Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin froh dass der schwule Kiss of the Day von Schau...... nicht war oder?
Ich persönlich fänds n bisschen besser wenn im Zebra TV nicht mal ab und zu ne kleine Pause eingelegt wird. Ich hab das gefühl man wird rund um die Uhr ohne Pause zugeschwafelt und kann einem auch teilweise n bisschen auf die Nerven gehen.
Geschmackssache, ob uns der Stadionsprecher Chris immer als "tollste und lauteste Fans" feiern muss. Uns selbst dermaßen in den Himmel zu heben, haben wir gar nicht nötig.
.
Und wenn Chris die gegnerische Mannschaft mit den Namen vorstellt, wird das heruntergerasselt, da kann man gar nicht folgen.![]()
Auch wenn es gewollt ist, so finde ich es trotzdem nicht gerade prickelnd.Gewollt?!![]()
Auch wenn es gewollt ist, so finde ich es trotzdem nicht gerade prickelnd.![]()
Und wenn Chris die gegnerische Mannschaft mit den Namen vorstellt, wird das heruntergerasselt, da kann man gar nicht folgen.![]()
War in der Tat sehr schön unseren Ennatz auf der Leinwand, bzw. auf dem Rasen zu sehen. Nur was hat er eigentlich erzählt?
ich schon, sonst brüllt der gast die mannschaftsaufstellung lauter als wir![]()
![]()
Wenn wir uns davor "fürchten" müssen ist das allerdings auch schon bezeichnend.![]()
Bisschen unpassend fand ich wo unser "ich hab ne Karnevalsperrücke auf" Sprecher an den Holocaust erinnert hat, sehr unpassend!
Sonst recht gut, Twist etc. schööön
Am besten war aba die Hymne mitten im Spiel ! Inmitten einer Phase von Stille wurde sie von der gesamten Köpi getragen und hinaus aufs Feld gebrüllt![]()
ist ja nun mal fakt, dass stimmgewaltige mannschaften (dortmund, frankfurt, etc.) diese "vorlage" dankbar annehmen würden.
Du freust Dich bestimmt auch wenn Du in fremden Stadien in der Hinsicht ordentlich behandelt wirst, oder?
Zum aktuellen Anlass (leider) stellt sich mir die Frage, ob es nicht möglich wäre die Stadionuhr auch nach 90 Minuten weiterlaufen zu lassen, damit jeder mitbekommt, wie weit man schon drüber ist.
Ich meine mal gehört zu haben, dass dies laut Regularien des DFB nicht erlaubt ist.
fussballregeln.de schrieb:Nachspielzeit für verloren gegangene Zeit
Jede verloren gegangene Zeit durch :
.....
- jeden anderen Grund
Und? Lass 'se doch. Egal wer da mit wievielen Fans kommt, meinse wir können die Lautstärke der Gäste dann anschließend nich überbieten? Außerdem zeugt es, wie ich finde auch von einem gewissen Respekt wenn man die Namen des Gegners zumindest im normalen Tempo vorliest.
Du freust Dich bestimmt auch wenn Du in fremden Stadien in der Hinsicht ordentlich behandelt wirst, oder?
ich hab eher das gefühl, dass du noch nicht lange ins stadion gehst oder nicht oft auswärts warst. jedem seine meinung.
Nur, wenn ich lese, nach welchen Ereignissen, dann frage ich mich was der Schiri am Samstag, hätte man ihn gefragt davon als wirklichen Grund angegeben hätte
Mal ganz nüchtern betrachtet: Das 3:3 ist wohl nach ca. 91:30min gefallen und bei 4 Toren und einem umstrittenen Elfer, der recht lange diskutiert wurde, sind 2 Minuten Nachspielzeit wohl schon gerechtfertigt.
Mir ist die Nachspielzeit im Stadion aber auch wie 10 min vorgekommen...![]()
Hier geht es um die Stadionregie! Und nicht warum und wie lang der Schiri hat spielen lassen!
Also, bitte zurück zum Thema!
Die Uhr muss bei 90:00 stehen bleiben
Das ist allerdings richtig. Beim nächsten Heimspiel haben wir natürlich alle Fotos. Im ganzen Transfertrubel und beim Lösen der damit verbundenen Probleme in kurzer Zeit haben wir das übersehen. Sorry!Sehr peinlich finde ich das bei den beiden neuen Spieler keine Foto´s vorhanden waren. Ich denke, in drei Tagen sollte so etwas zu schaffen sein!
Ja, wir hatten viel Programm, was or allem an der Aktion lag, für die auch Ennatz da war. Und natürlich wollten wir unseren neuen Sportdirektor zu Wort kommen lassen. Wir arbeiten daran, es etwas zu entzerren. Lieber ein bunter Programmpunkt oder eine Musik vielleicht. Aber es ist ja auch niemand böse, wenn Du n Bier holst, wenn's mal nervt.Ich hab das gefühl man wird rund um die Uhr ohne Pause zugeschwafelt und kann einem auch teilweise n bisschen auf die Nerven gehen.
Lach, ok, das ist jetzt geschmäcklerisch! Karneval hat keine Grauzone, man mag es oder eben nicht. Für die, die es mögen, war der Prinz da. Irgendwie kommt man nicht daran vorbei im (erweiterten) Rheinland. Für die, die es hassen: ist ja nur einmal im Jahr. Helau!Musikmäßig ist es auf jeden Fall schon mal nicht schlecht, wobei man sich diese Karnevalsgesellschaft und die dazugehörige Musik hätte sparen können.
Richtig, das hätte nicht sein dürfen. Da müssen wir einfach besser aufpassen.Bisschen unpassend fand ich wo unser "ich hab ne Karnevalsperrücke auf" Sprecher an den Holocaust erinnert hat, sehr unpassend!
Danke! So wollen wir es immer, das ihr Spaß habt und Emotionen geweckt werden! Für Euch!Sonst recht gut, Twist etc. schööön
DAS liegt nicht wirklich an uns... aber es ist auch in der Regie genial rüber gekommen. Gänsehaut! Bitte nächstes Mal wieder, ja?Am besten war aba die Hymne mitten im Spiel ! Inmitten einer Phase von Stille wurde sie von der gesamten Köpi getragen und hinaus aufs Feld gebrüllt![]()
Äh??? Da gibt es mehrere Möglichkeiten. 1. Der zuständige Techniker hat gepennt. 2. Es war eine technische Panne. 3. Irgendjemand am entscheidenden Regler ist Zebra! Das ist auch meine Lieblingserklärung...Was viele Stadiongänger nicht mitbekommen haben. Zur Halbzeit lief der Zebratwist so laut, dass er durch die ganze Buli Konferenz schallte. War schon lustig ob der Sptrecher ind Cottbus, Hamburg oder Karlsruhe war. Unterlegt wurde er vom Zebratwist.
Das ist zwar nicht wirklich gewollt - wir wollen ja höflich sein. Aber die Namen kurz vorlesen reicht, die einzig wichtig Aufstellung ist unsere. In allen anderen Stadien die ich kenne, läuft das genauso. Wenn Du nochmal in Ruhe nachlesen willst: Während des Spiels blenden wir mehrmals die Aufstellungen ein.Und wenn Chris die gegnerische Mannschaft mit den Namen vorstellt, wird das heruntergerasselt, da kann man gar nicht folgen.![]()
Vielleicht erschrecken die anderen sich auch vor Chris? Nein, im Ernst, Chris hat schon eine dominante Stimme. Schwierig für den Ton. Weil das jedes Mal anders ist, kann man da Schwierigkeiten nicht immer ausschließen. Hängt aber auch davon ab, wo genau Du gerade in der Arena bist.oder aber Chris "brüllt " immer in`s Mikro und die anderen sprechen ganz normal.
Ich red mal mit Chris. Wenn er es anders machen will, dann aber sicher nicht in Abhängigkeit von der Anzahl der anwesenden Gästefans.Ganz nebenbei... manchmal nervt dieses - gerade wenn sehr viele Gästefans an der Wedau sind - "die schönsten, die lautesten, die geilsten Fans" doch ziemlich und ist einfach unpassend und schon fast peinlich. Überflüssige Lobhudelei.
Nein, das ist nicht möglich. DFB-Regel. Deshalb bleibt die Uhr stehen, und es wird auch keine andere eingeblendet. Eine Ansage ist auch an Bedingungen geknüpft. Um Schwierigkeiten gepflegt aus dem Weg zu gehen, haben wir uns entschlossen, nichts zu sagen.Zum aktuellen Anlass (leider) stellt sich mir die Frage, ob es nicht möglich wäre die Stadionuhr auch nach 90 Minuten weiterlaufen zu lassen, damit jeder mitbekommt, wie weit man schon drüber ist.
Sonst noch Fragen oder Anmerkungen?
bohrt doch bitte die Schriftgröße bei den Zwischenständen zur Halbzeit auf, zur Not macht das auf 2 Seiten wenn es den Rahmen sprengt.
Jain...
Mal eben die Schrift größer machen ist afak nicht so einfach,
was'n das für ne Software :zebrakop:
p.s. ja ich weiß auch das Schrift größer machen, den Text breiter macht und das im mom da nicht so viel Platz rechts und links ist....![]()
da wär ich fürJain...
mal kann aber problemlos anstatt der 5 Ergebnisse untereinander eine Einblendung machen wie während des Spiels, also die Ergebnisse nacheinnander einzeln mit den entsprechenden Vereinslogos.
Das heisst aber auch, dass dann am 33. und 34 Spieltag die Ergebnisse nicht mehr passen würden, wenn 8 weitere Spiele parallel stattfinden.
Und außerdem finde ich meine vorgeschlagene Lösung ausgesprochen charmant![]()