Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich mal ne richtig geile Idee, da wär ich absolut fürGeil wäre auch mein Warmmachen der Gegner den Ententanz oder sowat anzuspielen. Würde jedenfalls für Gelächter unsererseits sorgen
wenn man unter zeitdruck ist kann man dann lieber das hauszusammenbauen oder den kiss of the game kürzen!!!
War bestens, auch wenn es vor dem Spiel mit Hymne und Zebratwist mal wieder nicht geklappt hat![]()
Hallo liebe Verantwortliche des MSV!
Wäre es nicht möglich, dass nach dem Spiel in unserem schönen, modernen Stadion auch die Pressekonferenz auf der Anzeigentafel läuft?
Hallo liebe Verantwortliche des MSV!
Wäre es nicht möglich, dass nach dem Spiel in unserem schönen, modernen Stadion auch die Pressekonferenz auf der Anzeigentafel läuft?
Nein ist nicht möglich! Da die MAGUSI Ordner feierabend haben wollen nach dem Spiel![]()
Leider standen unsere Weltmeisterinnen im Anfahrtsstau zur MSV-Arena (wie so viele). ......
Ich sage normalerweise, da ich dieses Mal einen Fehler beim Aufnehmen gemacht habe und daher nix zum hochladen auf die Webseite habe
Die Pressekonferenz findet zwischen 40 und 60 Minuten nach dem Spiel statt. Normalerweise kann man die dann spätestens Montag auf www.msv-duisburg.de sehen. Ich sage normalerweise, da ich dieses Mal einen Fehler beim Aufnehmen gemacht habe und daher nix zum hochladen auf die Webseite habe![]()
Ausserdem lädst du die Datein im WMV Format hoch.
Bitte bedenke, das WMV nur auf Windows Computer funktioniert!
Daher fände ich es nett, wenn du die vorher in ein anderes, allgemeines Format umwandeln könntest (Beispielsweise MPEG).
In unserem ersten Wedaustadion, konnte man alles supergenau entziffern. Und das trotz der viel grösseren Distanz.![]()
Wäre es dann nicht wenigstens möglich die komplette Pressekonferenz zu uploaden? Und nicht immer nur die 2 Minuten?
Statement vom Gasttrainer würde mich zwar auch ab und zu mal interessieren, aber gut, das muss ja nicht sein.
Ich wär beim einlaufen der Spieler für "Rollin`" von Limpbizkit
und bei Niederlagen für "Gewinnen kann jeder" von den Nordend Antistars (Stephan Weidner ehem. Onkelz Songwriter)
Vielleicht auch mal was was die grosse Masse kennt
Alle meine Entchen?![]()
Ich kann aber keine DRM verseuchte, proprietäre Software auf meinem System gebrauchen!
![]()
Die Uploads werden für die Masse gemacht, da kann man nicht jeden einzelnen Wunsch berücksichtigen.
Wenn ein Angebot für die Masse gemacht wird, sollte die Masse dieses auch nutzen können.
Ist wie mit einer Straße, auf der nur Audi's fahren können. Wenn du persönlich einen VW hast zeterst du auch gleich rum, die sollen gefälligst Straßen bauen, auf denen jeders Gefährt fahren kann!
..... Ausserdem, von den 15% der nicht Windows User, wieviele weltweit wollen die PK des MSV überhaupt sehen? Warscheinlich nichtmal 1 %. Also ist es wieder uninteressant da nen Umstellungsaufwand zu betreiben.
Mein Gott, Ziggi hat doch einfach nur einen Vorschlag zur Verbesserung gemacht.
..... PS: Simone Laudehr sagte am Vorabend bei einer Talkshow - morgen müssen wir zum MSV - dann bleibt doch das nächste wo der Pfeffer wächst.....
Sie sagte aber in einem späteren Interview am Sonntag, dass Sie großer Fan des MSV ist und bei bald bei einem Training der MSV Herren mitmachen möchte und darf. Solche Weltmeisterinnen sollte man schon in der MSV-Arena würdigen.
..... PS: Simone Laudehr sagte am Vorabend bei einer Talkshow - morgen müssen wir zum MSV - dann bleibt doch das nächste wo der Pfeffer wächst.....
Sie sagte aber in einem späteren Interview am Sonntag, dass Sie großer Fan des MSV ist und bei bald bei einem Training der MSV Herren mitmachen möchte und darf. Solche Weltmeisterinnen sollte man schon in der MSV-Arena würdigen.
Aber nicht zu Lasten des Zebratwistes - und wenn die Damen erst 30 Minuten vor Anpfiff losfahren und dann zu spät kommen, können die ihre Blumen und Glückwünsche auch in der Halbzeitpause erhalten...
Ich würd lieber Party- und Fußballmucke hören anstatt Charts...
![]()