Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Ben-Hatira bei der Kogge im Gespräch.

Quelle: klick (transfermarkt und Bild)

Steil die Karriereleiter bergauf. Hätte er sich mal auf das Wesentliche beschränkt und wäre etwas bodenständiger geblieben.

Aber wer weiß, vielleicht mischen da auch seine Berater/Eltern mit - keine Ahnung. Finde es sehr schade, weil er eigentlich kein Schlechter ist.

Find ich gut ich finde das braucht Ben-Hatira ein Jahr in Liga 3/4,ich glaube das gibt ihn zu verstehen und er fängt nochmal ganz von vorne an bei Null.Er muss bodenständiger werden wie du schon sagtest.Sich selber für den größten und Besten zu halten ist nicht gut,die Leistungen auf dem Platz zählen.Ich wünsche ihn trotzdem Alles Gute!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fahrenhorst rasanter Aufstieg (zumindest im Flugzeug)

Metzelder wird dagegen fehlen – für ihn sitzt wahrscheinlich Frank Fahrenhorst im Flieger: Der 32-Jährige war eigentlich vom MSV Duisburg verpflichtet worden, um Schalkes zweiter Mannschaft in der Regionalliga Halt zu geben. Zur Sicherheit wurde er auch für die Champions League gemeldet – nun winkt ihm ein Comeback auf großer Bühne.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/Metzelder-muss-zu-Hause-bleiben-id3703234.html

Ob der Gomis sich für Dienstag schon freut?

Unser ehemaliger Torjäger Dorge Kouemaha ist in Brügge mittlerweile unbeliebt geworden.Nach seiner tollen Saison mit 16.Toren sorgt er in dieser Saison mit negativ schlagzeilen für Aufsehen, er wurde vom Verein bereits für vier Tage suspendiert,nach einem Kopfstoß im Spiel gegen Cercle Brügge.Er bringt die Leistungen mittlerweile nicht mehr und der Trainer soll geäußert haben das Dorge ein Fehleinkauf war.Heute hat er in der Europa-League eine erneuter Chance vielleicht seine Letzte.

Hmm,wünsche ihm nur das Beste.
Viel Glück weiterhin Dorge.

Unser ehemaliger Torjäger Dorge Kouemaha ist in Brügge mittlerweile unbeliebt geworden.Nach seiner tollen Saison mit 16.Toren sorgt er in dieser Saison mit negativ schlagzeilen für Aufsehen, er wurde vom Verein bereits für vier Tage suspendiert,nach einem Kopfstoß im Spiel gegen Cercle Brügge.Er bringt die Leistungen mittlerweile nicht mehr und der Trainer soll geäußert haben das Dorge ein Fehleinkauf war.Heute hat er in der Europa-League eine erneuter Chance vielleicht seine Letzte.

Hmm,wünsche ihm nur das Beste.
Viel Glück weiterhin Dorge.

Der ist kaum wieder zu erkennen in den Videos die ich gesehen haben. Technisch gut,schnell ist er geworden.. Im Leben ist der kein Fehleinkauf. Brügge kann froh sein,das die so einen Stürmer in ihren Reihen haben. Würde mich sogar nicht wundern wenn wir Dorge bald in England sehen.

Der ist kaum wieder zu erkennen in den Videos die ich gesehen haben. Technisch gut,schnell ist er geworden.. Im Leben ist der kein Fehleinkauf. Brügge kann froh sein,das die so einen Stürmer in ihren Reihen haben. Würde mich sogar nicht wundern wenn wir Dorge bald in England sehen.

Ich habs ja nur gelesen,selber weiß ich was er drauf hat ;)

Da kommt man ins Grübeln: Starke in Hoppendorf absoluter Leistungsträger, (okay, das war abzusehen)
Tiffert in Lautern in den Himmel gelobt, Fahrenhorst auf den Sprung in die Erste von Schlacke 00, Schlicke eine Bank beim FSV, Adler auf dem besten Wege dorthin in Osnabrück. Tiago wohl Stammspieler in Dummdorf, Idrissou DER Hoffnungsträger in Glatzbach...

Nur Kai-Uwe und Ben Hatira scheinen zu den echten Verlierern zu gehören.

Da kommt man ins Grübeln: Tiffert in Lautern in den Himmel gelobt, Fahrenhorst auf den Sprung in die Erste von Schlacke 00, Schlicke eine Bank beim FSV, Adler auf dem besten Wege dorthin in Osnabrück. Tiago wohl Stammspieler in Dummdorf, Idrissou DER Hoffnungsträger in Glatzbach...

Mal meine Sicht auf diese Spieler. Tiffert hat auch bei uns schon gut gespielt. Wenn aber 7 Mann aus der Mannschaft keine Lust haben Fußball zu spielen. Fällst du dann auch nich mehr auf.
Schlciek war mit Brenszka auch eine Bank.. Die letzte Saison war halt eben nich die Beste von ihm und hat sich dem Niveau der Mannschaft angepasst.
Adler.. Warum wir den weggegeben haben kann ich auch nicht verstehen. Kämpferisch klasse (würd in die Trupee passen von jetzt) und irgendwann hätt er auch das tor getroffen.
Fahrehorst in der Stammelf bei Schlacke.. Da wart ich ab bis das soweit ist. Er wird zwar nominiert wie zuletzt in der Champions League.. Doch dort saß er nichtmal auf der Bank. Wenn er Stammelf spielt, dann aber nur weil die restlichen noch schlechter sind als er. Auch wenn er sich zum Ende hin bei uns etwas gebessert hat.
Tiago kann ich nichts zu sagen. Guck mir die Spiele von D'dorf nicht an.
Idrissou hat sich gemacht. Bei uns angefangen und weiterntwickelt bei Freiburg. In Gladbach macht er seine Dinger.

Klare Ansage: "Caligiuri muss raus aus der Komfortzone"

Thomas Tuchel weiß zu überraschen - auch das eigene Personal. Als der Coach am Samstagvormittag die Aufstellung verriet, staunten sie allesamt über die Zusammensetzung. Marcel Risse durfte sein Debüt für die Mainzer geben, Marco Caligiuri tauchte erstmals in dieser Saison in der Startelf auf, und Adam Szalai fand gar erstmals seit fast sechs Monaten wieder Verwendung in der Anfangsformation.

Quelle: kicker online

http://www.kicker.de/news/fussball/..._Caligiuri-muss-raus-aus-der-Komfortzone.html

Da kommt man ins Grübeln: Starke in Hoppendorf absoluter Leistungsträger, (okay, das war abzusehen)
Tiffert in Lautern in den Himmel gelobt, Fahrenhorst auf den Sprung in die Erste von Schlacke 00, Schlicke eine Bank beim FSV, Adler auf dem besten Wege dorthin in Osnabrück. Tiago wohl Stammspieler in Dummdorf, Idrissou DER Hoffnungsträger in Glatzbach...

.
Mach Dich locker. Es sind gute Einzelkönner, die aber nicht zusammen den gepflegten Ball hinterher´jagen konnten.;)

Wünsche dem Mana auch gute Besserung, der kann doch nicht ewig verletzt sein, übel.

Marco C fand ich hier schon sehr gut, leider hatte RB überhaupt keinen Bock auf ihn. Sehr schade. Tuchel scheint ein gutes Händchen für ihn zu haben, hoffe er setzt sich mal durch.

Mo wird sich auch in MG bald zoffen, ist ne schwierige Diva. Tiffi ist ähnlich: wenns läuft, toll, wenn nicht, naja.

Niki A hat das 1-1 von Osna vorbereitet, sowas hat der bei uns nie gebacken bekommen, ich glaubs nicht, richtig mit Technik und Geschick und so:eek:.
Schlickinho wird schon seine Böcke schießen, keine Panik. Er ist für mich der Kerzenkönig.
Seinen Auftritt in Rostock damals werde ich ihm nie verzeihen :mad:.

?????? :eek:: HRO spielt nen einfachen langen Ball auf Agali, der messerscharf gedeckt wir von BS.:rolleyes:

Der lässt natürlich den Ball springen, den Gegner laufen und reißt ihn schön dämlich im 16er um.

Ein Schulbeispiel für absolut dilletantisches Abwehrverhalten. Wer das nicht verteidigen kann sollte den Beruf wechseln. Besser einfach laufen lassen, dann gibts wenigstens keinen 11er.
Aus lauter Mitleid (mit HRO) hat der SchiRi ihm kein Rot gegeben - so wurde uns mehr geschadet.
Wo ist der Rafati wenn man ihn braucht??

Ach hier bin ich glaub ich richtig ? xD
Frank Fahrenhorst steht vor dem Debüt in der Startelf bei Schei.. 05 (A-ELF)
0273_543_33681616-543x199.jpg
(BAAAH :kotz:)
Spielt Fahrenhorst in der :kacke:-Abwehr?

Gelsenkirchen. Schalkes Trainer Magath testete im Training das Abwehr-Duo Christoph Metzelder/Frank Fahrenhorst. Benedikt Höwedes ist am Mittwoch gegen Benfica Lissabon gesperrt.

Sollte die Schalker A-Elf vom Montag, in der Ivan Rakitic und Jermaine Jones fehlten, am Mittwochabend auflaufen, dann sähe sie so aus: Neuer - Moritz, Fahrenhorst, Metzelder, Sarpei - Kluge - Farfán, Hao - Jurado - Huntelaar, Raúl.

Quelle: http://www.derwesten.de/sport/lokal...renhorst-in-der-:kacke:-Abwehr-id3767927.html

Tosunoglu hat sich einen Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen. Spielte wohl für die Zweite vom FSV Frankfurt und musste verletzt raus. Vor einem Jahr war es die andere Seite, der Typ hat echt Kot am Stiefel. :(

30.09.2010 - 14:58 Uhr | News | Quelle: FSV Frankfurt
Tosunoglu fehlt sechs Monate
s_37685_293_2010_1.jpg
Tufan Tounoglu vom FSV Frankfurt hat sich erneut einen Kreuzbandriss zugezogen. Der 22-Jährige erlitt die Verletzung im rechten Knie bei einem Spiel mit der U23 des Zweitligisten. Er wird seinem Verein nun ungefähr ein halbes Jahr fehlen. 2009 zog sich der Stürmer die gleiche Verletzung im linken Knie zu.

www.transfermarkt.de

Ich leide mit ihm. Hatte das ganze vor 1,5 Jahren im linken Knie, und der arme Kerl jetzt zum 2. Mal, und das auch noch im anderen. 2 angeknackste Knie sind so mit die schlechtesten Voraussetzungen die man als Fußballer haben kann :(

Alles Gute Tufan, vielleicht guckste ja ab und zu hier rein :)

ÄBH steht wohl aufgrund überragender Leistungen in der 2. Mannschaft kurz vor dem Comeback bei den Profis. Auch schön zu sehen,dass er sich nicht hängen lässt wie bei uns.

Ich hab heut Uwe Weidemann auf der Platzanlage von SW Alstaden getroffen. Er hat dort Zusatztraining mit einem Spieler gemacht, der zu Saisonbeginn verletzt war und jetzt wieder an die Mannschaft heran geführt werden soll. Ich war ganz verdutzt und konnt es gar nicht glauben. Hab dann ganz kurz mit ihm gesprochen :)

Ich brech mal 'ne Lanze für unser aller, unser guter Andi Voss! Komm gerade von "Ultraschall" (Werner knows) zurück und wir beide haben uns den halben Abend um die Ohren gehauen.
Hat jetzt Nachwuchs, einen Sohnemann, hätte aber auch mal, meiner Meinung nach, bei der Legenden-Klamotte ein Stück weit gewürdidgt werden können! Für sein kaputtes Knie konnte er nix, muss jetzt auch zusehen, wie er klar kommt!
Gehört für mich, auf Gund seines fussballerischen Talents und seines Engagements, zur MSV-Ehrenriege, einer der wenigen, der über all die Zeit die er hier war, durchwegs erstkassig war!

Wie auch immer; ein feiner Kerl; macht demnächst mit Mucki Tebeck, Jockel Hopp und Erle Wolters ein Jugend-Fussball-Trainingscamp!

Zurück
Oben