Alles vor dem Spiel gegen 1860

Wie geht das Spiel gg 60 aus?

• Sieg, die Aufholjagd geht weiter

Stimmen: 213 69.4%
  • Unentschieden, wir bleiben mit PN weiter ungeschlage

Stimmen: 44 14.3%
  • Niederlage, irgendwann muß die ungeschlagene Serie ja enden

Stimmen: 50 16.3%

• Umfrageteilnehmer
    307
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird ein knappes Spiel Duisburg gewinnt mit 1:0 wird eher ein Kampfspiel werden und nicht der schönste Zauberfußball

Wenn die meisten hier sagen , das die Serie der Löwen reißen muss, denke ich eher an die Serie von uns (ungeschlagen) und bei sowas is der MSV besonders anfällig :rolleyes::)

ich denke das es mal seit einiger zeit wieder ein schönes spiel wird und wir die löwen mit einer 3:0 packung nach hause schicken :rolleyes:

zur stimmung: 14.000 besoffene köppe die den karneval ins stadion bringen und die 90min durchsingen :D

Dieser Sieg ist unser.... Unsere Mannschaft bringt den Sieg....

3:1
schicken wir den TSV 1860 München in die ewigen Jagdgründe:D:D:D

Die Serie Ende gegen 1860 mit einem 1:4
Mann muss einfach jetzt mal erlich sein und sagen das sich spielerreich nichts aber aucht nichts geändert hat,immernoch Grottenfußball !
das was "nur" besser geworden ist,ist das die Mannschaft mehr zusammenhält und das die Stimmung besser ist mehr aber auch nicht.

Starke wirft den Ball auf Schlicke, der passt zu Brzenska, welcher den Ball zu Tiffert gibt. Tiffert versuchts über außen, doch dort gibt es kein durchkommen und keiner seiner Mitspieler denkt mit und er muss auf Kozze spielen. Kozze hat nach vorne auch keinen Abnehmer und spielt auf Starke …

und das 90 Minuten in Endlosschleife, garniert mit einem am Boden liegenden Grlic.

Ein Traum, so muss Fußball aussehen, da kann ich dann zufrieden nach Hause gehen und allen vom traumhaften 0:0 des MSV erzählen. :)

Bange für Sonntag habe ich schon.Okay wir sind seit 7 Spiele ungeschlagen,aber wir spielen weiterhin Planlos und ohne Durchsetzungsfähigkeit.Vielleicht ändert sich das am Sonntag;)

Mokki ins Mittelfeld:D, die zweiten Bälle gewinnen:cool:, 3 Punkte:huhu:
und dat wars.

Wir werden uns doch vor den LÖWEN net inne Hose sch....en, oder???????????????

13:0 abseitsfallen vielleicht:cool:

ich hoffe wir machens besser als im hinspiel!
unser ziel muss es einfach sein, ein tor mehr zu schießen, als wir kassieren:cool:

um ehrlich zu sein,ist mir das spiel egal hauptsache der dreier bleibt hier.man hat ja gesehen wenn das spiel nicht gut ist,gewinnen die ja ,man hats ja in rostock gesehen.

also 2:1 für die zebras nach ein graupenspiel

Sonderlinien DVG ab Walsum

Moin zusammen, nur mal zur Info: Habe grade mit dem Servicecenter VRR gesprochen- die Sonderbahnen 902 ab Watereck fallen aus wg. dem Kinderkarnevalszug in Marxloh !!! Denkt dran- nich dat mir einer da hängen bleibt:D !
Ab Meiderich läuft alles Normal.

NIAIÖ (Nicht immer aber immer öfter)

Dieter aus Walsum:huhu:

Karnevalsstatistik (seit 1999/2000)

Hoffe das stimmt alles so :D
26.02.00MSV Duisburg:VfB Stuttgart1:3 (1:2)
23.02.01MSV Duisburg:1. FC Nürnberg3:2 (1:2)
08.02.02FC Schweinfurt 05:MSV Duisburg2:2 (1:0)
02.03.03Alemannia Aachen:MSV Duisburg1:0 (0:0)
20.02.04MSV Duisburg:SV Eintracht Trier 052:0 (1:0)
04.02.05MSV Duisburg:RW Oberhausen4:1 (2:1)
26.02.0617:30MSV Duisburg:Hertha BSC2:1 (1:0)
18.02.0714:00TSV 1860 München:MSV Duisburg2:2 (1:2)
02.02.0815:30MSV Duisburg:Borussia Dortmund3:3 (2:0)
22.02.0914:00MSV Duisburg:TSV 1860 München:D:D:D

Ich hätte mal wieder Bock auf ein Spiel ála Burghausen 2005...:D

Jo, der gefühlte Aufstieg damals.
Hat mich Jahre meines Lebens gekostet, diese emotionale Achterbahnfahrt.

Eine eventuelle erneute Aufholjagd in der zweiten Hälfte wie damals würde heute vermutlich daran scheitern, dass man keine Kämpfertypen wie Kurthi mehr hat.

Dann doch lieber ein "normaler" Sieg, wobei das damals schon ein Erlebnis war.
Hatte noch nie soviel "gestandene" Männer nach einem Spiel mit Tränen in den Augen gesehen, mich eingeschlossen...:rolleyes:

der Aufstiegskampf um die ersten 3 Plaetze wird nochmal spanned, weil

- die 60er am Sonntag ohne punkte nach hause fahren
- der ein oder andere vor uns plazierte Verein am Wochendewie 1860 ausrutschen wird .
- Peter's Serie bis zum Ende der Saison Bestand hat
- der MSV mehr Siege wie Unentschieden einfaehrt

Die hoffnung stirbt zuletzt :D

Ich habe in den letzten Jahren eine sehr große Abneigung gegenüber '60 entwickelt, weiß jetzt gerade gar nicht warum.

Also, zeigen wir denen wo der Frosch die Locken hat.

3:0

Ein sieg muß her, egal wie! Sonst können wir adieu sagen mit aufstiegshoffnungen. Es wird wieder mal schwer, wir müssen mehr mut zeigen und kämpfen bis zum schluß.
Bitte einmal zwei guten halbzeiten spielen! Tara wird wohl spielen, Bodzek raus.
MSV

2:1 Zittersieg unter 14.000 Anhänger von denen genug im Block stehen und versuchen Stimmung zu machen, hoffentlich wird die Stimmung endlich mal wieder besser, is ja nicht mehr toll, immer steh ich da wo schlaftabletten sind, wo muss ich mich eig am besten hinstellen? am besten direkt hinter denen die vorm Capo sind wa? Da scheint wohl am meisten stimmung zu sein :confused:

Bin zur Zeit in den Suedstaaten ( Memphis > New Orleans - Mexico ) unterwegs und wuensche euch am Sonntag ein gutes Spiel und uns 3 Punkte`, nur so kann der Abstand zur Spitze zumindest nicht vergroessert werden.

Will mal am Sonntag auf dem Schiff im Internet schauen, was dabei herausgekommen ist :D

Bin zur Zeit in den Suedstaaten ( Memphis > New Orleans - Mexico ) unterwegs und wuensche euch am Sonntag ein gutes Spiel und uns 3 Punkte`, nur so kann der Abstand zur Spitze zumindest nicht vergroessert werden.

Will mal am Sonntag auf dem Schiff im Internet schauen, was dabei herausgekommen ist :D

Viel spaß in Den Staaten, bring uns wenn du eins findest, ein gute OM und ein stürmer mit.

Starke redet im Interview was,das wir sehr offensiv spielen,dadurch wackelt es hinten.Und das müssen wir abstellen.mmhh Also sehr offensiv in den letzten zwei Spiele.habe ich da was verpasst.Tom,Tom:D

Ich hoffe, es endet nicht so:

Loewen66.jpg

Dagegen hilft eigentlich nur:

loewe_jagt_zebra_3QHmTXSx08_bg2.jpg

Oder:

Rennerei.jpg

wie sagte der komische komentator vom dsf beim hallen turnier TIFFERT HAT GROßES VOR :D:D:D:D vielleicht legt er ja jetzt ausserhalb des platzes richtg los :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben