Allgemeiner Zwischenruf an dieser Stelle:
Naja hoffe nur dass nicht wieder irgendjemand meint Öl ins Feuer gießen zu müssen und auf der jahreshauptversammlung wieder so Untergangsfantasien,
WH-Verschwörungen, etc. ausgräbt ... Das braucht hier keiner...
Wir sind sportlich erfolgreich, peilen den Aufstieg in die Bundesliga an und es wächst was zusammen, die Perspektive sieht auch gut aus was unsere Jugendarbeit angeht. ( U17 + U19 in der Bundesliga)
Die Amateure mischen auch oben mit in der NRW Liga (Aufstieg in die Regionalliga vielleicht nächstes Jahr anpeilen)
All das zeigt, das der Verein im Gegensatz zu vielen anderen in Fussballdeutschland aufgestellt ist!
Und ich hoffe dass die "Hellmich raus"-Fans endlich begreifen, dass wir ohne Ihn im Niemandsland wären, mit dem schrottreifen Stadion etc...
Guckt mal wo Traditionsvereine wie Wattenscheid 09 oder FC Saarbrücken oder Eintracht Braunschweig oder Bayer Uerdingen landen ...
Walter Hellmich hat bestimmt seine Eigenarten und schiesst mit Prognosen manchmal übers Ziel hinaus etc, und ich will ihn auch nicht besser machen als er ist, aber irgendwann muss die Verbitterung gegen ihn auch mal ein Ende haben...
Die Bommer Aktion war gut und nützlich. Aber Sinnhaftigkeit zu hinterfragen ist manchmal ganz nützlich im Leben!