Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

gestern das spiel:

steele03 - schwarz weiß essen II gehabt,

trainer bei schwarz weiß: patrick notthoff!!

sehr netter typ, schön 15 min über alten zeiten geredet :D

leider war das spiel nach 30 min schon beendet....

aber hoffe bei der neuauflage wieder dabei zu sein. ;)

Chinedu Ede

Sinfonie der Großstadt

Hertha oder Union – Hauptsache Berlin. In Duisburg lief es nicht, Chinedu Ede ist zurück. Da, wo er und sein Fußball hinpassen. Ein Ortstermin.

Von Lucas Vogelsang
26.2.2010 0:00 Uhr

Chinedu Ede war weg. Eineinhalb Jahre lang, plötzlich kein Berliner mehr. Jetzt steht er an der Lüderitzstraße in Wedding, am ehemaligen Platz des BAK 07, ein Dribbling entfernt von der Wohnung seiner Eltern, dort, wo er aufgewachsen ist. Im Winter hat ihn der 1. FC Union geholt und Chinedu Ede ist endlich wieder zu Hause: „Ich habe Berlin vermisst.“ Ede spricht leise, sein Atem tanzt in der kalten Winterluft. „Berlin ist meine Heimat, meine Kindheit, meine Freunde. Ich verbinde so viel mit dieser Stadt.“

Link und weiter : http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball-Fussball-Hertha-BSC-1-FC-Union;art133,3041793

http://www.transfermarkt.de/de/spiel...ha/profil.html
MW: 3.5 Mio.
Achtet auf Kouemahas Marktwert Als er zu uns gekommen ist,hatte er 500.000. Das nenn ich mal eine 1a Entwicklung. Respekt und wer hätte das nach seinen 1. Spiel gegen Rostock gedacht,als er mit gefühlten 5 kmh Richtung Tor sprintete?

Lavric hat bei Graz 6 Tore in den letzten 4 Spielen gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei seiner aktuellen Entwicklung war eine erhöhung des Transferwertes höchste Zeit.
Der Junge hat sich echt gemacht.
Bin mal gespannt wo der in ein paar Jahren spielen wird

Sandro Wagner fiebert dem Mannschaftstraining entgegen
„Es juckt im Fuß“

012.03.10|Werder Bremen|1 KommentarFacebook
Artikel drucken|Artikel empfehlen|Schrift a / A

Bremen - Von Arne Flügge · Die Ungeduld wächst mit jedem Tag. „Wenn ich die Mannschaft spielen sehe, würde ich am liebsten von der Tribüne auf den Platz laufen und mitmachen“, sagt Sandro Wagner.

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/juckt-fuss-668485.html

Schon krass den im Werder Outfit zu sehen.
Übrigens fällt der mit Kreuzbandriss schon fast so lang aus wie Larsen mit Zehenbruch. Unfassbar diese Ärzte in Duisburg.

Schon krass den im Werder Outfit zu sehen.
Übrigens fällt der mit Kreuzbandriss schon fast so lang aus wie Larsen mit Zehenbruch. Unfassbar diese Ärzte in Duisburg.

junge junge hast du ein an der mattscheibe! und verfluchst dein arzt auch wenn dein schnupfen 1 tag länger geht als von jemand anderem!
jeder körper regariert anders auf eine verletzung! zudem hat sich bei larson der zeh erzündet. und soweit ich weiss ist der zeh gut verheilt aber nun plagt ihn eine muskelverletzung

Roland Seitz, Trainer von Reutlingen weiß seit einer Woche, dass der Club insolvent ist und am Ende absteigt. Heute aber sportlich fair 2:0 gewonnen vor immerhin 1100 Zuschauern.

Sandro Wagner hat laut den TM.de-Leistungsdaten am Mittwoch sein erstes Spiel (seit dem Kreuzbandriss) bei der 0:3-Niederlage der zweiten Mannschaft Werders gegen Braunschweig absolviert.
Er spielte die erste Hälfte, wurde dann zur Halbzeit ausgewechselt.

Werders U 23 kehrt ...

Und heute zum ersten Mal getroffen für Werder II ...

Werders U 23 nur 1:1 in Wuppertal
Werders U 23 kehrt mit einem 1:1-Unentschieden vom Auswärtsspiel beim Wuppertaler SV zurück. In einem eher mäßigen Drittligaspiel brachte Sandro Wagner die Grün-Weißen mit einem Freistoß in Front (77.), Nermin Celikovic konnte kurz vor dem Ende jedoch noch ausgleichen (89.).

Ein ausführlicher Spielbericht folgt im Laufe des Abends.

Wuppertaler SV: Maly – Rodrigues, Fischer, Schäfer, Bernhardt (67. Müller), Celikovic, Dressler (60. Damm), Leikauf, Asaeda (72. Keita), Formento, Incilli

Werder Bremen. Patzler – Schiller, Schmidt, Stallbaum, Perthel – Ronneburg, Gerdes (80. Bulang), Feldhahn, Kempe – Ayik (88. Thy), Wagner

Tore: 0:1 Wagner (77.), 1:1 Celikovic (89.)

Gelbe Karten: Leikauf (Wuppertal) – Wagner (Werder)

Schiedsrichter: Karl Valentin (Taufkirchen)
Stadion am Zoo: 2.476 Zuschauer

Hier steht ja gar nix, dass der Mölders sein drittes Tor gegen Hansa gemacht hat... mittlerwweile scheint der sich beim FSV für den Mann für wichtige Tore zu mausern, jedes der drei Tore war entweder das erste oder das entscheidende :D

Die wohl interessanteste Passage:

DFB.de: Vor eineinhalb Jahren kamen Sie vom MSV Duisburg nach Niedersachsen. Wieso hat es beim MSV nicht zum großen Sprung gereicht?
Boland: Gute Frage. Ich hatte, als Duisburg noch in der Bundesliga gespielt hatte, dreimal auf der Bank gesessen. Als der Abstieg feststand, sagte man mir, dass man mit einem kleinen Kader in der 2. Liga antreten und verstärkt auf die eigenen Junioren setzen wolle. Darum bin ich geblieben. Aber dann wurde alles geändert, viele neue Leute wurden geholt. Da hatte ich dann keine Chance mehr. Das war mir ziemlich schnell klar und ziemlich enttäuschend.

Tufan Tosunoglu ist übrigens gestern endlich wieder einmal für den OFC zum Einsatz gekommen und hat den 1:1-Ausgleich erzielt. War wohl eine lange Leidenszeit ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mag jetzt nich zurücklesen, aber wurde hier schonmal erwähnt, dass ein gewisser Herr Macherey seit geraumer Zeit die "Weseler Zebras" aus der Bezirksliga trainiert, hervorgegangen aus einem MSV-Fanclucb im Jahre 1985, seit kurzer Zeit von vier Jungs aus der alten, nicht mehr existenten, aber nicht minder guten TuRa 1-Truppe unterstützt, und das halbwegs erfolgreich.

Der gute Heribert, ollen Weltkeeper... :)

Dorge Kouemaha machte heute gegen Zulte einen Doppelpack.

Und damit zieht er gleich mit den führenden Lukaku.
Beide haben 15 Tore. Kouemaha hat am Samstag die Chance Torschützenkönig von Belgien zu werden.

Mag jetzt nich zurücklesen, aber wurde hier schonmal erwähnt, dass ein gewisser Herr Macherey seit geraumer Zeit die "Weseler Zebras" aus der Bezirksliga trainiert, hervorgegangen aus einem MSV-Fanclucb im Jahre 1985, seit kurzer Zeit von vier Jungs aus der alten, nicht mehr existenten, aber nicht minder guten TuRa 1-Truppe unterstützt, und das halbwegs erfolgreich.
Ja wurde. Aber Herrie gehört nicht in diesen Thread, sondern in den ehemalige Spieler Thread. Bitte verschieben.:huhu:

Wenn ihr zufälligerweise doch das Gehalt eines deutschen Champions League-Teilnehmers bezahlen könnt... ;) In diesem Bereich sollen sich nämlich seine Vorstellungen bewegen.

Zurück
Oben