Matuschek [ODC]
Bezirksliga
2 zu 1 für Meiderich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und das 90 Minuten in Endlosschleife, garniert mit einem am Boden liegenden Grlic.
Ein Traum, so muss Fußball aussehen, da kann ich dann zufrieden nach Hause gehen und allen vom traumhaften 0:0 des MSV erzählen.![]()
Das wird ein Fest, eine Parade, die diese Stadt noch nie gesehen hat! Offensiv Fussball, Tore um Tore, Stimmung wie im Hexenkessel. 30.000 Zuschauer flippen vor Begeisterung aus.![]()
Hier muss mehr Optimissmus rein,...
Bange für Sonntag habe ich schon.![]()
Ich hätte mal wieder Bock auf ein Spiel ála Burghausen 2005...![]()
Hoffe das stimmt alles so![]()
Wir sollten die Gunst der Stunde nutzen und dem Kuddelmuddel in München noch als Sahnehäubchen einen Sieg an der Wedau draufsetzen!
hier ein interview mit Starke und Tiffert
Ich habe immer das gefühl der Tiffert schläft beim sprechen fast ein :-)
BEN HATIRA von Anfang an bringen, dann wirds zweistellig...
Mein Tip:
11:2
Bin zur Zeit in den Suedstaaten ( Memphis > New Orleans - Mexico ) unterwegs und wuensche euch am Sonntag ein gutes Spiel und uns 3 Punkte`, nur so kann der Abstand zur Spitze zumindest nicht vergroessert werden.
Will mal am Sonntag auf dem Schiff im Internet schauen, was dabei herausgekommen ist![]()
Ich habe immer das gefühl der Tiffert schläft beim sprechen fast ein :-)