Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zittersieg und 2-1, vor 13.000 Karnevalisten.
Hauptsache mal ohne Bodzek und Grlic, Sahan und Tara rein.
Aber PN wird warscheinlich nix ändern.
In Augsburg war ja fast Die ganze mannschaft schlecht, es kann jetzt nur noch besser werden.
Das wir ein sieg brauchen ist jeden klar. Gegen 1860 ist immer schwer für uns, also wird das ein krimi mit ein sieg für den MSV(mein wunsch!).
zählste die vorm fernseher mit?![]()
Eigentlich müssten unsere Jungs auf Grund des Hinspiels motiviert sein, die Papier-Löwen zu schlagen. 1860 scheint aber ein Zweitligist zu sein, der uns nicht liegt. Stellt Euch auf ein Unentschieden ein.
kann mich gar nicht mehr ann nen Sieg gegen die 60ger erinnern in letzter Zeit...Tippe auf max. nen Unendschieden
Jede Serie reißt einmal und die gegen 1860 ist jetzt fällig es wird schwer werden aber ich komme mit meinen Schatz aus Braunschweig und wenn wir im Stadion waren gab es noch keine Niederlage und das bleibt so
Duisburg gewinnt 2:1
![]()
Nix da, ich stell mich auf ´nen Dreier ein
Münchner Trümmerhaufen da.
Ich kann mich noch daran erinnern, daß der MSV jedes Mal verloren hat, wenn der Karnevalsprinz mit seinem Gefolge im