BrAnZ
Landesliga
Sandro Wagner hat heute eine Halbzeit bei nem Testkick der Bremer gegen SG Telgte gespielt und gleich 4 Buden gemacht.
Quelle : Bundesliga.de
Quelle : Bundesliga.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Offenbach ‐ Die Offenbacher Kickers haben schnell auf den offenbar bevorstehenden Abgang von Tufan Tosunoglu (steht vor einem Wechsel zu Bursaspor) reagiert und in Denis Berger einen neuen Spieler für das linke, offensive Mittelfeld verpflichtet.
Nun ist der Dorge auch noch bei der WM dabei.
Quelle: gestern abend auf TV5 gesehen.
Idrissou wechselt nach Gladbach
Abwarten - den Caligiuri und den Tosunoglu hat Tuchel auch schon geholt!Probetraining bei Mainz05 , haha, der Tuchel wird die Hände überm Kopf zusammenschlagen.![]()
Der TSV 1860 München muss sich für die kommende Saison in der 2.Fußball-Bundesliga einen neuen Trainer suchen. Ewald Lienen hat nach Clubangaben am Montag nach gut einjähriger Dienstzeit um die vorzeitige Auflösung seines Vertrages gebeten. Lienen wechselt nach Medienangaben in die erste griechische Liga zu Rekordmeister Olympiakos Piräus.
Klärt mich mal auf über den Ben-Hatira, kann der was?
Schimanski schrieb:Im Hip Hop-Magazin Juice gibt es ein Interview mit dem Rapper Marteria, der in seiner Jugend bei Hansa Rostock gespielt hat und im U-17 Kader der deutschen Fußball-Nationalmannschaft stand.
Zitat
Juice: Hanno Balitsch, Benjamin Auer, David Odonkor oder Christian Tiffert waren deine Gegenspieler. Gibt es da schöne Anekdoten?
Marteria: Eine krasse Story habe ich mit Christian Tiffert erlebt. Der hat damals noch bei TeBe Berlin gespielt. Der hat immer "schwule Sau, schwule Sau" gesagt und einem dabei an die Eier gegriffen. (lacht) Das war echt der trotteligste Spieler von allen, ein kompletter Vollhonk. Ich war einmal Abwehrspieler gegen ihn, er hat wirklich keinen Stich gesehen. In der 60. ist er ausgewechselt worden und wir haben mit drei Toren gewonnen. Der war richtig sauer und hat rumgebrüllt. Nachher kam er dann und meinte, man solle das nicht so ernst nehmen. (lacht)
Duisburg/Essen, 15. Juni 2010 - Markus Kurth beendet seine aktive Laufbahn als Fußballer!
1994 wurde er in Leverkusen Fußballprofi und schaffte seinen richtigen Sprung in die Bundesliga 1995 in Nürnberg, wo er die weltbekannte Talentschmiede vom jetzigen Bayern Co-Trainer Hermann Gerland durchlief.
1999 wechselte Markus Kurth zum 1.FC Köln. Dort kam er auf 120 Profi Einsätze.
2003 wechselte er zu den Zebras und feierte seine größten sportlichen Erfolge. 2005 und 2007 stieg er mit dem MSV in die erste Bundesliga auf.
2007 wechselte er zu Rot-Weiß Essen und brachte es auf 76 Einsätze für die Rot Weißen.
Markus Kurth beendet nach 16 Jahren Profi Fußball seine aktive Karriere.
Wir wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute!
Von der Hafenstraße in die Fußball-Provinz: Markus Kurth, der bis zum Saisonende bei Rot-Weiss Essen unter Vertrag stand, wechselt zu Germania Windeck.
SPOX: Für uns ebenfalls. Ihr "kleiner Toni" wackelte durch alle deutschen Wohnzimmer. Haben Sie die Szene später bereut?
Ailton: (lacht) Warum? Ich war glücklich. Diese Momente kannst du für kein Geld der Welt kaufen. Außerdem hat Ailton einen schönen Körper.
SPOX: Auch mit 36 noch. Sie wirken tatsächlich fit. Wie lange wollen Sie noch spielen?
Ailton: Ich bin nicht 36. Ich bin 27 oder 28. 36 steht nur im Ausweis.