Alles nach dem Spiel gegen 1860 München

3734448.jpg

:eek::eek::eek:

Super MSV , endlich ein ueberzeugender Sieg in der MSV Arena .

Schade ist nur, dass nicht mehr Zuschauer im Stadion waren , aber wer will schon die kleinen 60er sehen .

Geiles Spiel unserer Mannschaft, die nach einer Führung endlich normal weiter gespielt hat.
Das umschalten von Abwehr auf Angriff gefiel mir sehr gut.
Es wurde immer der schnelle Weg nach vorne gesucht und auch zumeist umgesetzt.
Die Außen überragend und sehr lauffreudig und wenn die Stürmer so bedient werden, gewinnt man halt.

Sowas nennt sich Angstgegner, was ich nicht lache!!!

:D :D :D

Naja, nicht zu euphorisch werden, das war nur ein kleiner Schritt.
Viele weitere müssen noch folgen.

Mfg ReCCy

Für mich das beste Saisonspiel, macht sich auch am Ergebnis bemerkbar.
Ein Spiel vom MSV ohne zittern zu müssen, von Anfang an klar das Spiel beherscht und bestimmt.
Starke zum Schluß ein bißchen unsicher, habe ich diesmal an keinem Spieler großartig etwas auszusetzen, bis auf ein paar unnötige Fehlpässe von Grlic, Bodzek, sehr stark Veigneu, Tiffert, Koumaha.....
Weiter so MSV.

Eins vorweg - das war ein klasse Spiel heute ! Hat richtig Spass gemacht zuzuschauen.

Dorge hatte wohl heute einen guten Tag :D Freut mich für ihn.

Tiffert zeigt immer mehr warum er einst geholt wurde, bereitet 2 Tore blitzsauber vor,...klasse Flanken ! Weiter so...

Der einzige Wermutstropfen, wenn wir so weiter machen, steigen wir tatsächlich noch auf, und das wäre nicht gut, lieber noch punktuell verstärken und ein weiteres Jahr Neururers Spielphilosophie annehmen.
Auch heute wieder, trotz hoher Führung weiter Offensivspieler eingewechselt, das gefällt mir.

Fürth hat gepatzt - damit erstmal (bis morgen) nur noch 4 Punkte auf einen Relegationsplatz,....schaun mer mal :eek:

P.S: Ich glaube den Veigneau kannst du Bayern in die Mannschaft stellen, ich glaub der würde da auf links richtig gut mitspielen können, der erinnert mich vom Stil her mittlerweile stark an ZeRoberto - insbesondere von der Ballbehandlung, auch super Leistung heute !

Genau so! So will ich den MSV sehen.
Bissig in den Zweikämpfen, spritzig nach vorne und konzentriert im Abschluss. Gute Arbeit Herr Neururer. Langsam erkennt man eine Handschrift. Wenn man die beiden vorherigen Spiele gegen 60 in dieser Saison mit diesem vergleicht, so hat sich unser Team um ein vielfaches gesteigert. :)
Danke an die :rotekarte: :D:D

Jetzt kommen die entscheidenden Wochen und Gegner, aber unser MSV sollte in diese Spiele nun mit breiter Brust gehen können.

Das war heute Fußball mit Herz und Verstand! Mehr will ich doch gar nicht ;)

es geht noch was . Nach "Angstgegner" Rostock auch " Angstgegner" !860 von der Liste gestrichen .

@ 1860 Muenchen
Es wird noch mal ganz eng fuer die " Loewchen " die Klasse zu halten , beim Blick auf die Tabelle werdet auch ihr es merken , aber 3. Liga ist ja auch lustig.
Hauptsache inner schoenen Stadt wohnen und fuer den erfolgreichen Fussball gibt es ja immer noch den grossen FC Bayern . Braucht noch nicht mal das Stadion zu wechseln, nur die Farben .:huhu:

Sauber ....

Sehr überzeugend gespielt.
Tiffert,Kouemaha und Veigneau sehr sehr Stark.

Wenn wir jetzt Aachenschlagen sollten sind wir mehr als im Rennen :)

Man beiß ich mir gerade in den Popo nicht da gewesen zu sein und zu faul zu sein heute morgen aufzustehen!!! So nen geiles Spiel verpasst, heute hat der MSV mich wieder überzeugt ins Stadion zu kommen!!! IHR habt mich wieder!!! Danke PN und Mannschaft!!!

P.S. hoffentlich hat R.B auf Premiere zugesehen wie man 60 putzt!!!
Jetzt erstma noch ne halbe Kiste Köpi saufen auf den Sieg und den weiter abwachsenden Traum auf den Wiederaufstieg!!!

Wichtiger Sieg mit 3 Toren Unterschied, Tordifferenz kann noch mal ausschlag gebend sein , 6 Tore heute gut gemacht auf die Fuerther.

Wo Meiderich liegt , wo Meiderich siegt ist ueberall bekannt .

Laut Radio DU kann man so vor die Wand rennen weil man mal wieder den Arsch nicht hoch bekommen hat. Muss super gewesen sein .... dann schaut man es sich in Aachen mal wieder live an.

Riesenlob an die Mannschaft und vor allem Tiffert muss man heute mal hervor heben der heute nen Granatenspiel gemacht und natürlich Dorge der Eiskalt vor der Bude ist....Übrigens auch nen geiles Tor vom Makiadi....:D....so kann es weitergehen! In der Mannschaft steckt riesiges Potential und mit Tara kommt auch nen Spieler wieder zurück, der beim Pass zum 4:1 auf Kouemaha seine "alte" Klasse wieder angedeutet hat :).

So nen geiles Spiel habe ich seid dem Dortmund Auswärtsspiel letzte Saison nicht mehr gesehen. Aber die drei Punkte bringen nicht viel, wenn wir am Montag in Aachen nicht nachlegen, also auf gehts Jungs!

ich war auch nicht im stadion mist verdammte. unsere jungs die zebras galoppieren weiter nach oben. man kann es kaum glauben. 8 spiele ungeschlagen :D nächste spiel ist in aachen. wenn da auch noch was bei rum kommt dann dreh ich ganz am rad :p

auf gehts zebras weiter auf der erfolgsschiene bleiben :zustimm:

Mist...da komm ich gerade vom Sch.eißhaus als die Zusammenfassung auf Premiere anfängt und ich hör nur:"...ausgeliehen und würde nach der Saison gerne wieder zum BVB zurück!"

Kann mich jemand aufklären ob die Löwen auch einen vom BVB haben? :D

So jetzt zu nem Geburtstag. Weiter feiern...

4:1...Christian Tiffert Fußballgott...und Dorge "Abseits" Kouemaha auch und überhaupt...allesamt....und so. :D :D :D

So ein Tag...so wunderschön wie Heute... :schal:

Edit: Ein Hoch auf TM.de....Rukavina...klar...ganz vergessen. :D :D :D

So, wieder aus dem Wedaustadion zurück.
Mein erster Beitrag seit langem, da ich durch die Geburt eines neuen Minizebras anderes zu tun hatte.

Gutes Spiel heute, bei dem man gesehen hat, worum die rote Karte Aktion absolut richtig war.
Ohne Angst gegen den vermeintlichen Angstgegner und von der ersten Minute an mit Druck. Durch ständiges Pressing die Mietzekätzen gar nicht erst ins Siel kommen gelassen. So wollen wir den MSV sehen.
Wir sind auf dem richtigen Weg.
Jetzt am Montag nach Aachen. Gewinnen wir da, geht noch was...

Neulich wurde noch die überaus kritische und schnell negative Stimmung in Duisburg beklagt.

Heute hat man allerdings mal wieder gesehen u. gehört, wie schnell doch der Funke auf uns Fans überspringen kann wenn die Jungs da unten einfach nur ALLE KÄMPFEN. Und das hat heute absolut jeder getan!

Wenn das Ganze dann noch spielerisch richtig gut anzuschauen ist, ist es mit der Stimmung fast ein Selbstläufer und die Köpi steht wie eine 1 hinter der Mannschaft.

Ach ja, zum Thema Tiffert :
Unter Bommer wäre der ausgemustert u. versauert, nun blüht er wieder auf. Ganz starkes Spiel heute mit tollen Flanken und einem 1A-Zweikampfverhalten.

Wobei ich da keinen der anderen Jungs außen vor lassen möchte!

Jetzt mit breiter Brust Aachen rocken und da die nächsten Punkte holen!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von der ersten bis zur letzen Minute eine hervorragende, geschlossene Mannschaftsleistung. Aggressiv in den Zweikämpfen, präzise in den Pässen und eiskalt im Abschluss! Tiffert, Heller und Kouemaha ständige Aktivposten, und selbst der eingewechselte Tara bereitet mit einem Zuckerpass noch ne Bude vor.

Lange nicht mehr so viel Spaß im Stadion gehabt, tolles Spiel, tolle Stimmung, super Sache.

super spiel, super Stimmung.
Bin froh heute da gewesen zu sein. So macht das Spaß.

:schal::schal::schal::schal:

Klasse Spiel von Tiffert.......Bis auf Bodzek hat mir die ganze Truppe heute gefallen.
Tara mit nem Pass wie früher....hoffe das war nen Zeichen.......

Zu Bommers Zeiten haette ich gesagt : Boah, war 1860 schwach...:D

Unser kleiner Franzosenverteidiger....meine Guete..., dass der noch hier ist...unglaublich !
Tiffert, bis auf sein Gemecker, grossartig...wann hat man das letzte mal FLANKEN gesehen, welche genau da hin sollten, und angekommen sind ?

Kouhemaha...haette ich nicht gedacht,macht der so weiter, muss man sich langsam Sorgen machen ob da nicht einer der Absteiger oder Aufsteiger mit viel Geld wedelt.:eek:

Im Prinzip eine runde Leistung...wer viel versucht und kaempft, darf auch Fehler machen.

60 sehe ich durchaus noch als abstiegsgefaehrdet...ohne die MSV Leistung heute zu schmaehlern.

Und jetzt Show-Down in Holland !:)

Nun...eine Minuspunkt...Abseitsentscheidungen der Schiedsrichter zum groessten Teil falsch..sonst waere es uebler fuer die Pleiteloewen geworden !

Super Spiel, das tat endlich mal wieder gut! Respekt!Tiffert, Heller, Kouemaha und auch Veigneau sind dabei besonders hervorzuheben!:zustimm: Dieses Spiel muss der Maßstab sein, besonders in den nächsten Wochen. Und an den Aufstieg kann man erst denken, wenn man seine Spiele gewinnt und auch wirklich ganz dicht dran ist.

Die Erkenntnis des heutigen Tages:

Wir haben endlich einen echten 10er hinter den Spitzen!:)

Man sollte Rudi Bommer mal zum Heimspiel einladen, möchte gern einfach mal ne Stellungnahme wie er die Entwicklung der Mannschaft sieht, so nach 8 Spielen ohne ihn bzw. ohne Niederlage. :)

Tolles Spiel heute, wusste gar nicht mehr wie kurzweilig 90 Min sein können. Besonders gut hat mir gefallen das heute mal nicht ab der 15.Min Einsatz und Spiel eingestellt wurden.

Zurück
Oben