder Mannschaft noch Trainer einfach nur für die Tonne:fluch:

Waehrend Lautern, Mainz,Aachen und 1860 gewonnen haben, muss sich der MSV mit einem Punkt begnuegen . Fuer den Aufstieg muessen Siege her , das einzig positive ist ,dass der MSV unter PN noch ungeschlagen ist . Waren aber auch nicht die Top mannschaften der 2.Liga dabei . Es sind noch genuegend Spiele gg. direkte Konkurrenten um das ziel Aufstieg zu bewerkstelligen .

Morgen sind es 10 Punkte bis Platz 3 und man kann gepflegt für die neue Saison planen.

Denn mit so einer Leistung ist ein Aufstieg auch nicht verdient.
Spielerich hat sich bisher gegenüber dem alten Trainer nichts geändert. Das einzige was sich geändert hat, ist das wir jetzt Punkte trotz schlechter Leistung holen.

Naja nächste Woche ist Grille nicht dabei , mal sehen was Peter ändert.

Wieso sollte Grilic nicht dabei sein ? Wagner hat die 5. und Grilic die 7. gelbe Karte gesehen. Ober ist man nach der 7. gelben Karte wieder gesperrt:confused:

Heute hat man m.M. nach ganz klar gesehen, wie wertvoll ein Tara als Abräumer vor der Abwehr ist. Bodzek kann ihn in keinster Weise ersetzen.

Wenn sich Kouemaha ernsthafter verletzt hat, kann es nächste Woche im Sturm aber eng werden, zumal jetzt Wagner nach seiner 5. gelben Karte gesperrt ist.
Mit einem Auswärts- Unentschieden bin ich normalerweise zufrieden. Nach den Ergebnissen der Konkurrenz heute bleiben wir damit nach oben aber auf höflichem Abstand.

Tara ist ne Wurst, oder hast Du ne andere Hinrunde gesehen???

Würde ich dir normalerweise zustimmen,jedoch war Grlic und ganz besonders Bodzek heute so schlecht,dass ich eigentlich beide auf die Bank setzen und Tararache einfach mal die Chance geben würde.Schlechter als die beiden heute wird er bestimmt nicht spielen können.

Insgesamt zu wenig, obwohl ich das Unentschieden als Leistungsgerecht empfinde.

Und das Tor von Makiadi war niemals Abseits... Die DFBSchiedsrichter an diesem Wochenende mal wieder mit einer Galnzleistung... unfassbar!

Die DFBSchiedsrichter an diesem Wochenende mal wieder mit einer Galnzleistung... unfassbar!

In der Tat! Ich bin bei Leibe keiner der nach jedem Fehler am Schiedrichter rummeckert, jeder kann fehler machen, denn auch Schiedrichter sind nur Menschen! Aber in letzer Zeit sollten sich manche Schiedrichter im Profifußball doch mal selber hinterfragen, denn das war heute nichtmal Kreisliganiveau von den 3 Offiziellen

Spielerich hat sich bisher gegenüber dem alten Trainer nichts geändert. Das einzige was sich geändert hat, ist das wir jetzt Punkte trotz schlechter Leistung holen.

Das Team hat sich meiner Meinung nach spielerisch enorm gesteigert. So viele Chancen wie man heute in einem eher mittelmäßigen Spiel des MSV gesehen hat gab es unter Bommer vielleicht in einer kompletten Hinrunde. Endlich nicht mehr dieses ewige Quergeschiebe im Mittelfeld, endlich mal sowas wie Zug zum Tor. Sicherlich ist da noch Luft nach oben, aber das was man bis jetzt sieht läßt doch klar eine positive Entwicklung erkennen. Selbst heute habe ich nicht das Gefühl ein wirklich schlechtes Spiel des MSV gesehen zu haben, bei Bommer war ich nach Spielen wie gegen 1860 kurz vorm Suizid.
Ich bin fest davon überzeugt, dass wir unter Neururer weiterhin ansehnliche Spiele zu sehen bekommen und sich das Team bis zum Saisonende kontinuierlich weiter entwickeln wird. Wahrscheinlich wird es zum Aufstieg nicht mehr reichen, aber wenn das Team einigermaßen zusammen bleibt sehe ich sehr zuversichtlich der nächsten Saison entgegen. Neururer ist Lichtjahre von den Leistungen des Antitrainers Bommer entfernt.

War ein verrücktes, aber interessantes Spiel. Mit dem Punkt müssen wir zufrieden sein. Mit Glück wäre ein Sieg möglich gewesen, zumal es kein Abseitstor war. Schiedsrichter gottenschlecht.

Leider wieder die Abwehr nicht so gut. Ich habe aber auch gute Ansätze gesehen.

Warten wir nächste Woche mal ab. Gibt da bestimmt von Anfang an eine ganz andere Aufstellung.

Das Team hat sich meiner Meinung nach spielerisch enorm gesteigert. So viele Chancen wie man heute in einem eher mittelmäßigen Spiel des MSV gesehen hat gab es unter Bommer vielleicht in einer kompletten Hinrunde.

Neururer ist Lichtjahre von den Leistungen des Antitrainers Bommer entfernt.
Zum 1. Das Spiel heute war mal absolut mist, auch wenn man 2-3 Chancen hatte.
2. Ich werde daran erinnern, wenn Neururer hier vor dem Rausschmiss steht, denn das gleiche wurde am Anfang der Bommer Ära auch gesagt.

Zurück
Oben