Block D
3. Liga
Das ist nicht für uns Fans gewesen, sondern sollte bestimmt nochmal den MSV aufraffen lassen um möglichst noch den Ausgleich zu schaffen!
Das sollte einen "ruhigen"Abmarsch garantieren!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist nicht für uns Fans gewesen, sondern sollte bestimmt nochmal den MSV aufraffen lassen um möglichst noch den Ausgleich zu schaffen!
Hallo ??? Wars nicht so das das falsche Ergebnis auch erst im Radio war und dann korrigiert wurde ?
Hoffen wir also, das es in der kommenden Saison etwas feinfühliger zur Sache geht...
..........................
Ich kann mich nur für diesen Fehler von meiner Seite aus entschuldigen.
................................
Der Regisseur
Warum denn nicht einfach Stadionsprecher?
Nach heute erklär ich die "Hümmmm-Neee"-Glatze als meinen Feind...
Hallo Leute,
was haltet ihr eigentlich davon wenn unsere Mannschaftsaufstellung von Musik begleitet würde...
In Doofmund beispielsweise wurde das mal mit dem Titel "Jump" gemacht...
Keine Ahnung ob das noch immer so ist, aber werden wir heute ja sehen/hören!
Ich finde das verleiht dem ganzen ein bisschen mehr Volumen...
Und man wird so motiviert noch lauter zu schreien weil da noch Musik läuft, so dass es auch richtig knallt im Stadion...
Titelvorschläge:
Andrew WK - We want fun
Rocky Theme, nicht Eye of the Tiger
Bin gespannt auf eure Meinung... :schild28:
Nach heute erklär ich die "Hümmmm-Neee"-Glatze als meinen Feind...
Die Stadionregie geht mir schon lange auf den Keks.
[...]Warum wird in Duisburg nicht das Steigerlied gespielt? Wird in so manch anderen Stadien ja auch gespielt und mir persönlich fehlt es immer so ein bisschen.
Ich habe mal eine Frage. Warum wird in Duisburg nicht das Steigerlied gespielt? Wird in so manch anderen Stadien ja auch gespielt und mir persönlich fehlt es immer so ein bisschen.
Ich habe mal eine Frage. Warum wird in Duisburg nicht das Steigerlied gespielt? Wird in so manch anderen Stadien ja auch gespielt und mir persönlich fehlt es immer so ein bisschen.
Warum wird in Duisburg nicht das Steigerlied gespielt? Wird in so manch anderen Stadien ja auch gespielt und mir persönlich fehlt es immer so ein bisschen.
Von daher brauch ich dat komische Lied nicht unbedingt im Stadion.![]()
LET GO von PAUL VAN DYK zum Einmarrsch - sollte nicht nur den Zuschauern in die Beine gehen und unsere Jungs könnten gleich voll loslegen - mit dem Fußballspielen, um Mißverständnissen vorzubeugen.![]()
LET GO von PAUL VAN DYK zum Einmarrsch - sollte nicht nur den Zuschauern in die Beine gehen und unsere Jungs könnten gleich voll loslegen - mit dem Fußballspielen, um Mißverständnissen vorzubeugen.![]()
ARMAGEDDON von Hans Zimmer ist absolut cool und hat ne Gänsehaut garantie