Alles vor dem Spiel gegen 1860

Wie geht das Spiel gg 60 aus?

• Sieg, die Aufholjagd geht weiter

Stimmen: 213 69.4%
  • Unentschieden, wir bleiben mit PN weiter ungeschlage

Stimmen: 44 14.3%
  • Niederlage, irgendwann muß die ungeschlagene Serie ja enden

Stimmen: 50 16.3%

• Umfrageteilnehmer
    307
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieg = Es dürfte immer noch gehofft werden
Unentschieden = goldene Ananas
Niederlage = goldene Ananas

Es gibt kein wenn oder aber, ein Sieg MUSS her um den Anschluss nciht zu verlieren. Dafür ist eine deutliche Leistungssteigerung - vor allem im Defensivbereich - nötig.

Und diese 60er werden ganz schwer zu spielen sein!

Mein Tipp: 1-1
Hoffnung: 4-0 ;-P

Was erwarte ich? ich erwarte das die Ordnung wieder zurück kehrt.fehlt Tara wirklich so?:confused:

Sie müssen gegen München kämpfen bis sie umfallen.Wird kein leichtes Spiel...

Das an spielen muss besser werden.Ach was sage ich jeder weiss von den Spielern was zu tun ist.Auch der Pedda.
Die sollen nicht zaubern sondern einfach kämpfen und den Willen zeigen alles getan zu haben.Wünschen tue ich mir einen Sieg ganz klar.Aber ich Tippe mal 1:1

Hauptsache Kampf bis aufs Messer!:)

Die doofen Löwchen hatten 2 mal (in dieser Saison) Papst gegen uns, es reicht.
Zittersieg und 2-1, vor 13.000 Karnevalisten.

Zittersieg und 2-1, vor 13.000 Karnevalisten.

13.000 meinst Du doch nicht ernst oder!?!;)Du redest von Karnevalisten und gerade DIE werden uns fehlen da es in der Umgebung am Sonntag reichlich abgeht auf den Straßen !!!!:eek:
Aber egal,die Punkte sind das Wichtigste am Sonntag,ob es nun wieder NUR 11.000 sind oder doch 13.000 !:zustimm:

wenn die spieler n wenig verstand haben sollten sie wissen das es gegen 60 ne menge gut zu machen gibt also reist euch eure ä..... auf :cool:

Hauptsache mal ohne Bodzek und Grlic, Sahan und Tara rein.
Aber PN wird warscheinlich nix ändern.
In Augsburg war ja fast Die ganze mannschaft schlecht, es kann jetzt nur noch besser werden.
Das wir ein sieg brauchen ist jeden klar. Gegen 1860 ist immer schwer für uns, also wird das ein krimi mit ein sieg für den MSV(mein wunsch!).

Hauptsache mal ohne Bodzek und Grlic, Sahan und Tara rein.
Aber PN wird warscheinlich nix ändern.
In Augsburg war ja fast Die ganze mannschaft schlecht, es kann jetzt nur noch besser werden.
Das wir ein sieg brauchen ist jeden klar. Gegen 1860 ist immer schwer für uns, also wird das ein krimi mit ein sieg für den MSV(mein wunsch!).

Hab irgendwie im Gefühl,Peter lässt gleich mit allen 3 spielen,also Bodzek,Grlic und Tara.

Da gibt es doch noch was gut zu machen aus der Hinrunde und dem DFB-Pokal...

Ich erwarte am Sonntag ein couragiertes, spielbestimmendes Auftreten.

Das Glück der letzten 3 Spiele (ja, auch der verschossene Elfer der Rostocker, der das Spiel ganz anders hätte ausgehen lassen können) wo man jeweils in Führung ging, aber dann dem Gegner überliess uns sein Spiel aufzuzwingen, sollte man nicht überstrapazieren!

Den Gegner nach einer Führung kommen zu lassen um dann Konter zu fahren - wobei wir diesbezüglich viel zu oft den Ball vertendeln und einfach zu langsam sind -, ist das Eine, ihn aber komplett sein Spiel machen zu lassen und nur noch sporadisch zu reagieren, kann auch mal nach hinten los gehen.
Da haben wir speziell in den letzten beiden Spielen viel Dusel gehabt.

Ich hoffe man erkennt die Zeichen der Zeit und wird am Sonntag dementsprechend handeln.

Edit: Da wir uns am Karnevalssonntag das Feiern von den Südstaatlern nicht vermiesen lassen, geh ich vorsichtig optimistisch mal von einem Sieg aus. :bier: :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieg

Es muß einfach mal besser werden.Daher:MSV-1860 3:1:D

Tore:

17.Minute-Sahan(wenn er mal spielen darf,was ich nur hoffe)sonst-Tara
34.Minute-Heller
54.Minute-irgendein 60er:mecker:
77.Minute-Makiadi

Zuschauer:14.580:huhu:

Denke und hoffe auf einen Sieg -> MSV vs. 1860 4:1 ;)

Bin endlich mal wieder am Sonntag live vor Ort - da kann nix schiefgehen :D

es ist noch einiges gut zu machen aus dem Hinspiel und mit den 3 Punkten gg die 60er sind wir weiter im Aufstiegskanmpf vertreten .
3-1

Andernfalls ¨schlach vorn Halls ¨

Alles andere als ein Sieg wäre eine Blamage.Schön wäre es wenn unsere Zebras schnell und klar in Führung gehen würden dann braucht man nicht immer Zittern und bangen bis zur letzten Minute.

kann mich gar nicht mehr ann nen Sieg gegen die 60ger erinnern in letzter Zeit...:o Tippe auf max. nen Unendschieden

Da ich gerade Hells Bells höre....tippe ich mal nen 4:1 in einem grandiosem Spiel unserer Zebras, die die kleinen Miezekatzen vernichten werden auf dem Platz!:eek:

In dieser Phase muss man einfach Optimistisch denken , auch wen es schwer fällt . Wir können nicht Gewinnen , sondern müssen Gewinnen , das ist doch wohl jedem hier klar . Hoffe auf einen Sieg und auf guten Support , nicht so wie im fall von Wehen , wo die Stimmung auf einem Tiefpunkt meiner meinung war =) auf gehts Zebras 3-1 mein Tipp !

So sehr ich mir auch einen Sieg wünsche aber irgendwie glaube ich nicht an einen Sieg unserer Zebras.
Tippe leider auf eine Niederlage aber nicht schlimm, danach werden wir gegen die ganzen direkten Konkurrenten gewinnen und dann sieht die Welt wieder ganz anders aus.
Ich träume übrigens nicht, alles bestens bei mir!!!

:huhu: :D

Mfg ReCCy

Jede Serie reißt einmal und die gegen 1860 ist jetzt fällig es wird schwer werden aber ich komme mit meinen Schatz aus Braunschweig und wenn wir im Stadion waren gab es noch keine Niederlage und das bleibt so

Duisburg gewinnt 2:1
:schal::schal::schal:

Ihr solltet öfters kommen!! Das würde uns einiges ersparen. Will jetzt aber nicht meckern, die letze Niederlage in einem Heimspiel liegt ja doch schon länger zurück.

P.S. Wir sind übrigens auch ein MSV-Pauli-Gemisch.:zebra-s2:

Mein Bauch sagt Unentschieden mein Herz sagt es reicht für einen Sieg und Chef sagt du mußt Arbeiten an so einen wichtigen Spiel :fluch:

1860 hat in den letzten beiden Spielen unter dem neuen Sportdirektor gut gespielt. Einmal 3:3 und einmal gewonnen. Es wird also nicht leicht, daher denke ich es wird eine knappe Sache. Ich hoffe Sahan spielt und schießt das einzige Tor. :schal:

Klar,die 60er liegen uns nicht. Habe mich da in dieser Saison schon oft geärgert, wenn ich sah, wie andere Vereine die abgefertigt haben und wie blöd unsere Spiele bei denen gelaufen sind. Da das bei uns aber alle wissen (wissen sollten), kann das allenfalls Zusatzmotivation sein. Vielleicht gibt es ja wieder mal ein 2:1 in vorletzter Minute.
Ich bin gespannt, wie unser Sturm aussehen wird.

Nix da, ich stell mich auf ´nen Dreier ein :D

Münchner Trümmerhaufen da.

Der angesprochene Trümmerhaufen steigert sich von Woche zu Woche, ein Punkt in Mainz und ein Sieg gegen Ahlen, so schlecht sind die nicht, wenn der MSV wieder so lustlos und kampflos agiert wie in den beiden Spielen im Herbst 2008 dann wird man wieder verlieren.
Ich hoffe aber das das die Spieler des MSV soviel charakter haben und den Löwen diesmal zeigen das es auch anders geht!
Wäre ich Spieler des MSV, ich würde mir den Hintern aufreissen gegen eine Mannschaft die normalerweise nicht besser ist aber schon zweimal in einer Saison gegen meinen MSV gewonnen hat.:huhu:

Ich kann mich noch daran erinnern, daß der MSV jedes Mal verloren hat, wenn der Karnevalsprinz mit seinem Gefolge im Wedaustadion "Duisburg Helau" anstimmte.
Von mir aus können die Narren in den Zoo gehen oder auf den Stadtwerketurm fahren.;)
Im übrigen wir gewinnen.:cool:

Neururer sollte den Jungs die ganze Woche über die beiden Spiele gegen 60 aus der Hinrunde zeigen, und die Reaktionen der Fans. Die Jungs bei der Ehre packen, und wenn das nicht klappt dann beim Ego. Denn davon haben einige bestimmt reichlich, da bin ich mir fast sicher.

Wie einige schon gesagt haben: Wiedergutmachung ist angesagt! Das Ergebnis ist für mich persönlich fast zweitrangig, da ich nicht einschätzen kann, wie stark die 60er sich präsentieren. Aber es muss sichtbar werden, dass unsere Jungs unbedingt gewinnen WOLLEN und dafür KÄMPFEN!! Wenn die 60er halt stark dagegenhalten und gut spielen wäre unter diesen Umständen auch ein Unentschieden OK, mehr aber auch nicht. Besser wäre ein 3er, incl. Blut am Pfosten. Wenn die Jungs nach dem Spiel in die Kurve kommen will ich kein sauberes Trikot mehr sehen!!

Ach bis Sonntag ist doch noch so lange.
Nach dem Spiel bei der Puppenkiste will ich noch garnicht dran denken, was uns am Sonntag wohl wieder geboten wird.
Oh Gott. Ich verfall schon wieder in die alte Depressionsphase.
Ich mach mir dann mal im Laufe der Woche noch gedanken wie das Spiel wohl ausgehen wird.

Nach diesem Spieltag hat der MSV 32 Punkte auf seinem Konto.

Die Null steht und die 60er bekommen endlich das, was sie verdient haben: eine Packung.

2:0 für uns, der in den Sturm beorderte Sahan trifft doppelt. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben