Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde den Text auch sehr gelungen! Vor allem der Vergleich mit Fussballspielen in südlicheren Regionen. Da ist es Fankultur und gehört dazu. Wenn dann hier eine Fackel gezündet wird, sind es direkt "Ausschreitungen".
Lächerlich!![]()

Wo bitte ist die Bezeichnung Randalierer, Idioten oder sogenannte Fußballfans?Aufgeheizte Stimmung: Im Uefa-Cup-Achtelfinale zwischen dem Hamburger SV und Galatasaray Istanbul war die Atmosphäre gespannt. Phasenweise mussten sich die HSV-Spieler wie bei einem Auswärtsspiel fühlen, so lautstark unterstützten die türkischen Fans ihr Team.
Wo bitte ist die Bezeichnung Randalierer, Idioten oder sogenannte Fußballfans?

Wie hier im Spiegel ja wieder zu sehen.
Wo bitte ist die Bezeichnung Randalierer, Idioten oder sogenannte Fußballfans?

http://www.abendblatt.de/gallery/gallery.php/Gala-Fans/s/226170
http://www.abendblatt.de/gallery/gallery.php/Gala-Fans/s/226179
"lautstark, farbenfroh und friedlich"![]()

Was mich mal interessieren würde ist, ob die Leute die Bengalen gezündet habe und evtl sogar DEUTLICH im TV oder sonstigen Kameras zu sehen waren mit Strafen rechnen müssen?
Warum sollten die Strafen bekommen. Das ganze Thema is einfach nur lächerlich. Scheiss Medien! Kriegste dat kotzen bei.
direkt Leserbrief ...Pyromanie hat nichts mit Randale zu tun! Pyrotechnisches Gedöns dient der Viusualisierung von Emotionen!
Kann aber durchaus bei Randalen eingesetzt werden. Ich erinnere mich noch an ein grauenvolles Video aus Brasilien, wo einem Fan eine Leuchtkugel in den Kopf flog und dieser qualvoll von innen verbrannte. War sicherlich nicht absichtlich, aber wer solche Dinge in grosse Menschenmassen abfeuert, nimmt das Risiko in Kauf.

IAber - bei einer ordentlichen Handhabung senkrecht nach oben passiert nichts (frei verkäufliche römische Lichter sind geprüft und sind - wenn diese zu Boden gehen - längst abgebrannt).
Und damit als Negativbeispiel an die Gegner 
natürlich nicht von mir aber sehr gut geschrieben.Gerade in einem anderen Forum gefunden.
http://uf97.de/files/Ausfuehrlicher_Text_Pyro.pdf

man muss sich aber fragen wieso die jenigen, du nennst sie vollspacken, es heimlich und im schutz der masse machen.

Das Problem ist:
Es wird immer mit normalem, verantwortungsvollem Umgang mit Pyromanie argumentiert.
Aber solange in regelmäßigen Abständen irgendwelche Vollspacken das nicht auf die Reihe bekommen, ist Kritik berechtigt und notwendig.
Da verstehe ich den Zusammenhang nicht. Lies dir noch mal den Post von 11:24 durch und erklär mir was das damit zu tun hat, dass man es versteckt machen muss.Naja, ist ja auch z.T. so weil es immer versteckt gemacht werden muss. Weil man ja sonst mit Sicherheit Stadionverbot bekommt...
Ist doch nen Teufelskreis.
Quelle: bild.de

) nur komischer Weise war in diesem Bericht von einer atemberaubenden Stimmung die rede.