Kniggelknax
Regionalliga
Liebe Leute, bei aller gerade aufkommender Euphorie, bitte vergesst nicht, dass wir das gestrige Spiel gegen erschreckend schwache 60er gewonnen haben. Wir sollten diesen Sieg nicht zu hoch bewerten, zumal auch nach ca. 20 Minuten zwei Leistungsträger verletzt ausscheiden mussen. Die nächsten Gegner aus den oberen Gefilden der Tabelle werden ungleich schwerer zu spielen sein.
Bevor mein Statement wieder falsch verstanden wird: Ich habe mich auch über den Sieg und die Mannschaftsleistung gefreut, keine Frage, aber wir sollten vielleicht doch etwas realistisch sein und die kommenden drei Spiele abwarten, um zu sehen, wohin die Reise in dieser Saison noch geht.
Ach ja: Für mich war der Mann des Tages Heller ... meinen Liebling Brzenska erwähne ich schon gar nicht mehr!
Bevor mein Statement wieder falsch verstanden wird: Ich habe mich auch über den Sieg und die Mannschaftsleistung gefreut, keine Frage, aber wir sollten vielleicht doch etwas realistisch sein und die kommenden drei Spiele abwarten, um zu sehen, wohin die Reise in dieser Saison noch geht.
Ach ja: Für mich war der Mann des Tages Heller ... meinen Liebling Brzenska erwähne ich schon gar nicht mehr!