Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3 Punkte............mehr will ich gar nicht
aber in der reihenfolge der hässlichsten städte westdeutschlands kommt duisburg ganz klar auf den 1. platz dicht gefolgt von bielefeld. bin immer froh wenn ich da ned hin muß bzw. wieder weg bin
Trotzdem wissen die Wenigsten, die nicht in Duisburg leben, daß es hier riesige Grünzonenbereiche gibt.
1. Wir haben ein eigenes Stadion :-)
2. Wir haben nicht 365 Tage Chaos
3. Kann halt nicht jeder in den Bergen leben.
4. Wir haben ein eigenes Stadion :-)
5. Wir haben ein eigenes Stadion :-)
6. Das Wedaustadion in Duisburg gehört dem MSV Duisburg
Was IHR vielleicht habt ist einwenig Tradition
Und PS: Wir müssen uns nicht mit dem FC Bauerntracktorgüllefahrer ein Stadion teilen !!
"Früher gabs hier nur Kohle,
früher war hier nur Stahl,
für die Zukunft kämpfen,
das ist für uns normal,
unser Blick geht nach vorne ,
aber auch mit Stolz zurück,
von uns wartet keiner auf sein Glück"
Das ist Heimat.
![]()
die msv-arena gehört wie all ihre lächerlichen klone abgerissen, einen so jämmerliche drecks drittklassige kopie der gängigen kommerztempel braucht niemand.
Hamborner löwen forever !!!
und wir haben ein eigenes forum
Meine Heimat ist die schönste Stadt der Welt - natürlich -, aber Duisburg kommt gleich dahinter. Ich wäre froh, wenn ich in Duisburg leben könnte! Denn Duisburg hat nicht nur den MSV und den Zebrastall, sondern den Rhein und den Hafen und viel Dreck und Industrie und einen Puls, der rund um die Uhr schlägt und Leute, die es einem sehr leicht machen, sich dort wohlzufühlen. Ach ja, und Bier, was den Namen auch verdient (Damit meine ich nicht diese Kölsche Altbiersuppe, die mancherorts ausgeschenkt wird. Wie man sowas saufen kann, ist mir ein Rätsel.).aber in der reihenfolge der hässlichsten städte westdeutschlands kommt duisburg ganz klar auf den 1. platz dicht gefolgt von bielefeld. bin immer froh wenn ich da ned hin muß bzw. wieder weg bin
in den gästeblock passen 1200 fans so ungefähr...
des wird sau geil!!
ich freu mich drauf!!