Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ben-Hatira bei der Kogge im Gespräch.
Quelle: klick (transfermarkt und Bild)
Steil die Karriereleiter bergauf. Hätte er sich mal auf das Wesentliche beschränkt und wäre etwas bodenständiger geblieben.
Aber wer weiß, vielleicht mischen da auch seine Berater/Eltern mit - keine Ahnung. Finde es sehr schade, weil er eigentlich kein Schlechter ist.
Das waren noch Zeiten!!!
Der alte Hans!!
Der alte Hans!!
Was sollen das denn für Zeiten gewesen sein?Gerade abgestiegen, Neu-Trainer Wolfgang Frank nach wenigen Wochen schon wieder entlassen, Speiler wie Darlington Omodiagbe, Jean-Kansongo Banza und Sören Seidel...nunja.
Unser ehemaliger Torjäger Dorge Kouemaha ist in Brügge mittlerweile unbeliebt geworden.Nach seiner tollen Saison mit 16.Toren sorgt er in dieser Saison mit negativ schlagzeilen für Aufsehen, er wurde vom Verein bereits für vier Tage suspendiert,nach einem Kopfstoß im Spiel gegen Cercle Brügge.Er bringt die Leistungen mittlerweile nicht mehr und der Trainer soll geäußert haben das Dorge ein Fehleinkauf war.Heute hat er in der Europa-League eine erneuter Chance vielleicht seine Letzte.
Hmm,wünsche ihm nur das Beste.
Viel Glück weiterhin Dorge.
Der ist kaum wieder zu erkennen in den Videos die ich gesehen haben. Technisch gut,schnell ist er geworden..
Der ist kaum wieder zu erkennen in den Videos die ich gesehen haben. Technisch gut,schnell ist er geworden.. Im Leben ist der kein Fehleinkauf. Brügge kann froh sein,das die so einen Stürmer in ihren Reihen haben. Würde mich sogar nicht wundern wenn wir Dorge bald in England sehen.
kicker.de schrieb:Hoffenheim: Stammkeeper erlitt Wadenverletzung
Starke fehlt auch gegen Bayern
1899 Hoffenheim muss auch im nächsten Bundesligaspiel am Dienstag gegen den FC Bayern München auf Stammtorhüter Tom Starke verzichten.
Da kommt man ins Grübeln: Tiffert in Lautern in den Himmel gelobt, Fahrenhorst auf den Sprung in die Erste von Schlacke 00, Schlicke eine Bank beim FSV, Adler auf dem besten Wege dorthin in Osnabrück. Tiago wohl Stammspieler in Dummdorf, Idrissou DER Hoffnungsträger in Glatzbach...
Tiago kann ich nichts zu sagen. Guck mir die Spiele von D'dorf nicht an.
Mach Dich locker. Es sind gute Einzelkönner, die aber nicht zusammen den gepflegten Ball hinterher´jagen konnten.Da kommt man ins Grübeln: Starke in Hoppendorf absoluter Leistungsträger, (okay, das war abzusehen)
Tiffert in Lautern in den Himmel gelobt, Fahrenhorst auf den Sprung in die Erste von Schlacke 00, Schlicke eine Bank beim FSV, Adler auf dem besten Wege dorthin in Osnabrück. Tiago wohl Stammspieler in Dummdorf, Idrissou DER Hoffnungsträger in Glatzbach...
.
Ishiaku wieder operiert, der beste Verkauf des MSV seit Jahren !![]()
Gelsenkirchen. Schalkes Trainer Magath testete im Training das Abwehr-Duo Christoph Metzelder/Frank Fahrenhorst. Benedikt Höwedes ist am Mittwoch gegen Benfica Lissabon gesperrt.
Sollte die Schalker A-Elf vom Montag, in der Ivan Rakitic und Jermaine Jones fehlten, am Mittwochabend auflaufen, dann sähe sie so aus: Neuer - Moritz, Fahrenhorst, Metzelder, Sarpei - Kluge - Farfán, Hao - Jurado - Huntelaar, Raúl.
Hoppi, immer wieder schön zu lesen...
Joachim Hopp über Musik und Maloche
»Andere gingen in den Puff«
http://www.11freunde.de/bundesligen/133144?page=1
Ich weiß nicht, ich wurde mit Hoppi irgendwie nie warm. Der hat mir immer zu sehr auf die Pauke gehauen und zu sehr den Sterotyp des Ruhrpottlers bedient. Auf mich wirkt das gespielt und geht mir auf die Nerven.Hoppi, immer wieder schön zu lesen...
Kozcor hatte sich grad nen Stammplatz bei RW Ahlen erkämpft und dann sind dem, wieder einmal, die Sicherungen durchgebrannt...
http://www.kicker.de/news/fussball/.../artikel_Koczor-muss-drei-Spiele-zusehen.html