Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Ich glaube der arbeitet jetzt in der Geschäftsstelle im Wedau Stadion, habe ihn auch schon des öfteren dort gesehen.

Eine echte Legende beendet ihre aktive Laufbahn: Ivica Vastic, in ganz jungen Jahren im Zebradress unterwegs

Der hat doch damals mehr als 2 Spiele für uns gemacht. :confused:
... und ablösefrei war der auch nicht. Ich erinnere mich nämlich noch sehr gut daran, das der erst ausgeliehen war und dann hat irgendeine Schlafmütze vergessen, den Kontrakt zu kündigen und plötzlich war der fest beim MSV.
Da haben sich doch die damaligen Verantwortlichen einen Ast abgefreut, das man den fast sofort wieder verkaufen konnte und man sogar einen sechsstelligen Gewinn einstrich.

Bei tranfermarkt.de darf wohl jeder schreiben...:rolleyes:
Hat was von Wikipedia. :D

Quelle: www.reviersport.de

s_346_2007_1.jpg

Ex-Profi Kai Michalke wird ab der kommenden Spielzeit die NRW-Liga-Mannschaft der SG Wattenscheid 09 verstärken und darüber hinaus als Trainer der B-Junioren für den Verein tätig sein.

Dietmar Hirsch beendet Karriere

Für Hirsch war es das letzte Pflichtspiel. Seine Schuhe hebt er nicht als Andenken auf, sondern schenkte sie Marcel Gebers. „Damit kann er gegen die Bayern ein Tor schießen“, lachte Hirsch. 16 Profi-Jahre liegen hinter ihm, 196 Bundesliga-Spiele mit elf Toren. „Viele haben nicht geglaubt, dass ich es schaffen würde. Andere Spieler hatten mehr Talent. Ich habe mir alles hart erarbeitet“, blickt Hirsch zurück.

mehr: http://www.ln-online.de/artikel/2606701/VfB-Oldie_Hirsch_sagt_Tsch%FCs.htm

LN schrieb:
Seine schönste Zeit erlebte er in Duisburg. „Wir sind in die Bundesliga aufgestiegen, standen im UI-Cup- und im DFB-Pokalfinale“, erzählt Hirsch, der im Endspiel gegen die Bayern (1998) dabei war. „Obwohl wir verloren haben, hatte das für mich einen anderen Stellenwert als das Finale mit Gladbach.“

Alles Gute für die weiteren Ziele und dem Vfb viel Erfolg in der Hauptrunde.

"Pino" Steininger- neuer Trainer beim VfB Lohberg

Pino Steininger ist neuer Trainer beim VfB Lohberg in Dinslaken.

Hat jemand Lust zu seinem ersten "Pflichtheimspiel" hinzu fahren und ihn zu unterstüzen?

Lohberg hat auch ein geiles Stadion, dass man mal gesehen haben muss.

Was sagt ihr dazu??

Ich würde niemals in Lohberg gucken gehn.

Kollege von mir hat mal da ein Spiel gepfiffen , hat am Ende des Spiels einmal für den Gegner gepfiffen schon rannten ihm an die 20-30 Türken hinterher, er rannte zur Schiri Kabine und rief die Polizei , dabei kamen die mit 4 Partybusse und 3 Autos um ihm da zu befreien.

NIEMALS! , aber hoffentlich wird Pino dort Glücklich :).

Stefan Blank wird Cheftrainer bei Wattenscheid 09 ( NRW-Liga ).

Christian Weber wechselt zur Fortuna nach Düsseldorf.

Fortuna Düsseldorf startete in die Vorbereitung
24.6.2009
Daran wird sich Christian Weber wohl gewöhnen müssen. „Wer sind sie denn?”, fragte ein naseweiser Fortuna-Fan Am Mittwoch im Arena-Sportpark, nachdem er vom Unbekannten ein Autogram auf sein T-Shirt bekommen hatte. Da musste auch Christian Weber lachen In den kommenden Wochen will der 25-Jährige dafür sorgen, dass er in Düsseldorf bekannter wird.
Weber, zuletzt beim griechischen Erstligisten AE Larisa am Ball, wird einer der Neuzugänge, mit denen der Zweitliga-Aufsteiger in die neue Saison startet. Spätestens am Freitag soll die Verpflichtung des Verteidigers perfekt gemacht werden. „Noch fehlen zwei Unterschriften”, sagt Weber, der vorerst mit einer Gastspielerlaubnis mittrainiert.
http://www.derwesten.de/nachrichten...sseldorf/2009/6/24/news-123624776/detail.html

Gehört ein Ahanfouf nicht eher in den "Ehemaligenthread" als in den "Grashalmthread"?

Mal eine kurze Erläuterung.
Der Ehemaligenthread ist für MSV-Spieler gedacht, die nicht mehr aktiv sind.
Der Grashalmthread soll für ehemalige MSV-Spieler sein, die noch aktiv sind.
Ein Beitrag zu Ahanfouf als auch zu Valentine Atem würde dann in den Grashalmthread gehören. So sehe ich das, leuchtet auch irgendwie ein.;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Razundara Tjikuzu schaut demnächst woanders zu tief ins Glas. ;) Er wechselt von Istanbul BB zu Trabzonspor, wo er zusammen mit Zafer Yelen spielen wird.

http://www.transfermarkt.de/de/news/29220/drei-neue-fuer-trabzonspor.html

So, nur nochmal zur Sicherheit : Der Thread hier ist für noch aktive Profis, die mal beim MSV waren und der andere für ehemalige MSV-Spieler, die nicht mehr spielen, z.B. sowas wie "Gerhard Heinze eröffnet Torwart-Talent-Schule in Düsseldorf"?

Sollte es so sein, finde ich es sinnvoll. Vorher dachte ich, dass man nach Verdiensten für den MSV entscheidet und da gibt es ja Grenzfälle, weil jeder mal etwas anders sehen kann.

George Ndoum

http://www.fc-wegberg-beeck.de/

Kurz vor Transferschluß konnten wir noch zwei Spieler verpflichten. Für die Erste Mannschaft wurde der 23jährige Abwehrspieler George Ndoum für ein Jahr unter Vertrag genommen. Ndoum hatte zuletzt beim AC Horsens in Dänemark unter Vertrag gestanden. Weitere Stationen waren Borussia Mönchengladbach U23, KFC Uerdingen und MSV Duisburg, wo er unter....

Der Ehemaligenthread ist für MSV-Spieler gedacht, die nicht mehr aktiv sind.
Der Grashalmthread soll für ehemalige MSV-Spieler sein, die noch aktiv sind.
Ein Beitrag zu Ahanfouf als auch zu Valentine Atem würde dann in den Grashalmthread gehören. So sehe ich das, leuchtet auch irgendwie ein.;)

Aaaaahh OK.

Danke Frau Rieger, jetzt habe ich es verstanden :zustimm:

Völlig egal, wat der Aziz da gemacht hat ...

WEHE, die Dödeldorfer verpflichten den wirklich und der macht in derem zweiten Auswärtsspiel ´ne Bude! :eek: :D

Ich geh ma Stark davon aus das die den Aziz nehmen!
Soweit ich mich richtig erinnere war NM Trainer hier als Aziz seine beste Zeit hatte, also wärs net verwunderlich!

Ich geh ma Stark davon aus das die den Aziz nehmen!
Soweit ich mich richtig erinnere war NM Trainer hier als Aziz seine beste Zeit hatte, also wärs net verwunderlich!

Da hat heute noch mehr Qualitäten als ein Diabang, trotz seines schweren Autounfalls.Ich wäre das Risiko eingegangen und hätte ihn als Joker verpflichtet. Er wird auch in Düsseldorf nur einen leistungsbezogenen Vertrag erhalten, somit auch finanzierbar für den momentanen MSV!!!:huhu:

Ich hoffe ich kann/werde Aziz nochmal sehen dürfen,hoffe Fortuna holt ihn und er wird regelmäßig spielen.Lavric würde ich auch gerne in der 2ten sehen :D dieses ........... :D

Zurück
Oben