StarvinMarvin
Kreisliga
Wo man gerade dabei ist, die Musik als Chris die Mannschaftsaufstellung vorstellte gefiel mir nicht so
War auch viel zu laut. Wenn man die lässt, dann bitte nur im Hintergrund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo man gerade dabei ist, die Musik als Chris die Mannschaftsaufstellung vorstellte gefiel mir nicht so
Wird der Zebra-Twist heute immer noch zig mal gespielt? Meiner Meinung nach lutscht sich sowas aus...
Früher hatte man den alten, legendären ZEBRA-Twist 1x kurz vor dem Spiel gespielt und ALLE haben immer drauf gebrannt!
Und heute???
Leider haben wir kein Trainingslager -grins-
Also, ich finde, dass man Maicon Thiago Pereira de Souza bei seinem Künstlernamen nennen kann, also kurz und schmerzlos "Maicon".Jetzt müssen wir aber mal entscheiden, wie wir die Namen der Neuen ansingen???!!!
Jetzt müssen wir aber mal entscheiden, wie wir die Namen der Neuen ansingen???!!!
das pendelt sich alles ein ^^
gab ja nur Probleme mit Blago (weil keiner den Nachnamen kannte).
Was ich aber noch verbessern würde,wäre die Ansage von Ailton.
Chris:" mit der nummer 34 Toni"
Fans:" Ailton"
würde ich besser finden
Also der Bass bei der Heimaufstellung ist sehr gewöhnungsbedürftig
Würde mich mal interessieren ob das alle so gelungen fanden!
Also der Bass bei der Heimaufstellung ist sehr gewöhnungsbedürftig
Würde mich mal interessieren ob das alle so gelungen fanden!
Also ich fand das ehrlich gesagt richtig gut !![]()
Bin der Meinung, das man nicht jedem Trend hinterher rennen muss...
Hallo ich meinte das gebrumme beim Verlesen der Mannschaftsaufstellung.Auf sowas achte ich im Stadion überhaupt nicht! Es gibt wichtigeres als: sind die Bässe, höhen richrig ausgesteuert???? Was soll das überhaupt??
I
Aber, Aufstellung, Gelbe Karten, etc. in COURIER NEW und dann so klein geht garnich, finde ich.
Eben, das A? ILTON! Erinnert mich zu sehr an L....incoln.
Ich habe eben am Arenatag mit dem Chris gesprochen. Ein "Toni" ist vom Spieler nicht gewünscht.
Da werden wir mit diesem komischen "Aaaaaaaaaa-ilton" wohl leben müssen![]()
Ich habe eben am Arenatag mit dem Chris gesprochen. Ein "Toni" ist vom Spieler nicht gewünscht.
Da werden wir mit diesem komischen "Aaaaaaaaaa-ilton" wohl leben müssen![]()
Nichts für ungut...aber das kommt einmal in 90 Min. Da kann der doch mit leben oder seh ich das falsch![]()
ich hoffe, dass es in der nächsten saison öfter als einmal kommt
Entweder an den MSV schreiben oder direkt den Chris (teamchef2001) anschreiben.An wen muss man sich wenden, wenn man via Videowand jemanden zum Geburtstag gratulieren möchte? Hat da jemand nen genauen Ansprechpartner oder ne Mailadresse?
![]()
es sollte einfach alles so bleiben wie in der letzten zeit auch. erst das duisburg lied dann zebratwist aufstellung hymne einlauf bei armagedon dann nochmal unseren twist. das hat immer gut geknallt und das wirds auch weiterhin, man sollte nix verändern wie jetztdie teams bei der hymne einlaufen lassen oder so!
Warum wird eigentlich von U2 Mystify in der Halbzeit gespielt? Gibts da irgendeinen Grund?![]()
Hymne misslungen. Kein Zebratwist zu Spielbeginn.
Setzen! 6!
Was mich in der letzten Zeit am meisten Nervt, ist dieses übertriebene "DIE BESTEN...DIE LAUTESTEN...DIE MIT DEN BULLENKLÖTEN...DIE..." ach wat weiß ich...
Eigenlob stinkt! Und in soner krassen Form isset echt nich auszuhalten![]()
Ich glaub der Chris hat sich einfach mit der Mannschaftsaufstellung zu viel Zeit gelassen![]()
Vor allem bei der Gäste-Aufstellung, die hat ja wenigstens 20 Sekunden gedauert, dat geht doch wohl nächstes mal etwas schneller
![]()
Jetzt mal neben der Panne am Samstag:
Kann man die Lautstärke der Musik bzw. Werbung (vllt. auch der Interviews) etwas runterdrehen, sodass man wenigstens die Chance hat sich zu Unterhalten? Finde nämlich alles etwas zu Laut, ich mein klar eine gewisse Lautstärke muss es haben, aber nicht so, dass ich mir Oropax besorgen muss um gediegen auf das Spiel zu warten.
Jetzt mal neben der Panne am Samstag:
Kann man die Lautstärke der Musik bzw. Werbung (vllt. auch der Interviews) etwas runterdrehen, sodass man wenigstens die Chance hat sich zu Unterhalten? Finde nämlich alles etwas zu Laut, ich mein klar eine gewisse Lautstärke muss es haben, aber nicht so, dass ich mir Oropax besorgen muss um gediegen auf das Spiel zu warten.