Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rudi Bommer spielt am Freitag bei Stefan Raabs Eispokal für Frankfurt.
ehemalige Spieler.nicht Versager auf der Trainerbank![]()
Eine echte Legende beendet ihre aktive Laufbahn: Ivica Vastic, in ganz jungen Jahren im Zebradress unterwegs
LN schrieb:Seine schönste Zeit erlebte er in Duisburg. „Wir sind in die Bundesliga aufgestiegen, standen im UI-Cup- und im DFB-Pokalfinale“, erzählt Hirsch, der im Endspiel gegen die Bayern (1998) dabei war. „Obwohl wir verloren haben, hatte das für mich einen anderen Stellenwert als das Finale mit Gladbach.“
Was sagt ihr dazu??
Ich würde niemals in Lohberg gucken gehn...
Du meinst glaub ich RWS Lohberg.
http://www.derwesten.de/nachrichten...sseldorf/2009/6/24/news-123624776/detail.html24.6.2009
Daran wird sich Christian Weber wohl gewöhnen müssen. „Wer sind sie denn?”, fragte ein naseweiser Fortuna-Fan Am Mittwoch im Arena-Sportpark, nachdem er vom Unbekannten ein Autogram auf sein T-Shirt bekommen hatte. Da musste auch Christian Weber lachen In den kommenden Wochen will der 25-Jährige dafür sorgen, dass er in Düsseldorf bekannter wird.
Weber, zuletzt beim griechischen Erstligisten AE Larisa am Ball, wird einer der Neuzugänge, mit denen der Zweitliga-Aufsteiger in die neue Saison startet. Spätestens am Freitag soll die Verpflichtung des Verteidigers perfekt gemacht werden. „Noch fehlen zwei Unterschriften”, sagt Weber, der vorerst mit einer Gastspielerlaubnis mittrainiert.
Ich frag mich schon lange was der gute alte Pino Steininger eigentlich mittlerweile so macht ....
http://www.reviersport.de/video/v-490.html
Mein erster Platz: Joachim Hopp
LOL er hat sich eine schüppe geschnappt um die manschaft zu vermöbeln ^^
Gehört ein Ahanfouf nicht eher in den "Ehemaligenthread" als in den "Grashalmthread"?
Der Ehemaligenthread ist für MSV-Spieler gedacht, die nicht mehr aktiv sind.
Der Grashalmthread soll für ehemalige MSV-Spieler sein, die noch aktiv sind.
Ein Beitrag zu Ahanfouf als auch zu Valentine Atem würde dann in den Grashalmthread gehören. So sehe ich das, leuchtet auch irgendwie ein.![]()
Wer ist Frau Rieger?Danke Frau Rieger, jetzt habe ich es verstanden![]()
Wer ist Frau Rieger?
Ich geh ma Stark davon aus das die den Aziz nehmen!
Soweit ich mich richtig erinnere war NM Trainer hier als Aziz seine beste Zeit hatte, also wärs net verwunderlich!
Lavric is beim KSC im Gespräch...
Kannst du vielleicht die Quelle posten?
Zweitliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf testet im Trainingslager in Bitburg Abdelaziz Ahanfouf. Der Stürmer, der früher beim MSV Duisburg spielte, überlebte wie durch ein Wunder einen schweren Verkehrsunfall.