Alles zur Stadionregie

Für andere Vorschläge bin ich aber offen. Nichts an der Stelle ist fix.

Da gibt es doch noch einige passende Lieder:

Metallica - St.Anger
Nickelback - Never Again :cool:

Vor dem Spiel gegen Leverkusen könnte man auch U2 mit "Bloody Sunday" laufen lassen :rolleyes: :D

Und als kleinen Gruß so oft wie möglich Westernhagen - Schweigen ist feige :huhu:

Ich wär ja für:

Norden Antistars - Gewinnen kann jeder
Böhse Onkelz - Die Stunde des Siegers
Frei.Wild - Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben

:D

Ich wär ja für:

Norden Antistars - Gewinnen kann jeder
Böhse Onkelz - Die Stunde des Siegers
Frei.Wild - Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben

:D

Hi Pyka,
die Antistars hab ich mir angehört, das ist ja wirklich tauglich! Bist Du da irgendwie mit denen verbunden, oder war das nur ein Tipp?

Die Onkelz kannste vergessen, deren Ruf taugt - obwohl ich persönlich ne andere Meinung hab - leider nicht für's Stadion.

Das dritte muß ich mir noch anhören, gibt's ne HP?

Da gibt es doch noch einige passende Lieder:

Metallica - St.Anger
Nickelback - Never Again :cool:

Vor dem Spiel gegen Leverkusen könnte man auch U2 mit "Bloody Sunday" laufen lassen :rolleyes: :D

Und als kleinen Gruß so oft wie möglich Westernhagen - Schweigen ist feige :huhu:

Schön, das ihr das mit Humor seht...
Die Songs kenne ich, ich mach mal ne Sammlung für unsere nächste Besprechung in der Regie. Mal sehen, was mehrheitsfähig ist!

Westernhagen sollten wir vielleicht nur den Refrain bei jeder vergebenen Chance spielen :D;)

Auch wenn ich den Beitrag über Ennatz leider nicht gesehen habe, weil´s wohl ziemlich früh gezeigt wurde und ich noch nicht im Block war. Da gab´s Widerstände gegen? Warum? Und von wem? das würde wohl so ziemlich alle hier interessieren.

Hallo Ennatz-Freunde!
Hab mich mal schlau gemacht: das lag nicht an der Person Ennatz, das da was passiert im Stadion für unseren "Helden" war unstrittig.

Es ging um die Länge des Stückes, das war ja eine WDR-Wiederholung von ca. 10 Minuten Länge. So etwas langes auf der Wand ist immer schwierig im Programm unterzubringen.

Westernhagen sollten wir vielleicht nur den Refrain bei jeder vergebenen Chance spielen

Oder aus "Judaslohn":

ich möchte erzählen
von einem Mann der alles hat, doch sich nicht freuen kann
...
von all der Hoffnung, die sich nur erfüllt, wenn man die Hoffnung aller andern zerstört
...
ich möchte erzählen
wie dumm wir sind
ich möchte erzählen
von unserer Welt
ich habe vergessen was wirklich zählt

:cool:

Endlosschleife,sachse?

Nee, 105 Minuten Stummschaltung ;)

Hi Pyka,
die Antistars hab ich mir angehört, das ist ja wirklich tauglich! Bist Du da irgendwie mit denen verbunden, oder war das nur ein Tipp?

Verbunden? Schön wärs :D War nur nen Tipp, aber ich sag dir lieber nich, wer dahinter steckt :eek:

Die Onkelz kannste vergessen, deren Ruf taugt - obwohl ich persönlich ne andere Meinung hab - leider nicht für's Stadion.

schade :(

Ich glaube leider nicht :( Müsstest du dich mal vertrauensvoll an mich wenden :D

DORO DAS IST EIN SEHR GUTER VORSCHLAG ABER DAS MUßT DU

NOCH IN ANDERE SPRACHEN FÜR DIE SPIELER ÜBERSETZEN SONST

HAT DAS KEINEN SINN ZU SPIELEN :huhu:

Hi Pyka,

1. Die heissen NordenD Antistars.
2. Hast du Recht - Onkelz kann man sich nicht leisten
3. www.frei-wild.net

Ich hab mal ne Frage:

Gibt's diesmal keinen Mitschnitt der PK nach dem Spiel?
Hab bisher in der Mediathek nix gefunden.

Ich hab mal ne Frage:

Gibt's diesmal keinen Mitschnitt der PK nach dem Spiel?
Hab bisher in der Mediathek nix gefunden.

Anscheinend gibt es die PK´s nur noch im Premium Portal des MSV und vermutlich erst nach Wochen auf der Homepage.

Kosten fürs Premium Portal (Stand 27.03.2008 von der Internetseite entnommen) :

3 Monate 11,85 €

6 Monate 19,75 €

12 Monate 39,50 €

Hier dann nochmal der Link:

http://www.zebra-tv.de/de/f/index.php

Ein weiterer genialer Fischzug dem Fan das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich frag mich nur: Wo bleibt die Gegenleistung. Nochmal 80 Mark ausgeben um mir die Looserspiele und geheuchelte Schuldzuweisungen in der PK anzusehen? Echt nicht!

Ein bisschen was gibt es auf Radio DU

http://www.radioduisburg.de/fileadmin/upload/podcast/msv/nur_1_zu_1_gegen_Hannover.mp3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein weiterer genialer Fischzug dem Fan das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich frag mich nur: Wo bleibt die Gegenleistung. Nochmal 80 Mark ausgeben um mir die Looserspiele und geheuchelte Schuldzuweisungen in der PK anzusehen? Echt nicht!

Zwingt dich einer das abo zu machen, anscheinend kann der Verein einen nichts recht machen.
Ausserdem is das bestimmt nicht teuer,dafür das man 20 min nach Spielende das ganze Spiel sieht

Ich hab einen Musikwunsch für morgen. Können wir - vielleicht während die Spieler sich warmmachen oder so - folgendes Lied hören?

Son Goku - Alle für jeden

Ich hab mich schick gemacht
Das wird heut meine Nacht
Die Party ist am Start
Auf die die Welt gewartet hat
Vielleicht das letzte mal
Doch das ist jetzt egal
Wichtig ist ihr seid hier
Und freut euch mit mir

Ihr seht cool aus
Doch ich mach mir nichts draus
Ich will euch nur abgehn sehn
Der Rest ist jetzt egal
Bin bereit abzugehn
Als wär´s das letzt mal

Das ist unsere zeit um jetzt Vollgas zu geben
Alle für jeden
Es gibt nichts was uns bleib außer Vollgas zu geben
Alle für jeden

Die Sache ist abgemacht
Das heut ist unsre Nacht
Genau wie jeder Tag
Als wär´s der letzte Tag
Ich teil mein Leben hier
Mit jedem der es mag

Das ist unsere Zeit um jetzt Vollgas zu geben
Alle für jeden
Es gibt nichts was uns bleibt außer Vollgas zu geben
Alle für jeden

Und wieder einmal bist nur du gefragt
Wenn du fragst ob es gar keinen gibt
Der dir sagt wie du abgehen kannst
Doch was du verlangst ist was du bereit zu geben bist

Denn jeder Augenblick hält
Was die Welt dir verspricht
Ob dus glaubst oder nicht
Es liegt alles in dir
Du bist hier also zeig mir und jedem
Dass du am leben bist

Denn das ist unsere zeit um jetzt Vollgas zu geben
Alle für jeden
Es gibt nichts was uns bleibt außer Vollgas zu geben
Alle für jeden

Alle für jeden

Ich finde, der Text passt wie die Faust aufs Auge - und zwar auf Fans UND Mannschaft.

Kritik:

Ich wiederhol mich nicht gerne!
Aber gut ich sag es nochmal für euch...

spielt nicht mehr "die Toten Hosen" nach dem Spiel. Das ist einfach nur zum ausrasten!

Da könnt ihr mir lieber 50 € geben bzw. ich geb sie euch und ihr lasst mich mal für ein Spiel die Musikregie machen.

Lob:

Ihr habt Chris endlich dazu bewegt sein "ihr seid die schönsten,geilsten etc Fans" gerede sein zu lassen :)

War auchn bissl blöd, dass dreimal die "Vergangenheit" wieder aufgefrischt wurde. Erst Zusammenfassung von Bremen (is okay, um Fans aufzuheizen), dann Hinspiel Cottbus (musste nicht) und wieder die Tore von Bremen (zu viel)

Auch von mir ein dickes "Danke" an Chris für das Weglassen von "die geilsten...etc."! (Obwohl es heute stimmte;))

Ebenso schließe ich mich bezüglich "Steh auf, wenn du am Boden bist" an: Das geht gar nicht mehr!

Alternativen:
Die Ärzte - Quark
JBO - Verteidiger des wahren Blödsinns
Heiter bis Wolkig - F*ck dich
Andrew W.K. - Ready to die

Ernster gemeinte Vorschläge:
Die Toten Hosen - Pushed again
Bob Marley - Get up, stand up
Mighty Mighty Bosstones - I want my city back
Metallica - Nothing else matters
Michael Andrews ft. Gary Jules - Mad World
Johnny Cash - Hurt
Fettes Brot, Bela B. etc. - Fußball ist immer noch wichtig
Rufus Wainwright - Hallelujah

Nach so einem Schlag ins Gesicht braucht man keine Durchhalteparolen (davon bekommen wir in Interviews genug:kotz:) - schon gar nicht in einer Lautstärke, die in mir die Vermutung wecken, dass die "Bommer raus"-Sprechchöre im Keim erstickt werden sollen...
Jedenfalls ist alles besser als "Steh auf...", auch wenn ich das Lied eigentlich mag.

Ernster gemeinte Vorschläge:
Metallica - Nothing else matters
Johnny Cash - Hurt
Fettes Brot, Bela B. etc. - Fußball ist immer noch wichtig

:zustimm:

Die Toten Hosen - Alles wird vorübergehen
Fury in the slaughterhouse - Time to wonder
Udo Lindenberg - Wenn du durchhängst

Genau das Lied hatte ich auch im Kopf... Komisch, ist doch noch alles drin, Klassenerhalt und so:rolleyes:

Was man mit besonderer Widmung an Rudi Bommer mal spielen müsste:
Shaggy - It wasn't me (Trainergott-Version)
"But I've seen them playing shitty - Wasn't me
Not even get a single header - Wasn't me
Not showing basic soccer tactics - Wasn't me
They didn't even seem to notice! - Wasn't me"

Sorry für Fullquote, ist aber ja kurz:
Wenn ihr noch einmal nach dem Spiel " Steh auf " spielt, komm ich persönlich nach oben und dreh euch den Saft ab.:mecker::fluch:

EY!!!
Wenn ihr uns noch einmal Steckerrausziehen androht, komm ich persönlich in die KöPi und hau euch die CD auf'n Schädel.... :huhu:

Ne, nicht ernst gemeint.
Aber die Musiktitel habe ich jetzt endgültig alle gesammelt und wir werden was anderes spielen, falls nötig.
Wobei ich ja - genau wie alle in der Arena - eigentlich am liebsten mindestens 3x Zebratwist hören will!

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deshalb gibt's "Time to say goodbye" nur über meine Leiche :mecker:

Und sonst:
Die Erinnerung an Cottbus war vielleicht doch n bischen lange her. Aber die Tore gegen Werder hätt ich persönlich mir auch noch öfter angucken können.

Sonst noch Anmerkungen?

Eilt, da wir ja in 10 Tagen schon wieder dran sind.
Freu mich wie immer,

Der Regisseur

Arena -

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deshalb gibt's "Time to say goodbye" nur über meine Leiche :mecker:

wie ich das wort arena hasse ... kannste nich mal Stadion sagen und den Kommerz draussen lassen ...

achja weisste wat mich ankotzt könnt ihr mal die dreck wir sind usw .. weg lassen dat ist ja mehr als peinlich ...

und die Billigen Halbseitpausen spiele .. dat ist ja auch nur noch licherlich ...

Hier beiden da unten seid ja der Kommerz pur ....

dat lied wäre jedes Heimspiel angebracht zu spielen ....

Ich fänds ja mal toll, wenn man Freitags und Sonntags die Ergebnisse der 2. Liga einblenden könnte.

Nicht nur um uns schon mal auf die Gegner in der nächsten Saison vorzubereiten :D

Wie hieß gestern das Lied was nachm Abpfiff gespielt wurde?
eenglischsprachig und mit in etwa folgendem Refrain:

"and you cry, and you cry..." ff.

Wenn die Mannschaft einläuft , könnte man ja mal "Always look on the right side of life " spielen :D

So sehen wa das Elend da , mal mit bissel Humor .

Boah könnt ihr auch mal irgendwas richtig machen da oben? :mad:
Wie soll ich euch den heute kritisieren? :(

IHR habt heute alles bestens gemacht:
1. Chris hat die Aufstellung normal gemacht
2. Die Nachspielzeit wurde eingeblendet:eek: ( find ich klasse )
3. Keine Musik nach dem Spiel

Wenigstens ihr habt euren Job gemacht ;)

Hallo

...3. KeineMusik nach dem Spiel

Habe ich intern vorgeschlagen, nachdem sich einige beschwert hatten :)

@ Regisseur

Während einer Videosequenz (ich glaube, bei der Zusammenfassung vom HSV-Spiel) lief son etwas schnelleres Rock/Metal-Lied.
Worum handelte es sich da? :)

Während einer Videosequenz (ich glaube, bei der Zusammenfassung vom HSV-Spiel) lief son etwas schnelleres Rock/Metal-Lied.
Worum handelte es sich da? :)

Wenn du wirklich das während der HSV-Zusammenfassung meinst, handelt es sich dabei um das Lied "The Power" von den H-Blockx, wenn mich jetzt nicht alles täuscht.

Dass die Nachspielzeit eingeblendet wurde, hab ich ehrlich gesagt gar nicht mitgekriegt, find ich aber ne gute Sache.

Und dass nach Schlusspfiff kein Lied gespielt wurde is mir auch irgendwie entgangen, bin direkt nach Ende raus, hatte kein Bock mehr.

Wenn du wirklich das während der HSV-Zusammenfassung meinst, handelt es sich dabei um das Lied "The Power" von den H-Blockx, wenn mich jetzt nicht alles täuscht.

....

Das lief auf jeden Fall zwischenzeitlich bei dem Video. Habs auch rausgehört..aber ob da noch andre Tracks beiwaren kann ich leider nicht sagen...

Zurück
Oben