Alles vor dem Spiel gegen 1860

Wie geht das Spiel gg 60 aus?

• Sieg, die Aufholjagd geht weiter

Stimmen: 213 69.4%
  • Unentschieden, wir bleiben mit PN weiter ungeschlage

Stimmen: 44 14.3%
  • Niederlage, irgendwann muß die ungeschlagene Serie ja enden

Stimmen: 50 16.3%

• Umfrageteilnehmer
    307
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach den beiden Spielen in der Hinrunde kann (muss) es nur besser werden. Unter normalen Umständen müßten die 60er aus der Arena geschossen werden.
Nebenbei würde sch die miese Gesamtbilanz etwas bessern.

So, der Kinderkarnevalszug in Hamborn muß dieses Jahr für mich ausfallen.

Mein Schwiegersohn hat mir gerade seine gewonne EVONIK-Dauerkarte vorbei gebracht. Er kann nicht gehen. Da muß ich mich opfern:D

Das wird ein schönes Spiel mit vielen einwandfreien Angriffen ! :)
Und am Ende ein verdienter Sieg gegen die Löwen !

Mein Tipp: 2 : 0

bitte mit ner überraschungs11 auflaufen. mehr tore schiessen als die anderen und dann mit der üblichen doppel6 die kätzchen nach hause schicken!

Morgen ist ja nicht nur der Kinderkarnevalszug in Hamborn, sondern auch im Dorf Serm findet um 14.11 Uhr der traditionelle Umzug der KG Südstern Serm statt. Serm ist dann immer rappelvoll, da kommen dann immer so ca. 20 000 bis 30 000 Besucher hin.
Aus diesen Karnevalsgründen kann ich mir nicht vorstellen, daß zum morgigen Spiel gegen die Löwen mehr Zuschauer in die MSV-Arena kommen als beim letzten Heimspiel. Ich rechne dann so mit etwa 12 000 bis 13 000 Zuschauern.
Und ein Sieg muss her, alles andere ist zu wenig. Viele Tore werden sicherlich nicht fallen. Mir genügt ein 1:0. Ich bin natürlich bei diesem 3-Punkte-Erfolg im Stadion.:)

030312.jpg

Na, dann sollen die Vollidioten morgen mal in ihre bayrische Botschaft (Paulaner) hinter dem Hauptbahnhof gehen. Da können sie mit ihrem Schlabberbier ihren Frust wegsaufen.

Wir leben hier ja wirklich nicht im Paradies....
Aber dann sollen die doch mal Initiative ergreifen und auf freiwilliger Basis in Bayern einen Solidaritätszuschlag für uns erheben....

Ich muss echt zugeben, dass ich mich durch manche Worte in diesem Schweineforum leicht provoziert fühle.....

Die sollen mal froh sein, dass die bei einem Verein spielen dürfen, der ein eigenes Stadion nutzt. 60 hat zwar irgendwo schon eine gewisse Tradition. Aber wenn man mal schaut, wo sie sonst diese Saison noch hin dürfen, dann ist das hier doch schon fast Berlin oder London! :D

Die Halbmillionenstadt Duisburg ist traditionell eine Arbeiterstadt. Sie wird natürlich auch geprägt von der Industrie an der Rheinschiene und der Stahlindustrie, keine Frage. Trotzdem wissen die Wenigsten, die nicht in Duisburg leben, daß es hier riesige Grünzonenbereiche gibt. Und es ist eine Stadt im Wandel begriffen. Und die Löwen in München sollten sich mal hinterfragen, woher sie kommen. Grünwalder Straße, Arbeiterviertel Giesing.;)

Das ist Heimat.:)
2382007hochofen.jpg

Trotzdem wissen die Wenigsten, die nicht in Duisburg leben, daß es hier riesige Grünzonenbereiche gibt.

Und nicht zu vergessen eine richtige Wasserstadt!
Welche Stadt bietet so viele Möglichkeiten im Sommer sich zu erfrischen und gepflegte Grillsessions zu veranstalten? Andernorts wird sich an dem einzigen vorhandenen Wasserloch geknubbelt, bei uns kann man auch am heissesten Sommertag, wenn man will ,allein am Rhein oder der Ruhr liegen. Hinzu kommen unsere Baggerseen oder die Sechs-Seen-Platte. Denkt man gar nich dran und merkt es erst, wenn man mal in anderen Städten war.

wieder aussn 1860 Forum

1. Wir haben ein eigenes Stadion :-)
2. Wir haben nicht 365 Tage Chaos
3. Kann halt nicht jeder in den Bergen leben.
4. Wir haben ein eigenes Stadion :-)
5. Wir haben ein eigenes Stadion :-)
6. Das Wedaustadion in Duisburg gehört dem MSV Duisburg

Was IHR vielleicht habt ist einwenig Tradition

Und PS: Wir müssen uns nicht mit dem FC Bauerntracktorgüllefahrer ein Stadion teilen !!

"Früher gabs hier nur Kohle,
früher war hier nur Stahl,
für die Zukunft kämpfen,
das ist für uns normal,
unser Blick geht nach vorne ,
aber auch mit Stolz zurück,
von uns wartet keiner auf sein Glück"

Quelle: http://www.loewenfreun.de/loewenforum/viewtopic.php?page=8&f=1&t=18416#

der 60er an sich neigt halt zu Groessenwahn , ich hab auch so einen in der Nachbarschaft wohnen ,
den grossen Bayern koennen sie das Wasser nicht reichen , auch werden sonst keine Baueme ausgerissen .
Also versucht man dem im Niveau und sportlichen Bereich uebrlegenden Duisburger in ein uraltes Klischee zu draengen , was dem schon lange nicht mehr enspricht .Dafuer muesste der Barzi erst mal ueber seine Landesgrenzen hinaus kommen,vielleicht noch nuechtern , dann klappt dat auch wieder mit der Wahrnehmung.

Morgen gibt es auf jeden Fall ne Klatsche fuer unsere vorlauten Plueschloewen .

und dann geht es wieder zurueck in die Heimat nach Norditalien:huhu:

Das wird auf keinen Fall irgendein Zuckerschleken gegen die Löwen! Die sind unser zweiter Angstgegner nach Rostock. War diese Saison schon so und war leider auch schon davor so! Gegen die haben wir immer unsere Mühen! Da das Team nur auswärts in dieser Rückrunde unterstüzt wurde wird es noch schwerer! Also lasst uns alle unsern Senf dazu tun um zu gewinnen!:) Hab zwar auf ein unentschieden getippt, bin aber denoch optimistisch was das Match angeht! Ich mein ein Spiel hat 90 min und die sollten wir morgen nutzen! Weiß jemand wie das Wetter wird? Auf ne Schlamschlach habe ich kene Lust xD
LG^^;)

aber in der reihenfolge der hässlichsten städte westdeutschlands kommt duisburg ganz klar auf den 1. platz dicht gefolgt von bielefeld. bin immer froh wenn ich da ned hin muß bzw. wieder weg bin
Meine Heimat ist die schönste Stadt der Welt - natürlich -, aber Duisburg kommt gleich dahinter. Ich wäre froh, wenn ich in Duisburg leben könnte! Denn Duisburg hat nicht nur den MSV und den Zebrastall, sondern den Rhein und den Hafen und viel Dreck und Industrie und einen Puls, der rund um die Uhr schlägt und Leute, die es einem sehr leicht machen, sich dort wohlzufühlen. Ach ja, und Bier, was den Namen auch verdient (Damit meine ich nicht diese Kölsche Altbiersuppe, die mancherorts ausgeschenkt wird. Wie man sowas saufen kann, ist mir ein Rätsel.).

In München möchte ich nicht tot überm Zaun hängen. Wo liegt eigentlich München?
a015.gif

Hey Leute, diese " Bonsai - Bauern " aus einer Stadt, irgendwo tief im Sueden unserer Republik, erdreisten sich Duisburg als Stadt schlecht zu machen und somit auch alle die in Duisburg geboren sind und hier leben, zu diffamieren.

Da stehen wir doch drueber, so wie die Ziegen vom Original 3 Punkte geholt haben, werden die Zebras dem Bayern - Bonsai - Club ebenfalls 3 Punkte abnehmen.

Drei Gruende fuer Duisburg :

1. Tradition ( Dietz, Kraemer, Rahn war damals als alles begann..................

2. Koepi, eines der besten Biere der Welt !

3. Die MSV Fans, kritisch, ehrlich, leidenschaftlich und........verdammt treu !!

Löwenforum

Als ob München gegen Duisburg und die Rhein-Ruhr-Region anstinken kann. Und zu den kleinen blauen FCB-Ablegern: In zwei Jahren spielen die eh wieder in bayerischen Dörfern -genau dort, wo sie hingehören.

Sahan und Ben Hatira, schiesst den Fc Bayern für Arme ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermute mal das es ein genau so Überragendes Spiel wird wie letzten´s in der Puppenkiste oder gegen Wehen.Hoffe jedoch das wir die Löwen heute mal aus dem Stadion Blasen.
irgend etwas zwischen 1:0 und debakel

Ich hab für heute zwei Wünsche:

1. Das wir mal nach einem schönen Spiel mit mindestens 2 Toren Vorsprung gewinnen, wobei im Endeffekt die 3 Punkte zählen und 2. das die Stadionsprecher bitte keine Perücke auf haben und einen auf Karneval machen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben