Alles nach dem Spiel gegen 1860 München

Super Spiel, das tat endlich mal wieder gut! Respekt!Tiffert, Heller, Kouemaha und auch Veigneau sind dabei besonders hervorzuheben!:zustimm: Dieses Spiel muss der Maßstab sein, besonders in den nächsten Wochen. Und an den Aufstieg kann man erst denken, wenn man seine Spiele gewinnt und auch wirklich ganz dicht dran ist.

Die Erkenntnis des heutigen Tages:

Wir haben endlich einen echten 10er hinter den Spitzen!:)

:eek::eek::eek::eek:

mir geht das Lied nicht aussem Kopp:

...
So soll es sein,
so kann es bleiben.
So hab' ich es mir gewünscht.
Alles passt perfekt zusammen,
weil endlich alles stimmt
...

Geiles Spiel! Super Sieg. Weiter so ....

Heute macht Forenhoppen richtig Spass:

Heute sieht man es, etliche wollten hier Neururer als Trainer und wurden hier belächelt.
Aber man sieht was er aus Duisburg gemacht hat.
Die spielen nach vorne richtig geileb Fussball.
Die Mannschaften sind ein Spiegelbild der Trainer:

Nerururer der Temperamentsbolzen, Duisburg spielt mit Chilli.

Marco der Langweiler, der vor lauter Sachlichkeit wahrscheinlich beim Geschlechtsakt noch analysiert, genauso langweillig behäbig spielen unsere.

:D

Ein Rund um gelungener Tag . Bombenleistung des Msv ganz ehrlich , ein spiel wo man nicht bangen musste , 90 Minuten konstant guter Fußball , pässen kamen fast alle an , ergebniss finde ich auf jedenfall VERDIENT !! Eins der wenigen Spiele wo man sagen darf , dass der Msv einfach nur guten Fußball gespielt hat . Weiter so in Aachen Klasse Leistung !! ( Stimmung : Wenig Zuschauer , trotzdem fand ich die Stimmung recht gut , jedenfalls aus block H , hat mir gut gefallen !! )

Für mich war der Heller heute richtig gut, immer in Bewegung.. Super Spiel, tolle Stimmung, so kanns weitergehn!

Na ja...3 Punkte mehr nicht! Auch wenn ich es alles heute doch recht gut und ansehnlich fand, muss ich sagen, dass meine Euphorie immer noch nicht 100% da ist:zustimm:

Sollte der MSV mit PN sich im Monat März weiterhin so präsentieren, wie er es zum großen Teile gemacht hat bis jetzt, könnte es sein, dass auch mich wieder die Euphorie erreicht:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spielerisch war das heute einfach top.
Von beginn an gutes Zusammenspiel. Pässe und Flanken kamen dahin wo sie hin sollten. Schnelles Spiel nach vorne und bei den 60zigern nicht viel zugelassen.
Wenn ich nur dran denke das Tiffert unter Bommer aussortiert wurde, weiß ich jetzt erst recht das wir mit der :rotekarte: alles richtig gemacht haben.
Weiter so MSV und ich freu mich sogar wenn wir aufsteigen.

Super Geil auch die Stimmung heute. Vor allem Kompliment an den Oberrang der heute richtig gut mitgezogen hat.

:schal: :schal: :schal:

Tolles Spiel....könnens ja doch noch:)

Heller und Tiffert fand ich sehr stark:zustimm:

Hat endlich wieder Spaß gemacht zum MSV zu gehn!!!!!

Habe heute dat erste mal richtig gute Ansätze gesehen, seit Neururer da ist.Wenn se jetzt so konzentriert weiter spielen sehe ich alle Chancen auf ne dicke Überraschung noch bis ende der Saison....:rolleyes::)
Gutes Spiel

Wow, es hat mal wieder richtig Spass gemacht- der geneigte Duisburger rieb sich die Augen,viele der Angriffspunkte waren wie weggeweht...

- voller Einsatz/Wille ab der ersten Minute,
- ein super Kurzpassspiel,
- gewagte Flanken die ihr Ziel fanden,

ich glaube auch die Jungs wurden durch die Stimmung beflügelt. Da rannte man nen verlorenen Ball hinterher, gewann mehr Zweikämpfe und war den gewissen Schritt schneller.

Kein Einkesseln nach den Toren, offensive Einwechselungen, Lust auf die nächste Bude, Spielwitz, heute hat vieles gefallen!!!

Die Dogge, Tiffi, Veigneau...das war heute richtig Spass am Fußball!!

Danke Jungs & weiter so!

Der EM ES VAU iiiiiiist wieder daaaaaaaaa....

BOAH :unfassbar: bin gerade zurück datt war so geil wäre am liebsten noch dageblieben :happy:

Endlich mal von Anfang an die Initiative ergriffen und schnell in Führung gegangen und dann vor allen Dingen toll weitergespielt und den Lions den Schneid abgekauft.
Nach dem zweiten Treffer von Dogge, kam endlich mal die nötige Sicherheit und dann noch Ball und Gegner geschickt laufen lassen.:respekt: Dabei gefiel mir vor allem Tiffert, der hinter den Spitzen mit Ballsicherheit und klugen Pässen brillierte. Makiadi hat ein Tor gemacht freud mich für ihn, hoffentlich bleibt er.Starke empfand ich heute nicht so stark wie sonst naja egal, Weiter machen bei den Printen und bis zum Ende der Saison.:huhu:

Tiffert von Bommer auf Ignore?

Ich glaube nicht, dass Bommer den Tiffert nicht mehr haben wollte.
Vielmehr war es wohl geplant, Tiffert zu verkaufen oder zumindest weiter zu reichen. Schließlich dürfte er zu den besser Verdienenden gehören.
Nachdem das nicht geklappt hatte und Tiffert weiter zum Kader gehörte, hatte er sich ja länger verletzt und so war es für Bommer nicht möglich auf Ihn zurück zu greifen.

Schlecht für Bommer, gut für Peter.:D

Klasse Spiel von unseren Jungs,da war einfach alles dabei,Kampf,Leidenschaft,spielerische Klasse. Hatte nie das Gefühl,dass die Löwen wirklich Druck aufgebaut haben. Das Gegentor war dumm,aber man muss sagen,der Schäffler hat das auch richtig gut gemacht. Veigneau ist überragend,hoffentlich kann der gehalten werden,seine Interviews machen Hoffnung. Makiadi hat eine Chance im Spiel,und die nutzt er eiskalt aus.
Die Mannschaft war top eingestellt,zudem hat PN alles richtig gemacht,hat Bodzek weiter das vertrauen gegeben.
Meine Noten:

Starke 2
Korzynietz 2
Brzenska 2
Schlicke 3
Veigneau 1
Bodzek 3
Grlic 2
Tiffert 1
Makiadi 3
Heller 2
Kouemaha 1

Neururer: 1

PS: Was macht eigentlich Marko Marin bei uns im Stadion?

Lasst sie laufen...

Sehr geehrte Damen und Herren,

chapeau, chapeau, chapeau. Möge das Ergebnis gegen Ingolstadt höher ausgefallen sein, es war beileibe das beste Saisonspiel der Zebras, die heute aber auch mal so gar nichts anbrennen ließen. Endlich mal wieder einer dieser ruhigen Nachmittage, an denen man sich genüßlich zurücklehnen kann, um seiner Mannschaft beim Fußballspielen zuzusehen, ohne daß man nach 10 Minuten gleich per Defribillator wieder zurück ins Leben geholt werden muss.

Sie haben heute etwas umgesetzt, was man ihnen, trotz anhaltender Serie, immer noch vorwerfen konnte. Weder das Spiel gegen Rostock, noch die Partien gegen Wehen und Augsburg waren dazu angetan, den MSV als direkten Mitstreiter um die Aufstiegsplätze anzuvisieren. Dafür war dann doch zuvieles Stückwerk, zuviel Zufall, zuviel Glück. Aber heute, herrje, hat das Spass gemacht.

Und sie haben vieles richtig gemacht: Sie haben die Münchner kaum zur Ruhe kommen lassen, waren in der Defensive gut sortiert und holten sich durch schnelle Nadelstiche eine gehörige Portion Respekt. Brzenska und Schlicke hatten den Laden eigentlich im Sack, derweil Grlic so unglaublich taktisch klug gespielt hat, dass man fast schon wieder ins Schwärmen geraten könnte. Er nahm die Aussen mit, zog das Feld auseinander und öffnete Räume, derweil Bodzek sich auf das Wesentlichste konzentrierte und Tiffert einen Sahnetag erwischte. Am unauffälligsten war noch Makiadi, auch wenn die Hütte richtig schön war.

Wenn man überhaupt etwas kritisieren kann, dann Veigneaus Offensivspiel und Hellers Ballannahmen. Das ****rige Duracell-Häschen hatte aber wenigstens den Kopf weit genug oben, um den Nebenmann zu erkennen und war in Zusammenarbeit mit Tiffert und Kouemaha Hauptverantwortlicher dafür, dass die Münchner phasenweise froh waren, wenn sie aus ihrer eigenen Hälfte kamen. Mein Gott, was sind die gerannt und zwar alle. Sie waren ab Minute 1 da, sie waren präsent, sie hatten die Brust draussen und sie wollten gewinnen.

Summa summarum: Sie haben taktisch sehr klug gespielt, sie haben schnell von Abwehr auf Angriff umgeschaltet, sie haben den Ball mitsamt Gegner laufen lassen und sie haben die Duelle im Mittelfeld in schönster Regelmäßigkeit gewonnen. Sie haben mit Korzynietz die Abwehr stabilisiert und mit Grlic, Tiffert und Makiadi Spieler, die einen Ball schnell und gefährlich machen können. Sie haben einen Stürmer und sie haben eine Bank, von der aus Impulse gebracht werden können. Das alles sieht nach Konzept und Idee aus, es riecht nach Selbstvertrauen und Siegeswille.

Man sollte immer noch vorsichtig sein. Ob die Mannschaft stabil genug ist, Leistungen zu konservieren und wiederabzurufen, weiß ich nicht. Es kommen die Wochen der Wahrheit. Und dass wir noch im Rennen sind, ist ein erster Erfolg.

Wohlgelaunteste Grüße aus Essen

Micha

Das war heute ein Spiel,voll nach dem Geschmack der Fans.Von Anfang an hatte alles gestimmt und zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl das wir heute nicht als Sieger vom Platz gehen. Weiter so MSV,Ihr habt uns Fans einen schönen Sonntag bereitet. :msvschild:

Endlich mal mit einem 2-Tore-Vorspung in die Pause gegangen. Lange die sogenannten Löwen nicht mehr so klar im Sack gehabt. Die hatten ihr Ehrentor heute noch nicht einmal verdient, 5:0 wäre auch in Ordnung gewesen.
Klasse, ideereiches, schnelles Spiel mit quirligen Aktionen über die Flügel. Stark heute natürlich Koumaha, Heller Veigneau, Tiffert.
Nerven geschont und nur Spaß gehabt am MSV.

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich den MSV so gut gesehen habe. War das ein schöner Nachmittag. Endlich geht es aufwärts und ich habe das Gefühl, dass die Mannschaft sich findet.

Es ist schon die Handschrift von Peter N. zu sehen. Nicht mehr dieser Schlafwagenfussball von Rudi B.

Übrigens fand ich die 2. Halbzeit in Augsburg auch nicht so schlecht.

Überragend heute Tiffi und der Franzose, sowie unser schwarzer Bomber.

Ich freue mich schon auf Nürnberg nach mindestens einem Punkt am Tivoli.

Weiter so, vielleicht schafft Ihr das unmögliche noch.

Danke für den schönen Tag.

Wie??War der echt da?? :eek:
Sicher neue Spielzüge für Gladbach abgucken :D
Waren ja heute genügend zu sehen :zustimm:
Wunderbares Spiel :schal::msvschild::yiep:

ja, saß mit seinem vater im business bereich
Neururer hat schon eine Sache geschafft,er hat einer toten Truppe,das kämpfen,rennen,und spielen beigebracht!!!!!!

genial....

ok, 1860 war zwar auch sehr schwach aber es war trotzdem eine überzeugende leistung!!

vorallem gabs mal gutes kurzpassspiel und die flanken waren meistens fein!
und endlich auch mal nachgelegt nach einer führung!
davon will ich mehr sehen :zustimm:

bin voll zufrieden mit dem spiel gegen 60. endlich mal konsequent nach vorne gespielt. 4 schöne tore! schade, dass nur 13000 den weg an die wedau gefunden haben. aber es kommen auch wieder bessere zeiten.

Jetzt wird's eine lockere Saison.
Die da oben sind zu weit weg, wenn auch nicht konstant.
Andererseits müssen wir schon eine Magaserie hinlegen, um da eine Rolle zu spielen. Ob unsere Qualität da reicht? Ich glaube nicht.
Egal, in Aachen werden sich die Geister scheiden. Entweder Tristess, oder Angriff auf Platz 3.
Ich steh auch noch auf dem Wall :rolleyes:. Naja, wenn Ihr dort "Probleme" seht, wisst ihr immerhin wer es ist ;).

CU bei de Ocher...

Endlich mal wieder ein ansehnliches, offensiv ausgerichtetes MSV-Spiel mit Erfolg. :)

Tiffert und Kouemaha waren heute überragend, auch Heller reißt sich echt den Arsch auf.

Ich freu mich auf Aachen, nachdem wir den sche*ß Löwen 4 eingeschenkt haben, war auch nötig nach den 2 schlechten Spielen gegen die.

Ach übrigens : GRLIC RAUS !!!

War das heute wirklich unsere mannschaft?! ^^. Super Geil Gespielt daumen hoch ;) weiter so , und Aachen kriegen wir auch noch.

@ MSVFan Leider waren nur cira 11000 Zuschauer da..egal Hauptsache Sieg.Diesmal war auch wieder geile Stimmung in der Kurve.Und ich habe ne dicken Kopf nu:D

Hammerspiel mit einem leistungsgerechten 4-1 gg baerenstarke Loewen :D, die
letztendlich das Nachsehen hatten , und zu keinem Zeitpunkt des Spiels den
Duisburger Fan erahnen liessen , woher der Name "die Loewen" stammt . Bleibt
mir weiterhin ein Raetsel ,muss wohl aus dem Gruendungsjahr stammen.

Weiterso MSV , naechsten Montag wird es garantiert schwieriger .

Richtig tolles Spiel ,endlich hat das Team mal richtig überzeugt und von Anfang bis Spielende gekämpft und Fussball gespielt.Weiter so und vieleicht kommen wir nochmal an die Oberen Tabellenplätze ran.:schal:

Ach übrigens : GRLIC RAUS !!!

wanderleimayhem.gif

Nichts gegen den Fasching in München, aber das war Karneval in Duisburg.:cool:
Das war doch wieder mal Fussball im Stadion, lange vermisst.
Stimmung war super und bombig, danke an die Capos Terste und Ruhri. Auch im Zebrastall vor und nach dem Spiel ging es hoch her. MSV, da geht noch was.:)

Einige haben doch heute gedacht,das es ein mieses Spiel wird.Falsch gedacht,wir fegten die Löwen mit 4:1 nach Hause.das heisst jetzt nicht das unsere Jungs sich ausruhen können.Sie müssen nächste Woche da weiter machen,wo sie heute aufgehört haben.Aber so weit denke ich jetzt nicht,sondern ich geniesse den Sieg von Heute!!!:huhu:

Wenn die Serie vom Peter so weiter hält, wird er im Mai beim Aufstieg (lasst mich ruhig mal träumen!) immer noch mit dem selben Pullover und dem gleichen Mantel unsere Zebras begleiten. Das wäre schön, ist aber etwas unrealistisch!;)

Wenn die Serie vom Peter so weiter hält, wird er im Mai beim Aufstieg (lasst mich ruhig mal träumen!) immer noch mit dem selben Pullover und dem gleichen Mantel unsere Zebras begleiten. Das wäre schön, ist aber etwas unrealistisch!;)
Vorallem hat er gesagt das er an seinen aberglauben glaubt und sich in dieser serie die wir zurzeit haben nicht die haare schneidet ^^, da kommt mir die fragen gerade , irgendwann müssen doch die harre aus der hose schauen :D.

Ich finds echt Super das PN aus den Haufen doch noch eine Mannschaft zusammenbekommt die Echt noch was drauf haben was keiner so gedacht hat, vorallem Bei Kamehameha ist ja zurzeit eine grosse leistungssteigerung zu sehen , und wir haben uns hier gestritten das wir keine Stürmer haben :D. Aus so einem Atem oder Salou hätten wir vllt auch noch was gemacht aber die sind ja weg ^^.

Zurück
Oben